Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Aliss Hells Bells :-D

    So,heute morgen aufgewacht und da ich noch Urlaub hab stach mich schon wieder der Hafer und mich gelüstete nach ein wenig Bewegung

    Also bei Ladies geschaut,allzu weit wollte ich nicht fahren und bei Aliss und ihren beiden überzeugenden Argumenten hängen geblieben :-)
    Hab nichts im Internet zu ihr gefunden,also selbst ist der Mann und um die Mittagszeit in's 🚗 geschwungen und auf nach Rosdorf Mengershausen.

    Draußen hat die 🌞 schon mächtig geballert und mein Plan war wenn sie So ausschaut wie auf den Bildern mir ganz entspannt einen blasen zu lassen und vielleicht auf ihre Moppeln zu spritzen

    Falls die Optik oder Sympathie nicht passt ist ja immer noch die schöne Gazelle Ada die für mich immer eine sichere Bank ist
    Kurze Zeit später auf den Hof bei den Bungalows angekommen(örtlichkeiten sind wohl bekannt)und
    Bei Aliss geklingelt...

    Tür geht auf und ich war völlig überrascht!!

    Wirklich das allererste mal bei mir das das Mädel viel jünger ausschaut als auf den Bildern!
    Nach ihren Bildern hätte ich sie So auf 25 geschätzt aber real sieht die aus wie 18'
    Sonst ist's meist umgekehrt wie wohl auch die
    Meisten der Kollegen erfahren haben...

    Wow,Aliss trug einem engen roten 👙 wo das
    Oberteil Mühe hatte die Glocken zu bändigen..

    Sie hat mich freundlich hineingebeten und
    dann gefragt was ich so vorhabe :-)
    Nachdem ich ihr genauso freundlich mein Anliegen vorgetragenen habe wechselten 50
    Euro für ein halbes Stündchen den besitzer.

    Während ich mich nochmal fix abduschte,bissel Smalltalk,woher,wie geht's,und dann auf's bett,gemütlich gemacht..

    Aliss lies nun alle Hüllen fallen und ich muss sagen..SPEKTAKULÄR!
    Wirklich Riesen Brüste,sie war schön gebräunt und alles ist fest an ihr.tolle glatte Haut und schöne Haptik.
    Aliss fing an meinen kleinen zu streicheln,mit einem übrigens wirklich süßem lächeln,
    Der darauf hin schon groß wurde :-)
    Dann schön geblasen,nicht profihaft aber sehr engagiert.
    Hat mir gut gefallen.
    So gut das ich entgegen meinem ursprünglichen Plan
    Doch Lust auf ficken bekam und mehr wollte:-)

    Also hat die hübsche sich nachdem eingetütet wurde
    mutig auf dem dicken geschwungen und der ritt ging los.
    War natürlich ein geiler Anblick wie die Möpse auf und ab geholt sind
    Man darf sie übrigens überall anfassen und streicheln und auch an den Nippeln
    lutschen solange man es slow und sanft macht
    und nicht wie ein Neanderthaler :-D
    Ich bekam eine nette Ermahnung als ich zu
    Wild wurde,völlig okay :-)

    Dann nochmal auf meinem Wunsch in
    Die Missio und als dann meine Kondidion schwächer wurde(die hitze und die fast 50)
    Gummi runter und hj auf die Titten..

    Fazit:Mit hat's sehr gefallen!!
    Aliss ist ein freundliches,nettes Mädel,Krasser body,mir sehr sympathisch.

    Was sie nicht macht,Anal,fingern,Aufnahme.

    Küssen hab ich nicht gefragt oder versucht.

