Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Cleo in der Villa Pompös - Toll befriedigt

    Hallo Freunde der weiblichen Vorzüge,

    war heute Nachmittag in der Villa. Hatte angerufen und einen Termin vereinbart.
    Cleo war erst angereist und ist erst das erste Mal in Ingolstadt. Daher kannte Sie sich in der Location noch
    nicht so gut aus. War also froh, dass ich Ihr ein wenig half.
    So kam gleich ein wenig gute Stimmung auf.
    Getränk und Dusche wurde angeboten und angenommen. Handtuch war leider wieder sehr klein.

    Sie war vor kurzem schon mal in Nrbg. http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=cleo
    Dort war Sie mir aufgefallen.

    Wir vereinbarten dann 80f30 FM+ZK. Nach dem Duschen begannen wir im Stehen mit dem Austausch von
    ZK (angenehm, nicht zu intensiv) und Streicheleinheiten. Sie hat wirklich einen Hammerbody und fühlt
    sich gut im Arm an. Bilder sind 99% (hat jetzt hellere Haare).
    Sie wollte mich dann am Bett franz. verwöhnen, wobei ich erst einmal bei Ihr lecken wollte.
    Daher platzierte Sie sich am Bett und ich konnte an Ihre geile Spalte vordringen.
    Dort ließ Sie sich ausgiebig lecken und verwöhnen während ich Ihre geilen Tittis knetete.
    Ich bin jetzt normalerweise eher ein Freund von Naturbusen, aber ich muss sagen, dass
    die Sillis wirklich gut zu Ihr passen.

    Jetzt wechselten wir die Stellung und sie gummierte professionell mit dem Mund auf.
    Das FM war geil für mich. Da brauche ich dann auch kein FO. Musste Sie
    einmal bremsen sonst wäre der Spass schon vorbei gewesen.
    Sie bearbeitete dann lieber die Peripherie um mich wieder runterkommen zu lassen.
    Dann wechselten wir in die 69 und wir gingen wieder bis an die Grenze.

    Nun wollte ich Sie natürlich im GV noch spüren. Wir wählten dann die
    Reiterstellung. Was soll ich sagen: Wow
    Da steht sie auf Ihren hohen Stöckelschuhen und den geilen Strümpfen frei über Dir
    und führt dann deinen kleinen Brian langsam in Ihre geile Mumu ein.
    Dann beginnt Sie mit diesem absolut intensiven Auf und Ab.
    Irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und jagte meine Nachkommen
    in die Enge. Sie gab noch keine Ruhe und ritt mich noch zu Ende. Danach blieb Sie noch
    kurz auf mir sitzen und wir küssten uns intensiv.

    Anschließend schönes langsames Säubern und ein netter AST.
    Dann ging ich nochmal zum Duschen und zog mich an. Schöne Verabschiedung bis
    ich dann wieder von der Hausdame an die Tür begleitet wurde.

    Fazit: Für mich eine absolut nette, tolle junge Frau, mit der man sich gut unterhalten
    kann. Die Chemie stimmte mit Cleo sofort und ich kann die positiveren Berichte
    aus Nrbg. nur bestätigen. Wiederholungsgefahr für mich sicher 100%

    Gruß
    Brian-4
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (03.07.2017), Jagdhorn (27.08.2015), madmax66 (28.07.2015), GelegenheitsGeniesser (28.07.2015), xStylerx (28.07.2015)
Lädt...
X