Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ong in Siegen - Jung, wild & versaut!

    Moinsen Kollegen,
    akute Geilheit und die Tatsache, dass ich eine volle Woche absolut abstinent gelebt hatte, trieben mich gestern mit Vollgas in die E45 in Siegen.
    Ich hatte mit der süßen Ong einen Termin vereinbart und sie begrüßte mich bereits halbnackt in einem durchsichtigen Body und ganz artig auf Englisch. Ich entrichtete meinen Obulus, wählte als Getränk ein Wasser und riss mir die Klamotten runter, nachdem Ong mir sagte, ich solle mich schon mal frisch machen.
    Ich legte mich also nach der Waschung nackt aufs Bett, wichste meinen Schwanz schon mal auf Halbmast und wartete auf Ong, die kurze Zeit später nur mit einem Handtuch umwickelt den Raum betrat. Sie entledigte sich direkt des Stofffetzens und nahm auf meinem Schoß platz. Ich kam gerade noch dazu, ein "how old are you" zu flüstern, da mir aufgrund des jugendlichen Körpers die Internetangabe von 19 plausibel erschien. Sie entgegnete ein "twenty three" und steckte mir danach die Zunge in den Mund, was ich schnell heftig erwiderte und wir uns gegenseitig begannen, abzulecken. Ihre Brustwarzen wurden dabei sehr schnell steif und nahmen eine beachtliche Größe an... Nach ca. 5 Minuten schubste sie mich sanft auf den Rücken und mein steifer Schwanz sterzte in die Höhe, was sie mit einem Lächeln quittierte, um mir dann die nächsten 10 Minuten blank den Schwanz zu blasen und meine Eier zu lecken.
    Danach rutschte sie langsam leckend hoch zu mir und landete mit ihrer Zunge wieder in meinem Rachen. Dann sah sie mich an und meinte bierernst: "you're gonna kill me with that cock, but I want you to fuck me". Zunächst leckte ich sie aber noch und machte dabei Bekanntschaft mit ihrem recht dick geschwollenen Kitzler und ihrem süßen Saft. Sie war also bereit...
    Der Rest ist schnell erzählt: Wir fickten bis wir beide schweißgebadet waren (Missio, Doggy und Cowgirl) bis ich nach ca. 40 Minuten dem Gefühl ihrer engen Pussy nicht mehr standhalten konnte und abspritzte als sie wie eine Wilde auf mir rumhopste.
    Geiler Orgasmus, geile schweißtreibende, animalische Nummer mit schönem Gekuschel zum Ausklang und einem Wiederholungsfaktor von 100%.
    Ong sieht unschuldig aus, ist aber supergeil, total versaut und gibt beim Sex alles!
    Geile Nummer!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fahro (21.07.2015), buerokater (21.07.2015)

    #2
    Ein geiler Spruch:"mein steifer Schwanz sterzte in die Höhe"

    Kommentar


      #3
      Die fragen sind:

      -Kosten?
      -War es Sauber dort?
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
        Die fragen sind:

        -Kosten?
        -War es Sauber dort?
        Die Antworten sind:

        - 100445

        - E45-Standard, d.h. semi-schmuddelige Location, aber nichts, wovor man sich ekeln müsste.

        Dankeschön! Bitteschön!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sonataarctica (25.07.2015), Lampertz95 (21.07.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X