    Sie ist noch bis Samstag da und spricht Gut Deutsch.
    Mein Bericht ist doch länger geworden als sonst,sorry.
    Liegt wohl dran das ich Zeit hab

    Wiederholungsgefahr bei mir:klares Ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    capsa (14.03.2016), Wolf01 (14.03.2016), schnupsi (31.01.2016), Bullseye (17.07.2015), Steve-O (09.07.2015), fromm (09.07.2015), scholli (08.07.2015), Leonthetraveler (07.07.2015), MaxCady (07.07.2015), hartbiker (07.07.2015), Chief Geronimo (07.07.2015), Paul_B (07.07.2015), eddieno (07.07.2015)

    #2
    Zitat von piet Beitrag anzeigen
    Mein Bericht ist doch länger geworden als sonst,sorry.
    Dafür ist aber auch alles drin, was mich interessiert

    Kommentar


      #3
      Aliss.........eine absolut enttäuschend !!!

      Hallo Ladies Gemeinde,

      Lange habe ich die Berichte hier mit viel Begeisterung gelesen, und habe es jetzt entlich mal geschafft mich anzumelden und einen Bericht abzugeben.

      Also ich kann dem vorherigen Bericht leider nicht zustimmen, denn sowas wie mit Aliss habe ich noch nie erlebt, und ich habe schon so einiges mit den Ladies erlebt.
      Erstmal kann man zum Aussehen von Aliss nicht viel negatives sagen , außer das ich erst dachte das sie Schwanger ist da sie einen sehr Kugelrunden Bauch hat ( was neues cht so toll aussieht)
      Aber egal ich bin geblieben weil sie anfangs sehr nett rüber kam.
      Als dann die Geldübergabe erledigt war, wurde die Stimmung schon etwas Eisiger.
      Naja egal.......erstmal unter die Dusche dachte ich.
      Als ich dann frisch geduscht zurück kam , sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen, was ich auch tat.
      Dann nahm sie ein Reinigungstuch und reinigte mein bestes Stück als wäre es eine Salatgurke die gerade vom feld kommt und erstmal vom Dreck befreit werden muss. ( ich muss dazu sagen , das ich ein sehr reinlicher typ bin.....also alles immer gut gewaschen und Rasiert) , naja egal.......ich dachte jetzt wird es entlich losgehen. ........falsch gadacht, jetzt kommt erstmal noch ein Zewa zum Einsatz, das sie dann ohne Vorsicht und gefühl über den Kopf meines besten freundes rieb.....aaaauuuuuaaa :Angry?
      Dann ging es weiter mit absolutem "null Bock " Französisch, das ich dann nach 2 Minuten Abbrach.
      Ich dachte mir....naja vvielleicht kommt sie auf Touren wenn ich sie erstmal schön mit der Zunge verwöhne, das hat bis jetzt fast immer gut geklappt. Fehlanzeige. .......nur ein ganz bissl lecken am rand ihres Venushügels und ja nicht Fingern oder mit denFingern berühren, da wird sie sofort patzig und komisch .
      o.k. na dann noch etwas Französisch dachte ich, damit die Kohle nicht ganz verbannt ist.
      Aber Französisch war jetzt auch nicht mehr........warum konnte sie selbst nicht sagen.
      Also Reiterstellung.......ja ne is klar........dann kam das was ich vorher so noch nie erlebt habe, sie setzt sich drauf schiebt meinen besten Kumpel geschickt nach vorne und klemmt ihn zwischen 2 Finger ohne auch nur in sie eingedrungen zu sein......als es mir komisch vorkam und ich den Beschiss merkte , war es natürlich vorbei. Sie wurde noch Zickiger , ich konnte natürlichen nicht mehr und brach das ganze dan an der Stelle ab.
      Also der totale Reinfall.
      Als ich dann gegangen bin pöbelte sie mir noch hinterher.
      Oh man ......sowas hab ich noch nie erlebt.

      Fazit : Wiederholung 0.00 %
      Aussehen 3-4
      50 € für 30 Minuten verbrannt ( tatsächlich waren es nach Abbruch nur 15 Minuten )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankenlover (17.01.2016)

        #4
        Ein Dank für den Bericht (auch für mich mit alle wichtigen Infos). Die Gute wäre mir sonst durchgegangen.

