Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natalie

    Ich war vor ein paar Stunden bei Natalie Die Vorberichte über sie sind ja sehr positiv, und so wollte ich wieder mal ein erfreuliches Erlebnis haben. Ich kann die positiven Aussagen über sie nur vollstens bestätigen.
    Ich kam gerade bei ihr an, als sie im Begriff war zu duschen, sie bat mich, 10 min. zu warten, was mir nicht schwer fiel. Dabei merkte ich an ihrer höflichen und liebreichen Art dass sie wirklich eine sehr Liebe ist. Ich nahm die 50430-Variante und wurde auch da nicht enttäuscht. Nachdem ich mich auch im Bad ordentlich gewaschen habe (Dusche wurde angeboten, hatte ich schon zuhause, großes sauberes Handtuch auch) fand ich mich bei ihr im Zimmer wieder. Natalie (oder wie immer sie in echt heißen mag) ist eher zierlich gebaut und hat in sich eine für mein Gefühl „perfekte Figur“ mit einem wunderschönen, weil natürlichen Busen. Sie schmiegte sich zärtlich an mich, leckte meine Nippel (was ich sehr gerne mag) und ließ sich auch ohne Zickereien überall berühren. FO gibt’s nur mit 20 Aufpreis, aber das muss ich nicht jedesmal haben. Wenn nur die „Chemie“ stimmt, und die hat gestimmt, sogar bestens. Sie hat eine so freundliche Art, dass mann sie einfach mögen muss. Beim Lecken ihrer frischen Mumu hatte offensichtlich nicht nur ich einen Lustgewinn - wobei ich behaupte, zwischen künstlichem Gestöhne und echtem Gefühlszucken unterscheiden zu können. Dann in der 69-er erlaubte sie mir, sie zu fingern, „ein bissschen“, wie sie sagte, aber dann war es doch ausgiebig und so tief es mein Finger schaffte; natürlich mit sehr kurzgeschnittenen Fingernägeln, das sollte sich von selbst verstehen, und sehr behutsam, sie soll ja auch lustig dabei sein und nicht Schmerzen kriegen. Bevor es dann zu spät geworden wäre wollte ich sie endlich in der Missio haben. Auch hier ging Natalie gut mit. Sie war dezent und einfühlsam und sie mag offensichtlich Männer in sich spüren. Natürlich kein Orgasmus bei ihr, aber ein wohliges Gefühl bei ihr beim Verkehr war unübersehbar; und ein solches regt mich durchaus an – im Unterschied zu manch übertriebenem und offensichtlich künstlichem Gestöhne, wie man es bei einigen Damen erleben muss. In der Liebesumarmung (das mag ich dann besonders gern) endete vorerst ein wirklich sehr schönes Date. Sie machte auch noch meinen Lümmel sauber und bei der Verabschiedung küsste ich sie nocheinmal (kein ZK). Ob ZK möglich sind, weiß ich nicht, da hab ich direkt zu fragen vergessen. Es war ja auch so wunderschön. Als Fazit kann ich sagen, schöner GFS, Wiederholung für mich 100 pro.

    #2
    Regensburg - Natalie. Fehlerkorrektur

    Fehlerkorrektur: es waren für meinen Besuch nicht 50430, wie im gerade vorher verfassten Bericht von mir versehentlich geschrieben, sondern 50420.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reisefreund Beitrag anzeigen
      Fehlerkorrektur: es waren für meinen Besuch nicht 50430, wie im gerade vorher verfassten Bericht von mir versehentlich geschrieben, sondern 50420.
      Ändere es doch in deinem Bericht, du hast bis 30min. nach Erstellung Zeit.
      Und diesen hier löschen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reisefreund Beitrag anzeigen
        Fehlerkorrektur: es waren für meinen Besuch nicht 50430, wie im gerade vorher verfassten Bericht von mir versehentlich geschrieben, sondern 50420.
        Das mag vielleicht sein, aber dann erklär mal bitte den Unsinn, deswegen extra
        einen Neuen Thread aufzumachen
        Da stehen ja sogar mir alle Haare zu Berge

        Ich hab die beiden verheiratet.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X