Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia.doppel.D aka Skyla - Dormund

    Hallo miteinander,

    nach einiger erfolgsloser Internetrecherche hoffe ich ihr wisst was über die Dame.
    Auf ladies leider keine Anzeige geschaltet. Dafür ist sie zum einen auf "Kaufdochda" unter dem Namen Giulia.doppel.D geführt. Auf der IR Seite nennt sie sich Skyla.

    Sowas ist für mich immer sehr kurrios und ich werde eigentlich vorsichtig zumal keine Erfahrungsberichte im Netz zu finden sind.

    Sie werkelte auch in Neumünster in der Lustoase (unter dem Namen Giulia.doppel.D).

    Optisch für mich äußerst ansprechend. Leicht angemilft, Tattoos, geiler Body.

    Ich glaube Fremdanzeigen zu posten ist nicht gestattet, deswegen hoffe ich, dass jemand die Dame kennt, bzw. ihr euch die Profile selbstständig einmal anschaut.

    Ansonsten opfer ich mich mal für euch und werde sie besuchen ;)
    LG
Stichworte:
Lädt...
X