Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS XENA zum vergessen, schade ums Geld

    Kurz angerufen und Preis erfahren:
    50430 und 100460

    Service: gegenseitiges französisch natur, Zungenküsse, AV

    Hört sich nicht schlecht an und Fotos sind auch positiv.
    Also hingegangen. Und auf eine AZF hereingefallen.
    Zuerst gleich das Geld kassiert, dann 10 Minuten warten lassen. Dann ausgezogen und kurz ins Bad zum waschen.
    Am Telefon wurden alle möglichen Kleiderwünsche versprochen. Nichts davon wurde eingehalten. Aus jeder Menge Auswahl an Schuhen wurden vor Ort lediglich nur noch 2 Paar Stiefel.
    Und wer denkt, er kann jetzt ins Bett, denkt falsch.
    Sie stellt sich hin.....wichst sich selbst und fordert das gleiche vom Kunden.
    Man ist ja kein Spielverderber und macht mit.
    Küssen war nicht möglich....obwohl zugesagt.
    Zwischendurch hat sie das Zimmer verlassen, weil ihre Mitbewohnerin etwas wollte. Dann konnte ich sie auch noch deutlich mit einem anderen Kunden telefonieren hören.
    Das geht ja gar nicht.
    Nur widerwillig ließ sie sich dazu bewegen ins Bett zu gehen.
    Ihren Schwanz durfte man nur nach nochmaliger Mundspülung in den Mund nehmen. Sie selbst machte keinerlei anstalten bei mir französisch zu machen.
    Zum Verkehr kam es auch nicht.
    Sie hat es doch tatsächlich geschafft mir einen Orgasmus vorspielen zu wollen, ohne auch nur einen einzigen Tropfen zu spritzen.
    Mann war das schlecht.
    Wollte ihr dann zumindest irgendwo auf den Körper spritzen, um zumindest ein kleines Erfolgerlebnis zu haben.
    Das lehnt sie aber absolut ab.
    Keine Chance....auch nicht, wenn man ein Zewa auf den Körper legen möchte.
    Kurzum....irgendwann bin ich dann doch gekommen. Kurz abgewischt.....angezogen.....und nach 50 Minuten wieder auf der Strasse gestanden.
    Wenn man die ganze Warterei und Unterbrechungen abzieht, hat der ganze Akt vielleicht 25 Minuten statt der versprochenen 60 Minuten gedauert.
    Und das mit einem Service, der eigentlich keiner war und den ich so schlecht noch nie erlebt habe.
    Angeblich ist sie schon seit Jahren in diesem Gewerbe tätig. Umso mehr bin ich überrascht, daß es bisher noch keinen Bericht gab.

    Ich kann jeden nur warnen bei dieser AZF sein gutes Geld zu verschleudern.
    Was sich zu Anfang als Schnäppchen angehört hat, hat letztendlich dazu geführt gutes geld zum Fenster rauszuwerfen.
    Ich habe mittlerweile von diesen Transen die Schnauze voll und werde mich lieber nur noch den echten weiblichen Gespielinnen widmen. So eine ständige Abzockerei wie bei Transen habe ich dort noch nicht erlebt.

    #2
    Das ist doch keine TS oder? Eher TV.
    Die sieht schon auf den Bildern gelangweilt aus und riecht nach Abzocke.
    Ich geh ab und zu mal zu einer TS weil die verdammt Geil blasen und darauf stehe ich.
    Konnte in deinem Bericht mit dir fühlen bzw leiden....

    Kommentar


      #3
      So wie der Liebhaber sie beschreibt, genauso kommt sie mir rüber, einfach mega Flop.

      Kommentar


        #4
        Vorsicht.....ist wieder in Karlsruhe

        Kommt gerade wieder nach Karlsruhe.
        Aber leider kann ich diesen grotten schlechten Service nicht vergessen.
        Gehe auch seither zu keiner Transe mehr.
        Echte Frauen haben doch eine vieel bessere Qualität.

        Kommentar


          #5
          Vorsicht: TS Zora = TS Xena

          Ist seit neustem unter dem Namen TS Zora unterwegs.
          Eine TS, die ständig ihren Namen wechselt, weiß genau, daß sie einen schlechten Service abliefert.
          Ansonsten gibt es ja auch keinen Grund für ständige Namenswechsel.
          Seriöse Damen ändern über Jahre hinweg nie ihren Namen, weil sie ja von ihren zufriedenen Kunden wiedergefunden werden möchten.
          Also Vorsicht vor dieser unseriösen TS.

          Kommentar

          Lädt...
          X