Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Iwonn Massage

    Die telefonische Terminvereinbarung gestaltete sich ein bißchen chaotisch, da irgendjemand am Telefon war, der mich akustisch oder sprachtechnisch nicht so richtig verstand. Als ich dann vor der Haustür stand, wurde ich via Sprechanlage darum gebeten, noch 5 Minuten draußen zu warten, da noch ein Kunde da war. Also drehte ich noch eine Runde um den Block in Nord-Holland.
    Die Tür öffnete mir dann eine sympathische Enddreißigerin in recht farbigen Dessous und bat mich durch das Wohnzimmer hindurch (auf dem Flat-TV lief PoloniaTV) in das Massagezimmer. Einfach eingerichtet mit Futon und Massageliege, aber genau so tadellos sauber wie das Bad. Ich hatte Zeit und wählte die 50€/30min Variante, die sich auf insgesamt 45 Minuten schließlich verlängerte. Angeboten wird noch 30/20, sie weist vor Beginn nochmal darauf hin, dass sie keinen GV macht.
    Sie beginnt die Massage mit BH und Slip und zieht dann zwischendrin immer mehr aus, Körper ist nicht dünn, sondern weiblich, aber noch sehr ansehlich. Ihre Massagetechnik ist durchaus professionell, kleine Verspannungen am Rücken werden wegmassiert, bevor sie mit zarten Griffen in unteren Regionen andere gewünschte Verspannungen hinzufügt
    Dann aus der Rückenlage in die Bauchlage, es folgt ein gekonntes B2B mit viel Öl und Körpereinsatz. Wenn das so gut gemacht wird wie von ihr, vermisst man den GV tatsächlich nicht. Absch(l)uss mit HE und vorsichtigem Lecken dann nach einer gefühlten Ewigkeit "knapp davor" sehr intensiv und entspannend.

    Fazit: Prima geeignet, wenn man mehr Bock auf Entspannung als auf Action hat. Die Kommunikation vor Ort und der AST waren übrigens problemlos auf deutsch möglich.
    Ehrliche polnische Handwerkskunst Wiederholungsgefahr: 90%
    "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (08.02.2016), DocMagic (28.07.2015)

    #2
    Nachgefragt

    Hallo hypnotic
    Danke für den informativen bericht zu Ivonne ind ihren Massagegewohnheiten
    Das werd ich diese woche mal in anspruch nehmen.
    B2b mit viel Öl...
    da würd mich interessieren
    ob Mann vor dem Abflug noch ihre Dusche nutzen darf...sie es also anbietet? ?
    Und ob man auch Hand an Sie
    Anlegen darf?
    Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

    Kommentar


      #3
      Nachfrage hoffentlich beantwortet

      Zitat von m0570 Beitrag anzeigen
      da würd mich interessieren
      ob Mann vor dem Abflug noch ihre Dusche nutzen darf...sie es also anbietet? ?
      Und ob man auch Hand an Sie Anlegen darf?
      Ich durfte die Dusche nutzen, was auch notwendig sein könnte bei viel Öl - aber es ist keine Regenwalderlebnisdusche (ich glaube, dass sie es angeboten hat - sonst frag halt. Die ist nett.)
      Zum Thema Hand anlegen: Ja. Ich durfte. Titten und Po und so. Kein Fingern im direkten Intimbereich vermutlich. wenn ich was anderes will, gehe ich aber auch nicht zu einer Masseuse.

      Viel Spaß beim telefonischem Termin vereinbaren - das ist das Einzige, was überhaupt keinen Spaß macht mit ihr.
      "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

      Kommentar


        #4
        Gute Entspannung bei Iwonn

        hallo erneut und danke an hypnotic
        für die umfassende Antwort zu meiner Nachfrage.
        allerdings habe ich die erst gerade eben um 23:30 gelesen, hatte
        aber bereits um 14:30 einen Termin, den ich vorher telefonisch vereinbaren musste.. daher weiss ich gut was mein Vorredner in dieser Hinsicht meint und doch war auch ein bisschen Spass dabei. ..es ging ! Man muss vielleicht auch mal nachfragen beim Strassenname den Sie dann buchstabierte :-)
        😂
        weil ich sehr neugierig war und mehr auf Entspannung als Manneskraft setzen wollte ging ich ganz bewusst zu ihr und ihren Massagediensten das war schon richtig verstanden
        Danke.

