Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi mopilar!

    Hatte gestern selben Gedanken, nämlich an die guten Zeiten anzuknüpfen
    Die gute war leider besetzt und so bin ich eine Tür weiter, was ich ebenfalls nicht bereut habe.

    Gruß LL

    Kommentar


      #47
      Ein Mädel das Spaß macht!

      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen

      War heute nach längerer Abstinenz wieder bei der altbekannten Yasmin, und es war einfach nur klasse,
      vielleicht lag es auch zu einem Teil daran das ich früher bei ihr Stammgast war, und irgendwann einfach
      einfach das Feuer und die Geilheit beiderseits auch nachgelassen hat. Ist jetzt auch nicht böse gemeint...
      Aber heute hat sie auf alle Fälle wieder Pluspunkte gesammelt, und das reichlich...
      Buchte 150460 Euro und habe jede Minute genossen...
      Yasmin beherrscht nach wie vor das gesamte Repertoire des GF6 und gehört wenn sie will schon noch zu den
      Besseren in dieser Branche.
      Es war eine Stunde ( bzw. etwas mehr wie eine Stunde) mit vollem Programm, das heißt Küssen vom Feinsten und intensiv, Streicheleinheiten während der ganzen Zeit, konnte sich beim Lecken fallen lassen, Blasen der Spitzenklasse, der eigentliche Akt in verschieden Stellungen bis zum Megafinale....
      Und was ich noch hervorheben möchte Jasmin beherrscht die Kunst einer Öl/ Schwanzmassage wie sonst keine...
      Alles in allem war es wie zu besten den Zeiten in der Thailodge….

      mfg
      Ciao Foristi 🙃

      War gestern bei Ihr und kann den Bericht nur bestätigen. Sie ist mE deutlich schlanker als auf den Bildern - in Richtung skinny. Sie ist kein Teen mehr aber dennoch schöne Brüste mit großen Nippeln. Narben finden sich am Rücken und eine große Vertikale am Torso vorne - mich stört das nicht. Der Service ist toll, einfach unkompliziert, teilweise lustig wie lustvoll. Da kommt Stimmung auf. Kein Streß. Sie weiß was Männern gefällt und gibt von sich aus viel. Sex wie ich ihn mag und massieren kann sie wirklich weltklasse. Hatte 30f80 gebucht. ZK waren dabei. Zeit wurde exakt eingehalten - und zwar 30 Minuten auf der Matte! Die Kombi geiler Fick und geniale Massage hat was 😉 Das ist mir lieber als ein perfekter teeny body mit schlechter Performance. Dusche, Getränk etc. alles wie es sein soll. Gerne wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (06.12.2019), Passauer sepp (28.11.2019), mopilar (28.11.2019), JoDux (28.11.2019)

        #48
        Tolle Frau!

        Kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Jasmin macht wirklich einen ganz tollen Job! Und gibt einen noch ein klasse Gefühl dabei. Es war sehr sehr gut und ein absolut tolles gf6 Erlebnis. Der Körper von Jasmin ist wirklich schön. Sehr skinny in meinen Augen. Tolle Brüste mit noch besseren Brustwarzen! Ich Kann Kollege Mopilar nur zustimmen. Sie beherrscht eine Schwan Massage die ich so wirklich noch nie erlebt habe! Vorallem wenn sie oben sitzt den Schwanz mit ihren po backen und ihrer Hand massiert! Das ist so ein heftiges Gefühl, dass ich 2 mal sogar schauen musste ob er nicht zufällig rein gerutscht ist! Echt krasses Gefühl. So sehr intensiv das ich beim Vorspiel heftigst zum Orgasmus kam! Danach eine tolle rücken Massage erhalten. Und Dann ging es auch schon wieder weiter. Jasmin brachte mich oral wieder auf stand und wir hatten sehr intensiv sex in vielen Stellungen bis ich zum zweiten mal nicht mehr konnte und ich ihr schön auf die titten spritzte! Und das alles für 100440....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (06.12.2019), Pussyhunter69 (30.11.2019), mopilar (29.11.2019)

          #49
          Servus Kollegen!

          Bin letzten Samstag auch wieder mal rückfällig geworden und hab Jasmin spontan besucht.

          Hatte Glück, bin zufällig in ein freies Zeitfenster gerutscht!

          Ist schon mächtig was los bei Ihr!

          . . . . und das mit Recht!

