Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Andrea

    Hallo ihr lieben, kann jemand was über diese Dame berichten? Ich konnte leider anhand der Telefonnummer nichts finden.

    #2
    Abzocke

    Ich war vor etwa einer Woche bei der Dame. Es war ein spontaner Besuch, ohne vorherige Kontaktaufnahme. Meine favorisierte Dame kam mir auf dem Weg zu den berühmten Bungalows Richtung Raststätte entgegen, sodass ich mich für Andrea entschied. Nach dem Klingeln wurden mir die üblichen Preise von 50430 und 100460 genannt. Ich entschied mich für die halbe Stunde. Die Titten sind klasse und an sich ist Andrea auch sehr ansehnlich, wenn auch null Ähnlichkeit mit den Bildern vorhanden ist. Nach Zahlung wurde sich nackig gemacht. Da ich fünfzehn Minuten vorher geduscht hatte, brauchte ich mich nicht mehr frisch machen. Absprachen fanden keine statt. Ratzfatz war ich gummiert und wurde hart geblasen. Sie wollte sofort aufsitzen, doch da bremste ich. Da ich zu der schnellen Fraktion gehöre, wäre ich nach fünf Minuten fertig gewesen. So forderte ich noch lecken ein. Nach wenigen Minuten kam ein barsches: Jetzt ficken! Ich war so perplex, dass ich mich tatsächlich dazu genötigt sah und in Missio einlochte. Schnell entfaltet, dann gewaschen. Ich wollte auch raus und nicht noch nach einer Massage fragen. So war ich nach maximal fünfzehn Minuten wieder draußen.

    Kommentar


      #3
      Nicht in Ordnung, wie das gelaufen ist, aber Abzocke ist was anderes...

      Kommentar


        #4
        Zitat von magneto74 Beitrag anzeigen
        Die Titten sind klasse und an sich ist Andrea auch sehr ansehnlich, wenn auch null Ähnlichkeit mit den Bildern vorhanden ist. Absprachen fanden keine statt.
        Hmm..also ganz anderes Mädel?
        Schade,ich wollt heut mal hin wegen den Bildern...
        Wieso hast keine Absprache gemacht vorher wenn ich fragen darf?

        Kommentar


          #5
          Abzocke zu hart gewählt

          Ich hatte bislang in den Bungalows immer gute Erfahrungen gemacht. Die Angaben in den Anzeigen stimmten eigentlich immer. Ich lasse beim P6 gerne die Initiative bei der Frau. Deswegen habe ich diesmal keine Absprache gemacht. Nur diesmal wurde es bestraft. Übrigens empfinde ich es mittlerweile selbst unpassend von Abzocke zu sprechen, denn ich glaube, wenn ich auf Zeiteinhaltung, z.b. durch Massage gedrängt hätte, wäre es eingehalten worden.

          Kommentar


            #6
            Abmelken und Tschüss

            Habe mich von ihre whatsapp Profil täuschen lassen,im Echt sieht sie niemals so aus wie auf dem Foto...

            Service unterirdisch,blasen ohne Gummi hat ca. halbe Minuten gedauert.danach wurde sofort mit Gummi weiter geblasen und dabei Ultra künstliche Gestöhne

            Nicht nicht ganz steif wurde ich in missi aufgefordert,hab auch gleich sofort abgebrochen und sie sollte lieber mit der Hand weiter machen,abgespritzt und das wars.

            Naja 50€ für halbe Stunde und ich war noch nicht mal 20 Minuten da....

            PS: hab auch noch gesehen das sie irgendwas an der schaamlippen hat,also Vorsicht!

            Kommentar


              #7
              Zum Service der Dame kann ich nichts beisteuern, ich weiß aber aus sicherer Quelle dass die Fotos nicht zu ihr gehören. Sie war im Frühjahr in der Schützenstr 57, EG Rechts, bin ihr 2-3 mal über den Weg gelaufen und sie sieht definitiv anders aus.

