Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Moni - War schon jemand bei ihr?

    Hallo zusammen,

    die gute Frau ist ja auch ab und zu in Regensburg anzutreffen. Beim letzten Mal hab ich sie leider verpasst, sie war anscheinend nur ein oder zwei Tage da. Wenn sie wieder in meiner Gegend ist, würde ich sie gern mal besuchen.

    Da die üblichen drei Foren und Google nichts brauchbares geliefert haben und da die Dame anscheinend öfter auch in Ulm am Arbeiten ist, meine Frage hier, lohnt sich ein Besuch bei ihr?
    Lt. ihrer Anzeige gibt es bei ihr keine ZKs, evtl. bei Sympathie?

    Besten Dank schon mal,
    Aphex
    --- LEARY IS GOD ---
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (14.07.2015)

    #2
    Ich hol mal rauf...

    Aphex
    --- LEARY IS GOD ---

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
      Ich hol mal rauf...
      Lass so etwas bitte sein...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (21.07.2015)

        #4
        Lass so etwas bitte sein...
        Und was geht das bitteschön dich an???

        Aphex
        --- LEARY IS GOD ---

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es, wenn du einfach einmal eine der Damen besuchen und anschließend einen Bericht schreiben würdest?
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marquis de Sade (22.07.2015), big blue (22.07.2015), Woodcutter (21.07.2015), Zunge39 (21.07.2015)

            #6

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (22.07.2015)

              #7
              Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
              Ich hol mal rauf...

              Aphex

              Kann mich mal jemand aufklären.
              Ich versteh den Satz nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (22.07.2015)

                #8
                Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                Kann mich mal jemand aufklären.
                Ich versteh den Satz nicht.
                er holt den Thread "hoch" in die Liste der neuen Beiträge, weil er zwischen dem 12.07. und 20.07. immer noch keine Eier hatte, sie zu besuchen... Also muss er sich einen runterholen, weil ja keiner sich aufrafft, sie zu besuchen und dann einen Bericht zu schreiben... Wortwitz, ich konnte nicht mehr an mich halten

                Weiterhin hält er die "mangelnde" Unterstützung der Community für einen perfiden Angriff auf seine Integrität, was ihn an anderer Stelle veranlasste, auch diesmal keinen Bericht zu schreiben (was er von anderen praktisch verlangt, man solle ihm ja mit dem Silbertablett mal kurz aushelfen )

                Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
                Hat sich erledigt, ich war bei einer anderen Dame.

                Ich habe meine Frage in der Überschrift eindeutig als Frage gestellt und die Anzeige angehängt. Bis dato haben 1170 Leute diese Frage gelesen, es gab aber keine Antwort. Ich finde das doch irgendwie sehr seltsam. Ich für meinen Teil klicke einen Beitrag/Frage nicht an wenn ich nichts dazu sagen kann, warum sollte ich auch.
                Es würde mich wirklich interessieren, wie diese 1170 Klicks zustande kommen, und vor allem würde mich interessieren, ob - und wenn ja wie viele - es Leser gab, die etwas hätten sagen können und nur zu faul zum schreiben waren - statistisch gesehen waren da sicher ein paar dabei.

                Und weil ich über das alles so schwer am Grübeln bin, schreib ich dieses Mal auch keinen Bericht.

                Auch wenn es sich so anhört, soll das jetzt kein Vorwurf sein, it's just my 2 cent,
                Aphex
                andere sind zu faul (unbestätigt, woher soll man das wissen?), er ist es ebenso...
                (Er strengt sich aber an, er postet diverse Anfragen und jammert dann über fehlende Resonanz, kostet auch Zeit, wäre sinnvoller in einen Bericht investiert, aber manche denken eben nur von 12 Uhr bis Mittag.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  GelegenheitsGeniesser (22.07.2015), Hoftester (22.07.2015), Schlumpf_65 (22.07.2015), nala (22.07.2015)

                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Wie wäre es, wenn du einfach einmal eine der Damen besuchen und anschließend einen Bericht schreiben würdest?
                  Das ist eine gute Idee, nur ob er es auch macht ist die Frage
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Das ist eine gute Idee, nur ob er es auch macht ist die Frage
                    was meinst du?
                    Hingehen oder Bericht schreiben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      was meinst du?
                      Hingehen oder Bericht schreiben
                      Zuerst hingehen und danach einen Bericht schreiben
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Zuerst hingehen und danach einen Bericht schreiben
                        also beides?

                        Wenn du noch etwas drittes möchtest, hol dir besser gleich ein Ü-Ei, mehr Erfolgsaussichten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          also beides?

                          Wenn du noch etwas drittes möchtest, hol dir besser gleich ein Ü-Ei, mehr Erfolgsaussichten
                          Der war gut.
                          Und Danke BBB für Deine Erklärung.
                          Hab ich echt so nicht verstanden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X