Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Olga, ein Traum

    Hallo zusammen,
    ich habe am Dienstag Olga besucht, es war ein Traum . Nach telefonischer Voranmeldung kam ich am Nachmittag zu ihr. Mit einem bezaubernden Lächeln hat sie mir die Tür geöffnet, bekleidet mit ein paar Schuhen!

    Kurz alles geklärt und dann ab ins Bad.
    Im Zimmer ging es dann mit heißen Zungenküssen los, danach franz. vom feinsten und dann auf das Bett wo es munter weiter ging . Sie hat es sichtlich genossen überall berührt zu werden und so verging die Zeit eigentlich viel zu schnell.
    Der Wiederholungsfaktor liegt bei über 100 % !

    Viele Grüße Tom
    PS: Sie hat eine völlig andere Frisur wie auf den Bildern die ihr aber ausgesprochen gut steht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (23.07.2015)

    #2
    Wenn du jetzt noch verrätst was du für wie lange bezahlt hast,wär das nützlich

    Kommentar


      #3
      Mach ich doch gerne, als 70430 mit ZK und FO .

      Kommentar


        #4
        Von der hübschen Olga gibt es bereits einen Thread, der sich jedoch im Frankenforum befindet.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Olga

        Wenn es möglich ist von einem Mod. zusammenführen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scotty Beitrag anzeigen
          Von der hübschen Olga gibt es bereits einen Thread, der sich jedoch im Frankenforum befindet.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Olga

          Wenn es möglich ist von einem Mod. zusammenführen.
          In dem anderen Thread ist nur Gelaberkein Bericht.
          Warum willst die zusammenführen.Sinnlos

          Kommentar


            #6
            Hab sie in Hamburg besucht. Man muß Geduld haben um einen Termin zu bekommen,aber es lohnt sich.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...5-Olga-Hamburg
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              Olga - Plauen - ST: gut

              Durch den Hinweis im Diese-Woche-in-Plauen-Thema aufmerksam gemacht hab ich gleich mal Berichte gefunden und angerufen.

              Leider hatte ich erst abends Zeit, Olga war sichtbar müde - aber das hat sie zum Glück nicht in ihrem Tun beeinflusst. Ich bin durch die Berichte mit hoher Erwartungshaltung hingegangen und wurde voll befriedigt.
              Olga mag es fest, so war auch ihr französisch. In dem Fall einmal gut, keine 20 mehr zu sein... Wir sind auf dem Bett und ich einmal um Olga herumgetobt, dass es eine Lust war. Was die anderen Berichte beinhalten darf ich hiermit bestätigen.

              Einhaltung der Vereinbarung, Einfordern von Zärtlichkeiten (festen Griffen :) und geiler Sex --> nochmal.
              sic transit gloria mundi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MadDog (07.02.2017), Moin,Moin (30.11.2016), dr ahab (30.11.2016), lestat7 (30.11.2016)
              Lädt...
              X