Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LUCY
Auf Anfrage
76530 Baden-Baden
0152-15929956
LUCY!

 


Lass dich von der süßen Lucy verwöhnen!

Hier bekommst du Zuneigung mit und ohne Termin.
Die 36-jährige Polin liebt das Liebesspiel genauso wie du.
Teilt eure gemeinsame Leidenschaft und
erlebe einen romantischen Abend mit der teilrasierten Traumfrau!

36 J., 160 cm, OW 75B, KF 36

Ruf an oder komm gleich vorbei.

0152-15929956

Lucy freut sich schon auf deinen Besuch!

***

Mit oder ohne Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - LUCY

    Hallo allerseits,
    mein Besuch bei Lucy liegt nun schon einige Wochen zurück,nichtsdestotrotz hat sie es verdient,daß ich euch,werte Mitstecher,davon berichte.
    Für mich ein wenig problematisch war eigentlich nur,ihre ansehnlich eingerichtete Wohnung zu finden.Denn die Straße,wo sie residiert(ich vermute stark,daß sie aktuell wieder dort ist),geht sozusagen"um die Ecke".
    Kurz nachdem sie mir Einlass gewährte (erkannte sie sofort,obwohl ungeschminkt),übergab ich ihr den telefonisch ausgemachten "Liebeslohn" von 130 Euro für eine Stunde,die auch korrekt eingehalten wurde.Es wurde eine sehr schöne Stunde, mit Gf6 wie ich ihn sehr gerne mag.(Französisch nur bei ihr,innige ZK,GV in Doggy,Missio und Reiter), wo sie mir immer das Gefühl gab,sie hat gerne Sex mit mir.
    Waschung vorher und danach wurde angeboten(sowie auch ein Getränk) und auch genutzt,alles im absolut grünen Bereich.(Sie ist genau so sauber und angenehm wie das Ambiente,das sie in der Kurstadt nutzt)
    Wären es nach Baden-Baden nur 10-15 Kilometer,ich hätte sie längst schon wieder besucht,aber(ich bin LKW-Fahrer) habe ich unter der Woche soviel zu fahren,daß ich mir das Am WE meist weitgehend erspare.
    Kollegen , die Lucy während ihres jetzigen Aufenthalts in BAD-BAD besuchen,wünsche ich viel Spaß mit ihr.

    MfG Eros
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (06.07.2015)

    #2
    Hi Eros Rammelzotti,
    danke für Deinen Bericht über Lucy in Baden-Baden. Die Anfahrt, kann ich bestätigen, ist tricky. Google-Maps hat mich in die Irre geschickt und Lucys Deutschkenntnisse sind so la la... ihr Französisch dafür großes Kino ;-)

    Ich poste für unsere geneigten Mitstecher hier noch den Link zu meinem Post über Lucy...

    Glückwunsch zu Deinem witzigen Forums-Alias!

    Fröhliches Paysexen allerseits
    Euer Kurkwood

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lucy
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eros Rammelzotti (07.07.2015)
    Lädt...
    X