Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neue Bilder

    Die Lena hat neue Bilder und ist im Moment in meiner Nähe, in Potsdam:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Potsdam-Hure-Hostesse-Lena-6794022.html

    Besuchen werde ich sie aber (lieber) nicht!
    Zuletzt geändert von gut drunter; 13.12.2015, 02:45. Grund: Link geändert
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #17
      Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
      Besuchen werde ich sie aber (lieber) nicht!
      Wozu dann der Post, den Rest kann jeder selbst im Anzeigenbereich sehen.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #18
        Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
        Besuchen werde ich sie aber (lieber) nicht!
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Wozu dann der Post, den Rest kann jeder selbst im Anzeigenbereich sehen.
        Entschuldigung, lieber mea culpa, für die sehr kurze Info!

        Hier ist (m)eine (etwas) längere:

        Ich werde die Lena (im Moment) nicht besuchen...weil ich das Geld, was ihr bei ihr vielleicht verbrennen würde, jetzt erstmal für etwas anderes gebrauchen kann.
        Im Juli hatte ich die Lena zwar schon von meiner Liste gestrichen, aber weil es mich, dank der neuen Bilder, optisch sehr reizt, sie mal in einem Netz-Catsuit von ganz nahem zu betrachten, werde ich sie nun dochmal besuchen. Und dann kann ich die "Spende", bei einem Optikfick, besser verschmerzen, wie jetzt.
        Zuletzt geändert von gut drunter; 13.12.2015, 10:37.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #19
          Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
          Besuchen werde ich sie aber (lieber) nicht!
          Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
          werde ich sie nun dochmal besuchen.
          Nochmal Sorry!!! Bin oft unentschlossen! ...auch wegen dem lieben Geld
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #20
            Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
            Entschuldigung, lieber mea culpa, für die sehr kurze Info!

            Hier ist (m)eine (etwas) längere
            Vielen Dank, lieber gut drunter, für die ebenso nützliche(n) wie hilfreiche(n) Information(en), dass Du sie zunächst nicht, jetzt aber doch oder besser vielleicht doch, vielleicht aber auch doch nicht besuchen wirst...
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (13.12.2015)

              #21
              Ein sommerlicher Traum

              Ich habe Lena in Potsdam getroffen , eine tolle gut deutsch sprechende Frau , sehr leidenschaftlichund geht sehr auf meine Wünsche ein , ich könnte viele gute Worte über ihr schreiben, aber nutzt die Gelegenheit und besucht sie , ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuhen ...

              Kommentar


                #22
                Ich darf mal schimpfen

                Die Service-Beschreibung ist absolut grundlegend und wichtig.

                Aber ...

                Bei Madame wird durch die Bilder ganz offensichtlich der Optikfick als usp besonders hervorgehoben. Nun gab es Mitte 2015 aus dem LSH die Meldung 15 kg sowie 2 KF Größen über der Beschreibung. Daraufhin hat ein Tester diese Kritik zurückgedrängt:
                Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
                15 kg hat sie mit Sicherheit nicht gegenüber den Bildern zugelegt. Sie hat schon echt eine hammermässige Figur. Auf den Biedern streckt sie sich ja auch. Wenn überhaupt hat sie zwei Kilo mehr als auf den Bildern.
                In der Folge gab es weitere Besuchsberichte ohne eine nennenswerte Auseinandersetzung mit dieser Bilder-Realität-Thematik.

                Nicht falsch verstehen. Es geht nicht um die Ab- und/oder Aufwertung von Geschmäckern. Nur wenn hier gerade hervorstechend mit der Optik geworben wird, und dieses Thema hier offenbar unklar ist/war, fände ich es enorm hilfreich, wenn man dazu wenigstens einen Satz im Besuchsbericht schreibt (Bilder & KF kommen hin oder nicht).

                Für potenzielle Gäste, die mit dem Gedanken spielen Madame zu besuchen, aber keinen Bock haben ein paar mehr Kilometer nur für einen riskanten Bildercheck zu fahren, wären Besuchsberichte mit Beschreibung der Äußerlichkeiten (Bitte kein: sieht toll aus, oder "ging so"; Abweichungen dürfen schon benannt werden) enorm hilfreich

                Vielen Dank.
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar


                  #23
                  Passt

                  Die KF-Größe liegt meiner Einschätzung nach irgendwo zwischen 34 und 36.
                  Grüße
                  Jack
                  Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X