        Sie fragte wie lang ich denn bleiben wolle
        ich antwortete.."so lang ich für 30 Euro bleiben darf"
        ich habe nicht wirklich auf die Uhr geschaut aber mit Pflege vorher und hinterher war ich so bei guten 35 -40 minuten
        auto - matte -auto

        ich hab mich gleich sehr wohl gefühlt
        sie ist eine ganz liebe Person
        die gute solide Arbeit anbietet dabei sehr lieb und zärtlich
        mit mir umgegangen ist
        wie's in den Wald rein ruft, denk ich mir
        ja und auch das ist zu bestätigen
        ich hatte erstens einen Super Abgang mit vielen
        zuckungen die ich alle haben konnte ohne Hektik
        einfach geil gekommen und das ohne Fi***n😆

        sie begann mit einer wohltuenden Rückenmassage
        im slip und BH nachdem sie das beim Empfang getragene Minikleid abgestreift hatte.
        Slip und BH waren aber auch schnell Geschichte
        und so kuschelte sie bald mit dem ganzen durchaus eine
        3+ oder auch 2- verdienenden Körper auf mir rum
        und kraulte mir die Eier von hinten was sofortige Reaktion in der Lendengegend erzeugte.Top.
        Dann drehte sie Mich um, spielte ausgiebig mit dem kleinen m0570 der sich ihr mächtig erfreut entgegen streckte
        keine spur von sonst gelegentlichen Verweigerungstaten. .
        gekonnt ist gekonnt danke iwonn 😄
        dann legte sie sich mit vollem Körpereinsatz drauf
        rutsche mit all ihren Reizen die ich zwischendurch gut berühren durfte ( Top Arsch schöne Brüste) fühlte sich beides sehr gut. an...soweit das subjektive Emfinden.
        mit ihre Muschi rieb sie auf meinem Schw**z
        erst langsam dann immer schneller unter Einsatz ihres Beckens rieb sie ihre, jetzt schon feuchte Spalte
        auf ihm und berührte die Eichel mit dem Daumen jedesmal wenn sie sich zeigte nachdem sie mittlerweile
        auf mir saß und es mir so besorgte.Keine Eile beim Abgang
        ich konnte schön aussprudeln
        anschließend bot sie mir zur Reinigung das Bad
        nach guter "Zewa -Vorarbeit " durch Sie.
        Zum Abschied ein küsschen.. danke iwonn
        ich denke wenn man bei ihr Stammgast. wäre
        das könnt sich lohnen... weiss nicht warum
        ist so'n Gefühl.
        Zur Gegend in der Sie Ihre Dienste anbietet: naja! aber doch diskret und gute Parkmöglichkeiten

        Wohnung .ist ok, roch gut, war sauber soweit meine doch penible Wahrnehmung
        Die Möbel intakt aber kamen mir vor wie aus dem polnischen Möbelhaus.


        Lokation 2
        Service 2+
        Preis/Leistung 1
        Ivonn 2 sehr nett
        AST und Unterhaltung beim Date 2
        Figur 3+ oder 2- sollen anderen entscheiden

        tolle Frau halt kein Häschen
        natürlich und rasiert wenn auch nicht ganz glatt untenrum
        1,5 Tage Bart an der Mu***i 😅
        Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (08.02.2016)

          #5
          Hallo zusammen,

          "motiviert" von den bisherigen Berichten hier habe ich mich die Tage auch mal zu Iwonn begeben.
          Die telefonische Terminvereinbarung gestaltete sich aufgrund zweier Nummern etwas "abenteuerlich" (bei der einen Nummer ging niemand dran bei der anderen schon), aber war alles machbar ;-)
          Vor Ort angekommen habe ich nochmal angerufen, um zu erfragen wo ich klingeln muss, auch ich wurde noch 5 Minuten in die "Warteschleife" draußen geschickt und ging noch etwas um den Block. Vielleicht benötigt Sie generell 5 Minuten zwecks irgendwelcher Vorbereitungen!?

          Bei Iwonn angekommen empfing mich eine wirklich überaus sympathische und nette Dame, ich wurde durch das Wohnzimmer in den Massageraum geleitet und hatte die Wahl zwischen Matratze auf der Erde oder Massageliege, ich entschied mich für die Matratze ;-) (in der Hoffnung, dass die Decke darauf frisch war).