        Die Fotos passen? Große Oberweite? Der Service stimmt?
        Bei dreimal Ja kann ich die Lady auf meine TO-DO-Liste setzen.
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          sieht geil aus dieses Luder

          so wie du sie beschreibst, kann man ja mal ein par m dort hin fahren?

          Und sich schön mal ein Blaskonzert an gedeien lassen!

          Danke
          hb

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Dafür ist aber auch alles drin, was mich interessiert
            da schließeich mich an :))

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              Ein Dank für den Bericht (auch für mich mit alle wichtigen Infos). Die Gute wäre mir sonst durchgegangen.

              Die Fotos passen? Große Oberweite? Der Service stimmt?
              Bei dreimal Ja kann ich die Lady auf meine TO-DO-Liste setzen.
              Hallo Chief
              Aus meiner,natürlich subjektiven Meinung sag ich dreimal ja.
              Fotos sind echt,real schaut sie jünger aus,Obererweite mächtig groß und beim Service wurde das abgemachte eingehalten :-)

              Dir als Forums Ikone brauch ich ja nicht zu sagen das ich keine Garantie geben kann ob das was mir gefällt auch dein Geschmack ist :-)

              Ich weiß nicht ob du schon einmal in Rosdorf Mengershausen warst und was deine Vorlieben beim paysexeln sind?

              Wenn du die perfekte Verführung mit Atmosphäre,strapsen,sinnlichen AST und Illusion suchst ist das vielleicht nicht das richtige...
              Wenn für dich eine unkomplizierte Nummer mit einem jungen Mädel okay gefällt es dir bestimmt hoffe die Antwort hilft dir :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (08.07.2015), Chief Geronimo (07.07.2015)

                #8
                Mädels

                Hallo Männer,

                was sind das für Perlen zur Zeit in Mengershausen. Ada, Aliss, Sonja, Lena, alle top vom Aussehen.
                Ada macht leider keine ZK, Aliss nur Küsse ohne Zunge, Sonja sagte mir das sie küsst, zu Lena brauche ich nichts sagen, habe ja den Thread über sie eröffnet.
                Morgen ist ein neuer Tag und ich muss mal schauen was ich mache. Wünsche euch ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

                LG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hartbiker (08.07.2015)

                  #9
                  Zitat von piet Beitrag anzeigen
                  Hab nichts im Internet zu ihr gefunden.
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Aliss-Anfrage
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Bericht von piet: Lady ist top.
                    Bericht von genießer (ist mir durchgegangen): Lady ist suboptimal.
                    Hm. Grübel, grübel ... Ich werde von einem Besuch erstmal absehen.
                    SEMPER FI

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                      Bericht von piet: Lady ist top.
                      Bericht von genießer (ist mir durchgegangen): Lady ist suboptimal.
                      Ich finde den sich aus den beiden zitierten Berichten ergebenden Widerspruch auch mehr als eigenartig. Die von Genießer geschilderten Abläufe lassen auf Routine im Beschiß schließen. In diesem Beitrag sind mir keine Stellen aufgefallen, die auf einen Fake - Bericht schließen lassen. Piet hat einiges mehr an Beiträgen aufzuweisen. Auch in seinem Bericht gibt es keine für mich ersichtlichen Anzeichen von Schwindeleien.

                      Ich gehe daher davon aus, dass beide Berichte das tatsächlich erlebte erzählen und somit auf einen sehr unterschiedlichen Service von Aliss schließen lassen. Spannend wäre es daher, einen Bericht eines anderen Users zu lesen...

                      Kommentar


                        #12
                        Mod - Info

                        Guten Morgen,

                        die Beiträge welche nichts mit der beschriebenen SDl zu tun hatten, und sich weiterführend dann mit der Suche beschäftigten habe ich entfernt.

                        Hier geht es um Aliss!

                        VG Bastian
                        Moderation Ladies.de

                        Kommentar


                          #13
                          Bericht: "Licht ins Dunkel und Wiedersprüche"

                          So liebe Mitstecher,
                          auf der Durchreise war ich heute mal wieder in Mengo. Auf der To-Do-Liste stand ja noch Alissa und Eddienos Foreneintrag mit den Wiedersprüchen, legte eine Richtigstellung nahe.

