Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg, Haus Schatzi, äähhm Bayreuter Str 28

    Wollt mir eben mal nur kurz paar Mädels anschauen, die ich evtl am Wo ende besuchen möchte.
    Erstes und letztes ziel , die Damen waren schon besetzt, oder öffneten jedenfalls gerade nicht, Katja Sechserstrasse, meine Favoritin diese Woche, oder Alice in der Sebastian strasse, deren Gesicht leider verpixelt war. naja pech gehabt, wollt nur mal schauen, Fleischbeschau...
    Preisse von Natalie und Alice in der Sebastian strasse sind bei 150 stunde,

    Zwischen den Beiden Adressen war ich in der Bayreuther Strasse,
    wollt mir mal Amanda anschauen. Gleich geöffnet von Amanda und Babe oder Baby, Begrüssung ging schon los mit Schatzi,,,....... Preisse beide bei 100 die Stunde aber dieses Schatzi...
    Erkennbar, Fotoshop hat aber bei beiden mitgewirkt. beide dunklere Haut, könnte aber auch bisserl am licht gewesen sein.....

    Dezent den Rückzug angetretten, wegen Schatzi Allergie, wollt mir die Mädels nur mal anschauen
    Fluchtweg wurde von Dior abgeschnitten. Erkannte sie erst beim zweiten Blick, obwohl sie mal bei mir war, hatte sie viel grösser in erinnerung, diesmal war sie viel kleiner. niemals 175 cm eher 165, haare auch anders....
    Selbe Schatzi leier, bot mir für 15 ne Massage an, hauptsache ich bleibe....
    Habe die Dior irgendwie völlig anders in erinnerung, damals war sie mal bei mir hausbesuch

    Gott sei Dank gelang mir die Flucht, Auf Schatzi reagier ich allergisch

    So hab ich jetzt nur noch Katja, über die ich gutes im Forum gelesen habe und Alice http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=, über die ich noch nichts gelesen habe auf der Liste
    Hat wer erfahrungen mit ihr oder mitCansu http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=, über sie fand ich auch nicht viel, zumindest nicht über diese Cansu, über ne andre hätt ich was gefunden

    Wen ich Samstag arbeiten muss, was noch nicht sicher ist, dann bleib ich in Amberg, falls nicht diesmal nur zu empfehlungen in Nürnberg oder Regensburg, Betty, oder Pauly


    Aber egal wohin, hauptsache nicht ins haus Schatzi, wollt da hiermit nur ne kleine warnung für alle Schatzi allergiger reinsetzten,

    Schnellbericht, wer schreibfehler findet, bitte überlesen, ab ins Bett, früh raus morgen,
    Gut Nacht
    Undresser

    #2
    fast immer nur rumäninnen oder ungarinnen dort vertreten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lutscher Beitrag anzeigen
      fast immer nur rumäninnen oder ungarinnen dort vertreten.
      in diesem Fall Ungarinnen

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X