Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Lea & Fabia" - Love Girls

    Hallo an alle

    Bin neu hier und besuchte zum ersten Mal "Lea" vorgestern und "Fabia" heute von Love Girls.

    Mein erster Eindruck als ich kam (war etwas aufgergt) war eigentlich überraschend entspannt.
    Nur die Empfangsdame hat mir irgendwie komischen Eindruck verleiht. Schien so als ob sie da besondere Lieblinge hat oder Favoritinen, denn sie wollte mir ganz andere Mädchen schmackhaft machen als ich mir über Homepage vornahm.

    Dennoch habe mich vorgestern für "Lea" ( blonde kleine Ding) entschieden für 20 min.
    War überrascht wieviel ich in 20 min erleben durfte.

    Sie war sehr einfühlsam und scheute kaum etwas.
    Steh aus Blasen, was sie zwar nicht soooooo traumhaft machte, aber dafür ihre geile Art und Figur mich antörnte. Die Zeit lief eigentlich zu schnell als das ich noch an Sex so wirklich denken könnte ( meine Schuld wenn nur 20 min nehme) .... Doch nach dem ausgiebigen Gebläse doch noch ein paar Minuten für sex über blieben.
    Hab dies dann in Doggy Styl beendet, wobei ihr kleiner Po recht heiß zum Ansehen war. Einzige was ich nicht wollte ist küssen, denn alleine der Gedanke sie küsst jeden und lutscht alles ohne hätte vielleicht dann meine Freude an Sie getrübt.
    Lea ist nur zu empfehlen, wenn man auf kleine zierliche Dinger steht.

    Positiv mir auffiel , Lea sehr leidenschaftlich rüberkommt
    Negativ mir auffiel, sie ein wenig down wirkte, müde oder private Probleme



    Heute habe ich mich entschlossen abermals Love Girls zu besuchen und mir "Fabia" ausgesucht.
    Auch hier mir wieder die Empfangsdame versuchte etwas einzureden, diesmal aber vorbereitet war, und gleich sagte, nö bitte "Fabia"

    Ich buchte sie für 30 min - im Zimmer angelangt war sie sehr freundlich und sprach überraschend gut Deutsch.
    Teilweise ein paar Worte in Englisch dazu mischte störte mich nicht sonderlich, verstand sie ja.
    Als ich vom duschen kam, war sie sehr anschmiegsam und je zährtlicher ich sie berührte umso besser wurde sie.
    Ihr FO war wirklich beeindruckend ,das mir beinahe wieder die Zeit davon gelaufen wäre. Zum Glück nur beinahe:-) denn als ich ihre Titten leckte merkte ich sie steht drauf, auch ein paar pö Küsse haben Sie angeheizt.
    Selbst schon zu angeheizt wollte ich dann sex, und sie ritt mich, worauf normal ich eigentlich nicht so wirklich stehe, .... allerdings sie das so gekonnt machte, und in der Zeit auch ihre Brüste in Händen hatte, merkte ich ,es törnt sie an, was mich wiederum fast explodieren lies. Sie fickte mich mit Genuss.

    Gerade rechtzeitig dann noch einen Steelungswechsel schaffte , um in ihr ,meine Tüte abzufühlen. Hatte wirklich Spaß und sie ging toll ab, je zährtlicher ich sie nahm!

    Positiv mir auffiel, das was sie bietet, mit Leidenschaft macht. (kein Küssen Bravo) 👍
    Negativ mir auffiel ,.... Wenig , vielleicht mehr Dirty Talk machen hätte können, nur wenn ich nichts sage,meine nicht wissen kann,....(leider)

    Alles in allen zwei geile Nummern , einzige was ich betreue, nicht etwas mehr Zeit mir genommen zu haben, aber, man(n) lernt ja nicht aus !

    Danke an beide Mädchen die sich wirklich wundervoll mir gezeigt haben.