                          Ich habe sie aus dem Auto angerufen. Der schlechte Empfang kommt ganz klar von ihr.
                          Die Stimme war ganz nett. Ratterte aber schnell den Service runter. Verständigung war auf deutsch und englisch nicht so wirklich einfach. Hat aber für dsa nötigste gereicht.

                          Location ist ja bekannt. Bungalows und kleine Handtücher.

                          Zehn Minuten später war ich bei ihr.
                          Sie öffnete mir in einem Babydoll die Tür.
                          Die Glocken sind echt der Hammer. Die Größe stimmt, sie sieht gut aus. Allerdings nicht ganz so gut wie auf den Bildern. Etwas geschönt. Aber die Proportionen im Gesicht, die Augen, die Haar (farbe) und Piercing stimmen. Vom Gesicht sieht sie wirklich deutlich jünger aus. Aber an der Haut um am Körper merkt man schon das sie etwa so alt ist wie in der Anzeige. Die Brüste hängen schon etwas und am Hintern und den Oberschenkeln merkt man es auch.
                          Das sie etwas mehr Bauch hat stimmt. Ich denke aber das muss sie bei den Brüsten. Die hängen zwar wie gesagt etwas aber nach dem hängen sind sie echt prall. Der Wahnsinn.

                          Naja erst mal zum Ablauf/dem verabredeten. Ich hatte nicht viel Zeit, eigentlich nur für einen Quicki. Quicki wird aber nicht angeboten. Was ja aber bei dem Preis nichts macht. 50€ für die halbe Stunde, ist ja sonst ortsüblicher Quicki-Preis.
                          Ich sagte ihr das ich gerne einen Blowjob hätte und auf ihren Brüsten kommen würde. Sie sagte etwas schnippisch, blasen!? Ich ja und auf deinen Brüsten kommen. Ne "finish" kostet extra.
                          Und ich hatte natürlich alles mal wieder nur passend dabei und das Auto stand mir zu weit weg.
                          Ich hatte kurz überlegt wieder zu gehen, entschied mich aber aufgrund des Preises, des Druckes und vor allem auf Grund der Glocken dann doch zu bleiben.
                          Also blasen, ficken usw. Mach ich halt mit den Glocken vor den Augen die Tüte voll...
                          Ich legte mich nachdem ich aus dem Bad kam auf das Bett. Erst dann begann sie sich auszuziehen. Es war schön ihr dabei zu zusehen. Ich mag es eigentlich nicht, wenn die SDL schon gleich nackt auf dem Bett liegt.
                          Wie im anderen Bericht gab es erst das unsanfte saubermachen mit dem Feuchttuch und dann noch ruppiger mit dem Zewa.
                          Da wurde er gleich wieder kleiner...
                          Blasen gab es dann kurz ohne Gummi und dann etwas besser und gefühlvoller beim draufziehen des Gummis.
                          Zwischendurch nen Handjob mit Gestöhne.
                          Aber wirklich spitze war es nicht. Reicht nicht zum abspritzen. Das merkte sie auch und kniete sich beim blasen schön mit ihren Glocken zwischen meine Beine. Die hingen dann schön an meinen Eiern rum.
                          Das war schon geil.
                          Mit ordentlich Flutschi sattelte sie dann auf. Allerdings immer zwei finger am Gummi. Anfangs war sie echt eng, aber das Flutschi verteilte sich sehr schnell. Sie ging soweit ganz gut mit und hielt auch gegen. Lies aber keine langen Stöße zu.
                          Mal war sie ganz nett, mal ehr zickig. Es wechselte immer. Kann aber auch an den Spachschwierigkeiten gelegen haben.
                          Die Glocken baumelten immer vor meinem Gesicht auf und ab. Ich durfte sie knetten, an ihren Nippel spielen und an ihnen rum lecken. Das lies sie alles zu.
                          Zwischen ihre Beine durfte ich allerdings nicht. Küsse gab es auch nicht. Wollte ich aber auch nicht.
                          Nachdem es beim reiten keinen wesentlichen Fortschritt, zwecks Druckablass gab wollte ich nochmal wechseln. Sie fand es erst nicht so gut und schien es nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen. Fragte dann aber von hinten?
                          Sie legte sich aber auf den Rücken.
                          Ich sagte ich würde es gerne von hinten machen, sie guckte nur fragend. Ich probierte es noch mal auf Englisch. Aber Doggie macht sie nicht gerne. Ich bat sie dann sich wenigstens nochmal rückwärts auf mich zu setzen. Aber auch das nicht gerne. Meine Überredungskünste hatten keinen Erfolg.
                          Also in der Missio schön tief in sie eingedrungen, ein Bein von ihr angewinkelt, dass andere rangezogen und dabei knettete ich ihre Brüste und kam. Scheinbar etwas zu tief in ihr, sie verzog nämlich das Gesicht. Sagte aber nichts und ich habe es beim kommen nicht gemerkt.
                          Ich durfte noch kurz auszucken. Dann zog ich ihn raus, sie gab mir Zewa und brachte alles ins Bad.
                          Es gab nen kurzen smalltalk, zum Teil auf deutsch und zum Teil auf englisch. Berauschend war das Gespräch nicht, aber ganz nett. Sie fragte ob ich wieder kommen würde...