          Kurz das geschäftliche geklärt (30420) und dann ging es auch schon los. Begonnen hat Iwonn mit BH und Höschen und massierte meinen Rücken ausgiebig, dabei lief Musik.
          Nach ein paar Minuten wanderten Iwonns Hände von hinten zwischen meine Beine, die ich bereitwillig spreizte und mein Becken anhob damit Sie meinen Schwanz auch schön massieren konnte, was Sie auch ausgesprochen gut tat. Zwischendurch spürte ich auch öfter Ihre Titten über meinen Rücken gleiten.
          Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mich rum drehen und erblickte erstmals Ihre wirklich tollen Titten und konnte es nicht lassen Sie zu kneten und Ihre Nippel zu lecken womit Iwonn keinerlei Probleme hatte. Dann nahm Sie sich mit viel Öl meinem Schwanz an und massierte ihn gekonnt, währenddessen ließ Sie sich auch bereitwillig an Ihre nicht ganz glatte, aber feuchte Muschi fassen (fingern wies Sie nett zurück) bevor Sie sich diese gekonnt auf meinem Schwanz rieb und dabei meinen Schwanz massierte. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte intensiv ab. Danach noch gesäubert einen netten Plausch geführt und erleichtert wieder gefahren.

          Hervorheben möchte ich, dass Iwonn wirklich eine ganz liebe und nette Person ist, absolut freundlich und super sympathisch. Die Wohnung war sehr sauber und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.

          100%ige Empfehlung mit Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Musterknabe (09.02.2016), AjaxX (08.02.2016)

            #6
            Danke für die tollen Berichte. :)
            Das inspiriert mich, mal vorbei zu schauen. Sollte ich das tun, werde ich natürlich einen Bericht abgeben.
            Dir gefällt ein Beitrag?

            ...einfach mal "danke" klicken...

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute!
              Angelockt von den tolten Berichten, war ich gestern auch da....

              Am Telefon ist sie echt schlecht zu verstehen, aber ich war ja gewarnt.
              Ich entschied mich für die AStund, wofür ich 100€ zahlen musste. Woanders gibt es das ja schon für 80€, dachte ich noch so. Aber sie hat das echt gut gemacht. Ihr Körper ist nicht mehr der Beste, aber da ich eine Massage hatte und keinen Sex, war das ok. Sie hat alles von hinten gemacht und ich lag auf dem Bauch. Es war echt toll und ich würde auch wieder kommen zu ihr....
              Allerdings nervte mich das ständige klingeln ihres Telefones. Und sie ging auch noch dran. Habe es ihr aber gesagt, und ich verstehe, dass sie auch die Kunden braucht, aber beim nächsten Besuch werde ich da vorab was klären....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AjaxX (18.02.2016)

                #8
                Ich war letzte Woche auch bei ihr, auch wenn sie eigentlich aufgrund des Alters so gar nicht in mein Beuteschema passt. Aber ich wollte, aufgrund der Berichte es einfach mal probieren.
                Angerufen, Uhrzeit ausgemacht, 30 Minuten. Preise wie bereits beschrieben. Vorher hab ich kurz geduscht. Die Wohnung und die Dusche waren sauber und völlig OK.
                Sie war sehr sehr freundlich. Dass sie nicht mehr die jüngste ist, sieht man ihr an. Aber für das Alter hat sie einen Top Körper. Die Massage war für mich sehr schön. Geil wurde es, als ich mich umdrehen durfte. Anfassen war absolut kein Problem. Sie hat mich mit der Body2Body-Massage wahnsinnig gemacht. Der Abgang war absolut genial…., so einen wunderbaren Handjob hatte ich noch nie bekommen!
                Ich kann sie jedem empfehlen. Es klingelte auch öfters das Handy, sie ist aber nicht dran gegangen.
                Dir gefällt ein Beitrag?

                ...einfach mal "danke" klicken...

                Kommentar


                  #9
                  Mein Besuch im März

                  Hallo. Ich war im März auch mal bei ihr., hab es aber bislang nicht geschafft, mich hier anzumelden. Bei Regenwetter bin ich also losgedüst. Terminvereinbarung war gar nicht so schwierig, wie bereits beschrieben. Nach kurzem Nachfragen, Adresse verstanden und los. Etwas nervig war, dass ich trotz festem Termin, 45 Minuten draußen in der Kälte warten musste, weil sie dann doch noch jemanden vorher empfing. Ich hab 20 Min für 30€ gebucht. Rückenmassage ist eher alibi, aber ok. Auf den Rücken gelegt, hat sie vorne weitergemacht. War ganz nett. Mit ihren Brüsten hat sie mich schön massiert. Küssen war nicht drin. Am Ende hat sie mich schön zum Höhepunkt massiert. Alles in allem war es gut. Wiederholungsgefahr 80%

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X