Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jeyda
Roritzerstr.
90419 Nürnberg
nähe Friedrich-Ebert-Platz
0157-54085342
*NEU** NEU** NEU*
TS JEYDA

ZUM 1 MAL DA!!!!!

Ich bin die rassige Südländische TS Jeyda

23 Jahre jung, sehr weiblich, mit einer Penisgröße von 20*6cm und sehr sp**tzfre*dig
Ich habe echte erotische lange Haare bis zum Po, bin zärtlich und romantisch aber auch sehr dominant!!!

Also, wenn du mich erleben möchtest egal ob aktiv oder passiv dann solltest du nicht lange warten!!

Kiss, Jeyda


0157-54085342
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS Jeyda

    Hey.. War heute bei der Jeyda. War den ganzen Tag schon richtig geil und freute mich auf eine heiße Nummer, leider gab es nicht das erhoffte erotische Erlebnis. Ich war schon bei einigen Transen, und da waren einige Kracher dabei ;) aber diesmal war es eine Enttäuschung. Zum einen blasen nur mit Gummi, auch bei ihr! Hab ich so noch nie erlebt, sie meinte sie findet das eklig wenn man bei ihr ohne Gummi lutscht!? Habe trotzdem versucht "mitzuspielen". Sie ist freundlich, die Brüste sind gut gemacht, das wars aber auch schon. Sie hat einen kleinen Bauch wie einige schon geschrieben hatten, wäre nicht so schlimm wenn die Bilder mit der Realität was zu tun hätten.. Sie wirkt deutlich maskuliner vom Körper und Gesicht, und ihr Alter ist von 23 weit entfernt, ich würde sie auf Anfang Mitte dreißig schätzen... von dieser erotischen Ausstrahlung die auf den Bildern zu sehen ist, war in der Realität auch nichts mehr übrig... nach 15 Minuten wollte ich nicht mehr den gummi lutschen, hat mich total abgetörnt. Ich war heilfroh als Sie meinte wir brechen ab... sie gab mir korrekter weise fünfzig Euro zurück und ich war froh gehen zu können...

    #2
    hallo checker, danke für den bericht.
    wie siehts denn mit wahrheitsgehalt der anzeige aus? fotos real/aktuell? gemächt 20/6? usw...
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Die Fotos sind bearbeitet. Sie sieht in echt deutlich männlicher aus. Auch ihr Body ist nicht gut, würde sagen sie hat seit jahren kein Sport gemacht. Ihr bestes Stück ist dick, wurde aber nicht steif, sie meinte sie musste vorher abspritzen. Würde nicht mal für zwanzig Euro nochmal hingehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Geilenase2 (31.07.2015)
      Lädt...
      X