              Kommentar


                #8
                Rosdorf, Mengershausen - Andrea

                Hallo,
                ich war heute bei Andrea in Rosdorf, Mengershausen. die Örtlichkeit sieht aus wie eine Gartenhaussiedlung. Entsprechend schaut es auch im Innern aus. Nicht gerade einladend.
                Ich habe den 30 Min Service für 50€ gewählt. Für die Kleidung war kein Platz vorhanden, habe dann den Heizkörper verwendet.
                Erst haben wir uns ein wenig gegenseitig gestreichelt. Er war noch nicht richtig hart, da hat Andrea den kleinen schon gummiert und mit für mich zuviel Handeinsatz geblasen. Dann gleich gewechselt zum GV in der Missio stellung. Auf jeden Fall hat Andrea einen klasse Body mit einen festen Brust, die zum kneten einlädt. Sie ist schön eng, was meinen kleinen gut gefallen hat. Leider war ich etwas zu geil und bin entsprechend schnell gekommen. Sie hat gleich den Gummi runtergemacht und das wars dann auch schon.
                Kein Kuscheln oder Massage mehr. Eine Waschung war nur mit kaltem Wasser möglich.
                Also die Wiederholungsgefahr ist eher gering. Vielleicht war ich auch zu früh dran (war vor 10:00 Uhr) und sie war noch nicht so recht auf Sex eingestellt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Longdong-MD (03.04.2016)

                  #9
                  Entsprechen ihre Bilder denn der Realität? Bild 2 wirkt so als ob sie mehr als nen B-Körbchen hat...

                  Kommentar


                    #10
                    Dass in Bild 2 an der Brust rumgemalt wurde, ist ja auch nicht zu übersehen...

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat definitiv "nur" B Körbchen. Das Foto hat wahrscheinlich aufgrund der Stellung entsprechende Wirkung.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bilder sind nicht von ihr, hat mir ihre ehemalige Zimmergenossin erzählt. Hab sie im Sommer ein paar mal Kassel gesehen als ich bei besagter Kollegin war, keine Ähnlichkeit...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gitter Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          ich war heute bei Andrea in Rosdorf, Mengershausen. die Örtlichkeit sieht aus wie eine Gartenhaussiedlung. Entsprechend schaut es auch im Innern aus. Nicht gerade einladend.
                          Ich habe den 30 Min Service für 50€ gewählt. Für die Kleidung war kein Platz vorhanden, habe dann den Heizkörper verwendet.
                          Erst haben wir uns ein wenig gegenseitig gestreichelt. Er war noch nicht richtig hart, da hat Andrea den kleinen schon gummiert und mit für mich zuviel Handeinsatz geblasen. Dann gleich gewechselt zum GV in der Missio stellung. Auf jeden Fall hat Andrea einen klasse Body mit einen festen Brust, die zum kneten einlädt. Sie ist schön eng, was meinen kleinen gut gefallen hat. Leider war ich etwas zu geil und bin entsprechend schnell gekommen. Sie hat gleich den Gummi runtergemacht und das wars dann auch schon.
                          Kein Kuscheln oder Massage mehr. Eine Waschung war nur mit kaltem Wasser möglich.
                          Also die Wiederholungsgefahr ist eher gering. Vielleicht war ich auch zu früh dran (war vor 10:00 Uhr) und sie war noch nicht so recht auf Sex eingestellt.

                          Ich verstehe dich nicht,klasse Body hat die wohl wirklich nicht und nie im Leben feste Brüste (hängen einwenig) habe sie schon besucht! Entweder bist ein alter Sack der nicht jeden Tag junges Mädels bekommt( sorry für den Ausdruck ) oder du hast Tomaten im Augen ,die ist lustlos,künstliche Gestöhne und FO war ca. 30 Sekunden ,Gummi drauf ,ficken,klar das mein dödel noch nicht hart war! Und sie auch nicht hübsch,schon knapp an der Grenze von hässlich! Hab schon hübscheren gehabt!

                          Hier ist noch ein Beitrag von mir und anderen Besucher
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Rosdorf

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schnatti Beitrag anzeigen
                            Hier ist noch ein Beitrag von mir und anderen Besucher
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Rosdorf
                            Fragt sich doch, ob es da wirklich zwei Threads zu ihr braucht.
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                              Fragt sich doch, ob es da wirklich zwei Threads zu ihr braucht.
                              Nein. Drum habe ich die Threads verheiratet. Danke....
                              Chromstange, Moderationsteam

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X