Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - TS Lola Blum

    Hallo,
    ich war bei TS Lola in BT. Den Parkschien habe ich um 11:07 gezogen. Um 11:25 sas ich wieder im Auto. Wer jetzt denke es ist nichts gelaufen, der irrt.
    Aber der Reihe nach: Nach den Preisverhandllungen gab es 2 Optionen: 604100 oder 20450 ich wählte letzteres. Dann habe ich mich ausgezogen und Lola ging duschen. Als Sie wiederkam fragt ich nach einer Dusche. Aber das wurde abgelehnt, die wäre zu weit weg oder es dauert zu lange... Dann rauf aufs Bett: der Schwanz ist ehrlich gesagt genau richtig, ich schätze mal 16x4. Busen etc ist genau wie auf demn Bildern. Das Rest möchte ich nicht preisgeben.
    Ich würe wieder hingehen, auch wenn rundherum ein paar no Go's sind. Woanders würde ich das so nicht akzeptieren. Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (05.07.2015)

    #2
    Zitat von banker Beitrag anzeigen
    Das Rest möchte ich nicht preisgeben.
    Ich würe wieder hingehen, auch wenn rundherum ein paar no Go's sind. Woanders würde ich das so nicht akzeptieren. Gruß
    Es freut mich, dass du ein schönes Erlebnis hattest!

    Allerdings dient das Forum dazu Erfahrungen auszutauschen.
    Insbesondere da du "No Go's" erwähnst!
    Jemand anderes sieht da vielleicht nicht so wohlwollend drüber weg, deswegen wäre es sehr interessant mehr davon zu erfahren!


    "Es war schön aber mehr sag ich nicht!" - ist kein wirklicher Bericht!
    Die Zeit hättest du dir sparen können!
    ^^

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (06.09.2015), nala (05.07.2015)

      #3
      mehr Details bitte

      Servus Banker,

      sehr knapper Bericht, würden uns über mehr Details freuen, Service Ablauf, ob passiv oder aktiv usw.
      Kenne mich in Landshut aus und mich wundert wie Du in der Bunsenstr. einen Parkschein gezogen hast?

      Gruß

      Kommentar


        #4
        BT = Bayreuth

        Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
        Kenne mich in Landshut aus und mich wundert wie Du in der Bunsenstr. einen Parkschein gezogen hast?
        Weil er sie in Bayreuth (= BT) besucht hatte.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          mhm schade um den zu kurzen Bericht, würde Sie gerne in Hof besuchen, nur wüsste eben auch gerne was die No Gos sind, aber das werden wir anscheinend nicht mehr erfahren.

          Kommentar

          Lädt...
          X