Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Carmen 1. Mal; Hammer!

    Hi alle,

    trotz 34 Grad hatte ich mich heute entschlossen, Carmen zu besuchen. Die Türe wurde geöffnet und da stand Sie vor mir, dies wahnsinns Frau mit den lagen, schwarzen Locken. Sie bat mich mit einem umwerfenden lächeln herrein und fragte mich, ob ich zu ihr oder zu ihrer Freundin in der selben Wohnung wollte. Ich wollte definitiv zu ihr und wir gingen in ihr Zimmer. Sie fragt wie lange ich bleiben wolle und ich wählte die 30470 Variante. Vereinbart wurden Verkehr und Zungenküsse. FT hätte noch mal 20 mehr gekostet. Sie bot mir Getränke an, ich bat um ein Wasser.

    Ich kam ganz frisch aus der Dusche, weswegen ich mich nicht noch mal frisch machen musste. Carmen verschwand für ein paar Minuten ins Bad und ich wartete voller Vorfreude.

    Zurück im Zimmer begannen wir sofort eng umschlungen zu knutschen, keine Spur mehr von Pay Sex, absolut authentisch. Carmen küsste sich zu meinem Schwanz hinunter, der schon groß und hart wie Beton war, was sie mit einem frivolen Lächeln honorierte. Sie nahm ihn kniend in den Mund und begann ein super gefühlvolles Gebläse ohne Hand und Zahneinsatz, während sie mir lüstern von unten in die Augen sah. In der Französisch Disziplin 10 von 10 möglichen Punken, ich mußte mich wirklich beherrschen nicht gleich hier zu finishen.

    Schließlich landeten wir knutschen im Bett, streichelten uns und verteilten gegenseitige Komplimente. Ich fragte sie ob sie geleckt werden wollte, was sie bejahte. Ihre Muschi war perfekt rasiert, gut riechend und wohlschmeckend. Während ich ihren Kitzler mit meiner Zunge bearbeitete, tauschten wir immer wieder lüsterne Blicke aus und ich hielt ihre Hände, während sie sich immer mehr fallen ließ.

    Nun hielt ich es fast nicht mehr aus, mein Schwanz wurde aufgummiert und ich nahm sie in der Missio. Sie war sehr eng und nach einigen Stößen hätte ich es schon beenden können, wollte ich aber nicht da ich erst ca. 10 Minuten bei ihr war. Deswegen nahm ich sie slow Mo, mit ständigen ZK´s und meinen Händen in ihren wunderschönen Haaren. Stellungswechsel wurde angeboten, doch die Hitze vorderte ihren Tribut, ich war bereits Schweißnass und wollte auf ihren festen Natur Busen spritzen. Das Kondom wurde entfernt und sie begann meinen Schanz zu wichsen, wieder mit diesen versauten Blicken. Es kam wie es kommen mußte und ich verteilte mein Erbgut über ihre prallen Titten und den schönen weißen Hals, was für eine Erleichterung

    Nach auszucken und reinigung bot sie mir noch eine Massage an, da wir erst 20 Minuten zu gange waren. Ich nahm danken an und legte mich auf den Bauch. Sie beherrscht auch diese Disziplin und bei AST erfuhr ich, dass sie aus der Slowakei kommt und tatsächlich das erste Mal hier in Regensburg ist. Sie spricht sehr gut Deutsch, hatte die Sprache in der Schule und schon als Pflegerin in Österreich gearbeitet. Leider läuft das Geschäft wohl recht schleppend, was sicher an dieser brutalen Hitze liegt. Deswegen hat sie vor nächste Woche in Dortmund zu arbeiten, was leider definitv zu weit für mich ist. Nach der entspannenden Massage wurde mir nochmal ein Getränk und das Bad angeboten, ich entschied mich nur für die Dusche, da ich wie gesagt tropf nass war. Zurück aus der Dusche musste ich gegen den Impuls ankämpfen, noch mal eine Stunde bei ihr zu bleiben. Nach einer innigen Umaramung verließ ich glücklich und entspannt die Wohnung.

    Bei Carmen stimmt für mich wirklich alles: Eine wunderschöne, feminine und sehr freundliche Frau, die einen Spitzen Service zu sehr vernünftigen Preisen anbietet. Da auch noch die Chemie zwischen uns stimmte, würde ich dieses Erlebniss bei meinen vielen bezahlten Abenteuern im In und Ausland in die Top 3 aufnehmen.

    Daumen hoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brian-4 (07.07.2015), Internet (06.07.2015), Gast_00078 (04.07.2015), xStylerx (04.07.2015), Luftikus1 (04.07.2015), Ernästo (04.07.2015)

    #2
    schöner Bericht Gaudibursch
    sieht denn Carmen wie auf den Bildern 1 bis 3 oder eher 4-6 aus?
    Ich denke dazwischen liegen einige Jahre und Kilos oder Photoshop/Profifotograf.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Hi Gaudibursch,
      Schöner Bericht ! 👍
      Wäre schön wenn du uns verrätst welche Fotos aktuell näher an der Realität sind. Bei den Bildern fällt es mir persönlich schwer zu sagen ob es überhaupt die gleiche Frau ist.
      Bin gestern auch auf die Anzeige gestoßen, aber der eklatante Unterschied der Bilder hat mich irritiert und veranlasst woanders mein Glück zu versuchen.
      Bin dann zu Anna der Sekretärin.
      ( Ergebnis siehe Bericht 😆)
      Zuletzt geändert von GelegenheitsGeniesser; 07.07.2015, 09:45.
      Stay hard fellas

      Kommentar


        #4
        Hi,

        sie sieht in echt aus wie auf den Bildern 4-6.

        Gruß Gaudibursch

        Kommentar


          #5
          Man sollte dann die Bilder 1-3 rausnehmen.
          Mich würde zwar ihre Figur nicht stören, aber sie weicht schon deutlich von den ersten 3 Bildern ab.

          LG Manuel

          Kommentar

          Lädt...
          X