                          Ich denke alleine wegen der Glocken kann man nochmal vorbei fahren. Evtl. ja mit nem "extra finish". Vielleicht ist es dann mit der Kommunikation und der Stimmung deutlich besser. Ich würde es probieren.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            frankenlover (17.01.2016), MMikee (25.08.2015), STIFLER (25.08.2015), Chief Geronimo (25.08.2015), Zunge39 (24.08.2015)

                            #14
                            Das war ein Reinfall.

                            Hallo liebe Forenschreiber.

                            Da ich bis jetzt nur Konsument euer Beiträge war, möchte ich jetzt zum Schreibling mutieren :)
                            Ich hoffe auf ein Gutes gelingen.

                            Mein heutiger Ausritt führte mich zu Aliss in das schöne Rudolstadt.
                            Dort gibt es einige wunderschöne Berge und auch sonst hat die Stadt allerlei tolle Feierlichkeiten zu bietenn.

                            Aber was Ich heute erleben dürfte, hat nichts mehr mit Spaß und Freude zu tun.

                            Nach einen stressigen Arbeitstag, wollte ich heute mal die Glocken klingen lassen.
                            Da hat Aliss ja einiges bieten.
                            Sie hat wunderschön große Brüste, leicht hängend, aber sehr sehr groß.
                            Ein hübsches Gesicht und einen fraulichen Körper.
                            Ihr Bauch ist runder als die Bilder zeigen, aber er passt zu Ihrem Körper.

                            Nun ja, Sie öffnete mit die Tür mit einen sehr angespannten Lächeln, was mit stutzig machte ob Sie wirklich Lust auf ein Date hat. Ich ließ mir meine Skepsis aber erstmal nicht anmerken und lächelte zurück. Sie bat mich rein und wir vereinbarten 30min/80 mit FM und GV. Im nachhinein denke ich das ich erstens viel zu viel für den gebotenen Service bezahlt habe und mir mein Kumpel kein guter Ratgeber in diesen Moment war
                            Aber diese wunderschönen großen Melonen schalteten meinen Verstand komplett aus. Leider !

                            Zurück aus den Bad, was Sie mir freundlich angeboten hatte, steuerte ich das Bett mit der Bitte um eine kurze Massage an.
                            Vielleicht lag hier mein Fehler, das ich dies beim Vorgespräch nicht erwähnt hatte.
                            Jedenfalls schmierte Sie mir lustlos die nach Kokusmilch duftende Lotion auf den Rücken. Wirklich entspannen konnte ich dadurch nicht.