    Werde beide bestimmt wieder besuchen, dann aber mit mehr Zeit

    #2
    Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Nur die Empfangsdame hat mir irgendwie komischen Eindruck verleiht. Schien so als ob sie da besondere Lieblinge hat oder Favoritinen, denn sie wollte mir ganz andere Mädchen schmackhaft machen als ich mir über Homepage vornahm.
    Wie genau lief das denn ab ?

    Ich bin Stammgast in den Örtlichkeiten und Mädels wurden mir nie "schmackhaft" gemacht - ab und an gibts Empfehlungen meiner Lieblingshausdame dort, die mich aber auch gut genug kennt um dort sehr zielsicher zu sein.

    Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Negativ mir auffiel, sie ein wenig down wirkte, müde oder private Probleme
    Wann warst Du denn grob vor Ort von der Uhrzeit her ?
    Vielleicht schon spät abends (und womöglich der letzte Kunde) ?

    Kommentar


      #3
      LOVE Girls

      Eintreten und Empfang eigentlich freundlich war.

      Als die Girls sich vorstellten ja noch für mich alles normal erschien. Erst als die Mödchen wieder gingen, und ich noch etwas unschlüssig war, die etwas stärkere Dame deren Name ich nicht mehr weiß meinte, ich würde dir Xs oder Xs empfehlen.
      Bin das halt nicht gewöhnt gewesen das so etwas praktiziert wird. Denn es sah aus als das nicht fair gegenüber den anderen Girls ist.
      Aber mir nichts Böses dabei dachte, und Lea nahm.

      Denn hatte ohnehin genauere Vorstellung und mich auch nicht wirklich abbringen lies bei Lea treffen.
      Dies am war so gegen , denke 11:00 und 11:45 war . Da ich anschließend etwas essen ging.

      Beim zweiten Besuch ich das selbe erlebte, und mir auch die selben Girls vorgeschlagen wurden, daher eben mir komisch vorkam. Die Zeit früher Mittag bis früher Nachmittag war denke so 11:30 und 14:30

      Beide Girls wirklich sehr freundlich und ihren Job toll machten, lediglich Lea mir etwas abwesend oder müde erschien, was sie aber verneinte.

      ALLES IN ALLEN dennoch sehr zufrieden war, sauber und freundlich - nur mir selbst eben das Mädchen wählen möchte, und nicht Vorschläge zu erhalten,...Nachsatz ja nicht fragte.

      LG und nicht falsch verstehen,..., Kritik vielleicht hier falsch ist, und es normal ist das bestimmte Mädchen vorgeschlagen werden, niemand hinter die Kullissen schauen kann,......mich aber auch nicht interessiert.
      Sondern versprochen Service bestmöglich erhalte - WAS DER FALL WAR.

      Kommentar


        #4
        Wäre besser gewesen du hättest für jede Frau einen eigenen Thread erstellt, als beide in einen
        Beim nächsten mal machst du das bestimmt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Sorry , bin neu in einem Forum,.... daher nicht wirklich auskenne noch. Das ihr das so streng seht wusste ich nicht. Werde dies berücksichtigen !

          Kommentar


            #6
            Lea und Fabia - Aber welche??

            hallo, von welcher Lea bzw. Fabia redest Du?

            bist neu kann man verstehen, aber bitte doch einen Moderator um Einbindung der Bilder der entsprechenden
            Ladies. Wobei wenn du über 2 Ladies schreibst wird es eher schwierig!
            Aber du solltest schon aber mal die Örtlichkeiten beschreiben, wo warst du bei (Ort. usw.) sonst werden die Ladies verwechselt. Da es zu mindestens mehrere Lea´s gibt. Die auch noch blond sind.
            Welche ist die besuchte Fabia?

            Also stell doch mal klar von welcher du sprichst, und wo hast du sie besucht? Wie war die Wohnung (sauber)?

            Danke
            hb

            Kommentar


              #7
              Die location LoveGirls ist in Karlsruhe. Soweit kann ich schon mal helfen. Und nun ist wieder unser neuer Freund mit dem Yodaesquen Satzbau dran.
              Gemein ich heute bin ;-)
              What goes around, comes around...

              Kommentar

              Lädt...
              X