Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Vanessa - Leuschnerstr. generell "Empfehlenswert.."

    Hi Community,
    ich habe mich neulich mal in die Leuschner Straße getraut um das dort, in den Medien sehr umstrittene Freudenhaus, zu testen. Ich überlegte erst ob es eine gute Idee sei, so mitten in einem Wohngebiet da mal eben reinzulatschen, aber ab 22 Uhr ist dort auf der Straße sowieso niemand mehr und der Eingang liegt diskret und halb versteckt hinter einer hohen Hecke.

    Das Haus macht beim ersten Hineinkommen ein guten, sauberen Eindruck und überrascht durch großzügig ausgestattete Zimmer (Duschen, Fernseher, großes Bett etc.) Man wird allerdings zunächst von einer netten Damen ins Wartezimmer gebracht, um dort auf die Mädchen zu warten. Nach gut einer Minute Wartezeit stellte sich Vanessa auch schon vor. Die Bilder entsprechen ungefähr der Wahrheit, allerdings ist sie laut eigener Aussage etwas älter als hier angegeben. (20)

    Nun gut, halbe Stunde 80 Euro? Kann man nichts sagen. Duschen vorher und nachher inkl. Der Service war 1a und seinen Preis wert. So umstritten es auch sein mag ein solches Business in einem Wohngebiet zu betreiben, es war wirklich schöne 30min die man dort bekommt.

    P.S übrigens ist alles sehr sehr diskret gehalten. Alle Fenster sind abgedunkelt und man kann sich, wenn man will, hinter den Häusern zur nächsten Straße durchrangeln, sodass man nicht direkt auf die Hauptstraße latschen muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (03.07.2015), Pakko10 (03.07.2015), pimpernelle (03.07.2015)

    #2
    Und Vanessa selbst...?

    Hi

    Du hats die Location wirklich gut umschrieben. Mich würde aber Vanessa selber sehr interessieren. Sie gastiert derzeit bei uns in der Gegend. Ich bin nur skeptisch bei verpixelten Fotos. Es wäre schön gewesen, wenn du etwas detallierter über Vanessa, Ihre Optik und Ihren Service berichtet hättest.

    Kommentar


      #3
      Verzeihung wenn ich mich zu der Damen zu wenig geäußert habe.

      Ich versuch sie einfach mal grob zu beschreiben. Sie ist etwa 1,65m groß, schlank, hat einen flachen Bauch und schön geformte Brüste, etwa 75B oder C Körbchen. Sie war am ganzen Körper sehr ordentlich rasiert und gepflegt. Sie hat einen bräunlichen teint und weiche Haut. Sie ist generell sehr schön anzusehen und anzufassen.

      Ihr Service, war zumindest bei mir, sehr leidenschaftlich. Man hatte nicht das Gefühl bei einer Prostituierten zu sein. Sie hat sich Zeit gelassen und sich mehr nach mir gerichtet. Sie lässt sich führen und "kontrollieren" aber als ich sie ließ, legte sie selbst gut Hand an ohne dass ich groß etwas dazu beitragen musste.

      Zu den Fotos kann ich nur sagen, dass es ungefähr so hinkommt. Ich denke die Bilder sind einfach nur schlecht kopiert oder etwas älter. Vielleicht reicht dir aber auch meine Beschreibung von oben um dir ein geistiges Bild zu machen.

      Ich kann Sie und Ihren Service nur empfehlen.

      Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)
      Zuletzt geändert von AxoZz; 07.07.2015, 02:18.

      Kommentar


        #4
        passsen die Anwohner auf?

        Moin, hast du dass Gefühl, dass die Anwohner Stress machen?

        In der Zeitung, wird beschrieben, dass sie heimlich, Kfz Kennzeichen und auch Personen
        fotografieren, die hier ein und ausgehen?

        Denn die Einwohner sind schon ganz schön angepisst! die machen auch reichlich Alarm!

        Gruß
        hb

        Kommentar


          #5
          ... kann ich nicht bestätigen.

          Also das eine mal als ich da war, um etwa 0 Uhr, war keine Menschenseele zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass zu früheren Uhrzeiten dort evtl. sowas laufen könnte.

          Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen. Wie gesagt das Haus ist sehr diskret, man bekommt draußen nichts von innen, und innen nichts von außen, mit. Man erkennt von außen nicht, was sich hinter der Haustür verbirgt und generell ist es dort sehr ruhig.

          Ob es in der Vergangenheit zu Zwischenfällen kam weiß ich nicht. Ich empfehle ein, zwei Straßen weiter zu parken und dann einfach schnell im Eingang zu verschwinden. Das Grundstück ist mit einer hohen Hecke umgeben und somit nicht einzusehen.

          Die Damen sind das Risiko wert ;)

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (07.07.2015)

            #6
            Danke

            Erst einmal vielen dank für deine schnelle Antwort und die Beschreibung Vanessas.

            Ich hatte etwas Bedenken, da ihr Gewicht mit 60 Kg und ihre KF mit 38 angegeben ist.

            Auf den Fotos erschien sie mir deutlich schlanker. Du hast ja gesagt, dass sie einen flachen

            Bauch und auch sonst schlank gebaut ist. Und auch ihre leidenschaftliche Art würde mir gefallen.

            Tja...und jetzt habe ich ein Problem....Ich muß wohl mal hin zu Vanessa...

            Kommentar


              #7
              danke für die sschnelle Rückinfo

              Dann kann man da ja mal unbeschwert hingehen, und eine Stichprobe machen.

              danke
              hb

              Kommentar

              Lädt...
              X