Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia Wild aus HU (PF, Gymnasiumstr. 145, 1. Stock)

    Mein Kurzbericht kommt leider etwas spät (die richtigen Anzeigen sind inzwischen offline und die Mädels ab- [Andrea] bzw. weitergereist [Giulia]), aber ich bin mir sicher, dass sie wiederkommen.

    Die Bilder von Giulia kamen mir irgendwie bekannt vor - aber ich konnte sie nicht so direkt zuordnen. Nach einer kurzen Spazierfahrt fand ich mich vor Ort ein und wurde durch Giulia begrüßt. Bilder passen soweit. Trotz einer Außentemperatur von 30° war es in der Wohnung (ohne Klimatisierung) angenehm. Bei den aufgerufenen Preisen (30 min mit FO, GV und ZKs zu 90 EUR) wollte ich eigentlich schon wieder gehen (zu teuer) als Giulia mir dann 70 EUR vorschlug. Nach einer kurzen Erfrischung begann sie mit FO, das etwas besser wie durchschnittlich war - da hätte ich mehr erwartet. Beim wenige Minuten später folgenden super-intensiven GV war sie gut aktiv und hatte offensichtlich auch ihren Spaß - Ermüdungserscheinungen, rumgezicke, etc gabs nicht. ZKs zwischendrin gabs nur auf Eigeninitiative. Zeitfaktor war gut - letztendlich haben wir sogar etwas überzogen. Wiederholungsfaktor wirds für mich dennoch eher nicht geben - dafür war es mir persönlich dann doch zu wenig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (29.11.2015)

    #2
    Peislich überzogen

    Da sie gerade bei mir in der Gegend ist, hab ich sie mal angerufen. Für eine Stunde ZK, Franz. beidseitig GV, AV und FF aktiv will sie 200. Da war noch nicht mal die Rede von FO. Allerdings meinte sie: "Das ist die Stunde mit alles dabei." Hab mich bedankt und wieder aufgelegt. Selbst attraktive deutsche Frauen kann man für 50 mehr und mit dem Service 2h buchen.
    Zuletzt geändert von kunvibua; 27.10.2016, 18:47.

    Kommentar

    Lädt...
    X