Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termingirls Ratingen - Joy

    Hallo zusammen,

    ich komme gerade vom Besuch bei Joy wieder nach Hause und wollte dazu mal meinen Bericht einreichen.

    Zuerst zum organisatorischen. Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Gestern rief ich bei den Termingirls an, woraufhin eine freundliche Stimme mit leichtem Akzent dran ging und mich fragte wen ich besuchen möchte und wann. Weitere Details wurden nicht besprochen, ich habe aber auch nicht darum gebeten.

    Ich bin also heute voller Vorfreude nach Ratingen aufgebrochen und konnte es kaum erwarten diesen heißen Feger in Natura zu bewundern. Das Haus ist von der Autobahn aus sehr leicht zu finden und diskret gelegen. Auf dem Parkplatz vor dem Haus ist leider nur Platz für 4 Autos, was heute für mich beinahe nicht ausgereicht hätte weil anscheinend schon einige Kollegen vor Ort waren.

    Ich also geklingelt und von Joys Kollegin Roxana die Tür geöffnet bekommen. Sie hatte ein legeres Outfit an, aber man konnte schon erahnen, dass sich darunter auch ein heißes Gestell verbirgt.
    Sie fragte mich wen ich besuchen würde, führte mich ins Verrichtungszimmer und sagte Joy Bescheid. Das Zimmer war nicht besonders groß aber hübsch eingerichtet und mit einen großen Spiegel ausgestattet damit "Mann" auch alles gut beobachten kann.

    Nach ca. 30 Sekunden kam Joy auch schon ins Zimmer und ich dachte nur ich bin im Himmel. Hammer Körper, süßes Gesicht und ein paar richtige dralle Argumente. Die Bilder in der Anzeige sind defintiv aktuell und realistisch. Sie begrüßte mich freundlich mit Küsschen links und rechts und wir besprachen das "Geschäftliche". Ich entschied mich für 1h + Französisch mit Aufnahme als Extra für 200€. Der Preis ist natürlich happig aber er sollte es wert sein ;) Anschließend zeigte sie mir das Bad in dem ich zunächst einmal die obligatorische Dusche nahm.

    Als ich ins Zimmer zurückkam zog sich Joy gerade aus und wir begannen erst einmal im stehen mit streicheln und Zungenküssen. Das war echt wie mit der Freundin...super schön und keinerlei Berührungsängste von ihrer Seite aus. Nach kurzer Zeit setzte sie sich auf's Bett und nahm meinen Johnny erst einmal richtig tief in den Mund - man kann die blasen. Schöner Zungeneinsatz, ordentliche Tiefe immer wieder der Blick nach oben in die Augen.
    Danach wechselten wir in die Waagerechte woraufhin Joy ihn sofort wieder in den Mund nahm und ihn schön sanft mit mäßigem Handeinsatz blies. Dabei wurden auch die Eier nicht ausgespart. So einer Behandlung konnte ich nicht lange widerstehen und spritze ihr nach einigen Minuten meine Ladung in ihr süßes Mäulchen Daraufhin verschwand sie kurz mit einem Lächeln im Bad, entsorgte meine Nachkommen und kam zurück zu mir.

    Dann wurde erst einmal gekuschelt und gezüngelt was das Zeug hält (Den Mund hatte sie sich dankbarer Weise mit Mundwasser ausgespült). Nach kurzer Zeit war Johnny wieder betriebsbereit, was sie freudig zur Kenntins nahm und sogleich wieder anfing ihn schön zu blasen. Dabei spuckte sie schön drauf und guckte mir beim Blasen immer schön ins Gesicht - das hat sie echt drauf.
    Anschließend zog sie mir ein Kondom über und sattelte auf. Sie ritt mich einige Minuten lang schön ausdauernd und abwechslungsreich währenddessen ich die ganze Zeit diese prallen Titten im Gesicht hatte :) Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio und danach erfolgte der Abschluss in der Doggy. Dabei achtete sie darauf, dass wir uns die ganze Zeit im Spiegel beobachten konnten, was ich sehr geil fand.

    In den verbliebenen 15 Minuten schmusten wir noch ein wenig und nach genau 1h Stunde verabschiedete mich Joy mit ein paar schönen Zungenküssen und der Bitte um ein baldiges Wiedersehen. Den Wunsch werde ich ihr auf jeden Fall erfüllen. Leider wird das für mich leider aber erst wieder Ende August möglich sein, da sie morgen ihren vorerst letzten Tag bei den Termingirls haben und erst Ende August wiederkommen wird.

    Von mir kriegt die Frau auf jeden Fall beide Daumen hoch! Erstklassiger GF6:)
Stichworte:
Lädt...
X