                            Nach 5min bat Ich Sie um den ausgemachten FM. Sie zog mir den Kondi auf den noch schlaffen Kumpel und begann mit einen Handjob. Dieser bestand 5min aus monotonen, gleichmäßig auf und ab Bewegungen.
                            Als ich Sie anschaute begann Sie dann ruckartig mit blasen.
                            Ihre Blaskünste könnte man mit einen Musiker vergleichen der seine erste Unterrichtsstunde hinter sich hatte. Verschieden Varianten, Fehlanzeige. Unterschiedlich Tiefe, Fehlanzeige. Bloß die Geschwindigkeit gleichte eine Düsenjet der nur noch wenige Meter bis zum Flugbahnende hat und voll durchstarten muss, damit es nicht zu einen Crash kommt.

                            Hier erlangte ich dann den Eindruck, das Sie es schnell hinter sich bringen möchte. Aber durch rubbeln und blasen bin Ich noch nie gekommen. Also ließ ich Sie hier erstmal 5min ackern und knetete Ihre Großen Brüste. Endlich mal was geiles an diesen Abend.

                            Schon stark frustriert, sagte ich zu Ihr, das ich jetzt ficken möchte. Sie meinte, ja okay und rieb sich Ihre Lustgrotte mit viel Gel ein.
                            Ich näherte mich Ihr und Sie meinte, nicht lecken wollen ? Was ?, dachte ich.
                            Ich sagte zu Ihr, ich möchte ficken. Sie erwiderte mit einen, okay.

                            Und nun kam es wie es kommen musste, mein Kumpel wollte nicht so richtig steif werden. Hier hätte ich mir ein aktives handeln Ihrerseits gewünscht. Aber Aliss meinte nur schnippisch zu mir, Kuck, nicht steif. Was los ? Da war es vorbei für mich. Scheiß auf die Kohle, dachte Ich zu mir.
                            Ich sagte zu Ihr, das er nicht steif ist, weil Ich nicht geil bin und ich gehe jetzt.
                            Sie nickte nur und zeigte mir den Weg zu Bad.

                            Auf den Weg zu Bad brummelt ich vor mich hin, das diese Daten ein absoluter Reinfall ist.
                            Das verstand Sie auf Anhieb und bat mich zu Ihr.
                            Ich dachte okay, vielleicht kommt ja jetzt noch eine schöne Überraschung. Wieder Fehlanzeigen.
                            Sie wollte jetzt diskutieren was los sei. Darauf hatte ich aber keine Lust mehr, zog mich an und verschwand in die Nacht.


                            Mein Fazit zu Aliss. Wiederholungsgefahr Null.
                            Düsenjäger sind nicht mein Fall und große Berge allein reichen nicht für eine gelungene Wanderung aus.

                            Service 1 von 5
                            FM: Bestand aus 70% Handjob und 30% blasen. Ich musste Sie erst anschauen damit Sie mit blasen begann.
                            Handjob: Es gab nur Vollgas.
                            Blasen: Auch wieder nur Vollgas ohne jeglichen Geschwindigkeits -oder Tiefenwechsel.
                            Ihre Deutsch und Englisch Kenntnis sind meiner Meinung nach nicht ausreichend um Missverständnisse zu vermeiden.


                            Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

                            Euer Carpe diem

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frankenlover (17.01.2016), scholli (07.10.2015), Erroll Flynn (07.10.2015)

                              #15
                              Na, hat doch geklappt! Der Bericht ist schon mal einer, der zwar ein mieses Erlebnis beschreibt, aber von der Schreibe her gelungen ist.

                              Herzlich willkommen also unter den Schreiberlingen

                              Für Deine kommenden Dates wünsche ich Dir mehr Glück bei der Wahl Deiner jeweiligen Freundin auf Zeit - und uns gleichermaßen aussagefähige Berichte wie Deinen ersten, nur eben mit erfreulicherem Hintergrund
                              Zuletzt geändert von eddieno; 07.10.2015, 00:10.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X