Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alina - Yes Sir

    Moin,

    nach längerer Pause war ich gestern in Hannover unterwegs, und nach dem Kino noch kurz im yes vorbeigegangen. Die Räume waren wie gewohnt in Topzustand.

    Von Hausdame Jenny in den KR gelotst worden und dann die üblichen Fragen ("Getränk?", "Erstbesuch?", "Welche Frau?") Erstmal nichts trinken, war nach den letzten Besuchen unsicher ob ich bleibe, auch wenn schon etwas her. kurze Auffrischung der Leistungen durch sie, und Ihr Hinweis "es sind 9 Frauen da, da wird was dabei sein".

    Dann die Vorstellung vielleicht habe ich das zählen verlernt, aber es stelllten sich nur 4 Damen vor, die aber gefühlt probleme hatten ihre Namen auf deutsch auszusprechen.
    Wenn ich die Dame mit den besten deutschkenntnissen und dem nettesten Lächeln hätte nehmen wollen wäre ich mit der recht jungen Hausdame auf Zimmer gegangen, aber dann Alina gewählt.
    Hatte die stunde für 80€, da das einzige "extra" das mich interessiert (ZK) im yes noch nie sein Geld wert war.

    Gegenüber den Fotos ist sie mächtig "Erblondet". Über ihr Alter kann ich nur Lotto spielen (die ladies anzeige sagt 19, die yes HP agt 29, ihre verbalauskunft sagt 21) rein optisch war meine schätzung so 28-32.
    Die übrigen Angaben stimmen scheinbar 170 cm schlank nicht zu kleine Brust.
    Im VZ das Geld übergeben und dann gewartet auf ihre Rückkehr. erstmal hat sie mit schönen streicheleinheiten angefangen und sich dann wie ein Klammeraffe an mich gehängt was schon mächtig anheizte.
    Dann ins Bad und gemeinsam in die Dusche, wobei die Reinigung fast nur von ihr ausgeführt wurde.
    Zurück ins Zimmerund dann erstmal FO wobei sie zuerst wiederholt mit einem Küchentuch zwischenwischte, dann etwas besser wurde aber kein echtes feeling aufkam und auch nicht viele Varianten hatte. Dann in vielen stellungen die erste runde durchgezogen, wobei sie im Sessel einen Reiter hinlegte, der vielleicht der Beste der letzten Jahre war.
    Die Nummer dann in Bett und Missi beendet. Der franz bei Ihr hatte kaum Wirkung wobei sie sagt das liegt an ihr, sie kann dabei einfach nicht. kurze Pause mit kuscheln, streicheln und umarmen, dann runde 2.

    Wieder dieses langweilige FO, und dann wollte sie "von hinten". Das ist wohl genau ihr Ding, dabei hat sie Stellungen "gewechselt" wie ich es selten zuvor hatte, aber immer die Position gehalten. klingt vielleicht seltsam aber es geht. Dann abgeschossen, wieder "schnellreinigung" und ein nettes Abschlusskuscheln bevor es zu einer neuen gemeinsamen Dusche ging.

    Zusammengefasst war es die erwartete Leistung. Nicht die oberste Leistungsgrenze dafür ist noch viel Luft nach oben, aber die 80 sind es doch wert.
    Keine Adresse die ich häufig aufsuche aber durchaus immer einen Besuch wert.

    Gruß
    Ollowain
Lädt...
X