          Jasmin sieht super aus, küsst sehr schön, bläst sehr gut und hällt in allen Stellungen perfekt dagegen.
          Und wenn man endlich entspannt ist gibts noch eine perfekte, langdauernde Massage obendrauf!

          Super Service - Daumen hoch!
          seeker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (26.02.2020), mopilar (23.02.2020)

            #50
            Jasmin Die Massagefee einfach geil

            Hallo Kollegen

            Ja wer hätte das gedacht was uns dieses Jahr alles für Überraschungen bringt, auch speziell für unser Hobby.
            Gott sei Dank gibt es in diesen Zeiten Frauen was heißt Frauen? Bei Jasmin kann man immer noch guten
            Gewissens sagen Mädchen..die seit ein paar Tagen wieder in der Thailodge ist und der Insider weis das
            Jasmins Hände in Sachen verwöhnen ihresgleichen suchen...

            Logisch die Coronavorschriften lassen leider nur ein begrenztes Programm zu...aber bei Jasmin wird man auch
            in dieser Zeit wenn es auch nur eine Massage ist bestens bedient( aber eine Massage von Jasmin ist meiner Meinung deutlich besser und befriedigt einem weitaus mehr als eine null acht funfzehn Nummer so manchen lustlosen Mädchen die nur ihr Programm runterspulen und schauen das die Zeit vergeht).
            Also in diesem Sinne buchte ich 100440 Euro und ich war wie immer mit und und bei ihr sehr zufrieden.

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (25.07.2020)

              #51
              Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
              Hallo Kollegen

              Ja wer hätte das gedacht was uns dieses Jahr alles für Überraschungen bringt, auch speziell für unser Hobby.
              Gott sei Dank gibt es in diesen Zeiten Frauen was heißt Frauen? Bei Jasmin kann man immer noch guten
              Gewissens sagen Mädchen..die seit ein paar Tagen wieder in der Thailodge ist und der Insider weis das
              Jasmins Hände in Sachen verwöhnen ihresgleichen suchen...

              Logisch die Coronavorschriften lassen leider nur ein begrenztes Programm zu...aber bei Jasmin wird man auch
              in dieser Zeit wenn es auch nur eine Massage ist bestens bedient( aber eine Massage von Jasmin ist meiner Meinung deutlich besser und befriedigt einem weitaus mehr als eine null acht funfzehn Nummer so manchen lustlosen Mädchen die nur ihr Programm runterspulen und schauen das die Zeit vergeht).
              Also in diesem Sinne buchte ich 100440 Euro und ich war wie immer mit und und bei ihr sehr zufrieden.

              mfg
              Danke Kollege Mopilar für den Bericht. Kannst du vielleicht noch was zu den aktuellen Corona Regeln sagen? Weil mit mintestabstand is ja da nichts 😉😉😉

              Kommentar


                #52
                Servus Kollege

                Logisch kann ich da was sagen.
                Wir reden wie gesagt von einer Massage und Jasmin hatte die ganze Zeit eine Atemschutzmaske.
                Also küssen und blasen ist nicht.......

                mfg

                Kommentar


                  #53
                  Jasmin Thailodge nach wie vor Top !

                  Hallo Kollegen
                  War heute wieder mal bei meiner Stammasiatin Jasmin .....

                  und was soll ich sagen sie ist nach wie vor eine Referenz und Topadresse in Sachen GF6 was ja auch schon immer beschrieben worden ist und was sie auch heute wieder eindrucksvoll bestätigt hat...
                  Wer auf skinny Girls steht, und das ist sie nach wie vor mit einem sehr sehr guten Service, ist bei ihr nach wie vor in besten Händen und kann nichts verkehrt machen im Gegenteil...
                  Preise nach wie vor ortsüblich und keinerlei Zeitdruck...

                  mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hurenversteher (24.07.2021)

                    #54
                    Jasmin

                    Hallo

                    Nur mal eine Frage an die Moderatoren, warum hat Jasmin eigentlich noch keine Empfehlung bekommen??

                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hurenversteher (29.11.2021)

                      #55
                      Jasmin ist ja jetzt schon dauernd besetzt

                      brauche leider immer mind. 5 Anläufe bis ich mal Glück hab

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hurenversteher (29.11.2021)

                        #56
                        Hallo Kollege

                        Ja das ist der "Fick und Vögelentspurt" bevor der Lockdown kommt....und ich bin mir sicher der kommt leider....


                        mfg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hurenversteher (29.11.2021)
                        Lädt...
                        X