Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polina in Franzis Haus - Wow!

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich im Forum und auch im Netz keine Infos über Polina finden konnte, beschloss ich, sie einfach mal selbst zu testen. Also angerufen und Termin ausgemacht, konnte auch zur gewünschten Zeit einen bekommen.

    Pünktlich 5 Minuten vorher klingelte ich und wurde auch gleich in den Warteraum geführt. Nach kurzer Wartezeit kam Polina zu mir, in High Heels, Strapsen und einem Body Die Bilder und Angaben passen, bei der Oberweite wurde etwas nachgeholfen.
    Sie führte mich dann nach oben und griff mir auf der Treppe mit einem Lächeln gleich mal an den Hintern. Nach den Formalitäten ging's zum duschen und dann wieder zurück in das schön gestaltete Zimmer.

    Dort ging es mit echten Zungenküssen los, bis sie sich nach einer Weile auf das Bett setzte und sich meinen bereits Großen vornahm. Das machte sie echt klasse, DT ohne Handeinsatz, schön langsam
    Dann wollte ich sie lecken, was sie gern annahm. Sie legte ihre Beine nach hinten und drückte meine Schultern fordernd an sich, während sie mir gleichzeitig ihr Becken entgegenschob. Es gefiel ihr sichtlich (und hörbar), und dann kam etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Sie sagte (auf englisch, ihr deutsch ist nicht so gut), ich solle ihr den Finger in den Arsch schieben, dass sie zum Abschluss kommen kann Ganz langsam, und dabei nicht aufhören zu lecken. Also lutschte sie meinen Zeigefinger ganz nass und schob ihn bis zum Anschlag in ihre Hinterpforte. Ich leckte weiter und fingerte sie tief anal, bis sie laut stöhnend und zuckend kam (nicht gespielt, sonst könnte sie nach Hollywood).
    Nun kam nach kurzer Verschnaufpause das Tütchen drüber, sie legte ihre bestrapsten Beine (auch die High Heels trug sie übrigens noch) über meine Schultern, und ich stöpselte in der Missio tief ein. Ich musste echt langsam machen, und das nicht wegen der Hitze! Sie wollte jetzt bei mir aufsatteln, allerdings hatte ich anderes im Sinn. Ich bat sie, sich vor den Spiegel zu stellen und zu bücken, was sie auch mit Freuden tat. Gleich wieder in die nasse Muschi eingelocht und schön tief und fest gestoßen.
    Dann überraschte sie mich erneut, indem sie meine Hand von ihrer Hüfte nahm und sie an ihren Pferdeschwanz legte. Ich sollte sie doch tatsächlich fest an ihren Haaren ziehen, während ich sie von hinten nahm, was ich auch sehr gerne tat
    Lange ging das Ganze nicht mehr gut, und ich entlud mich nach ein paar Minuten heftig in die Tüte. Sie ließ mich lang auszucken und richtete ihre Oberkörper auf, so dass ich noch ihre Titten kneten und ihren Nacken küssen konnte.
    Nach einer weiteren Waschung und einer guten halben Stunde verließ ich dann sehr befriedigt das Haus, nachdem sich die Hausdame noch nach meiner Zufriedenheit erkundigt hatte.

    Polina ist eine sehr hübsche, freundliche und wirklich hervorragende SDL, die echt Spaß an ihrem Job hat und viel lächelt. Sie ist noch bis Sonntag hier und kommt dann evtl. im September wieder. Und ich werde dann auch wieder (in ihr ) kommen, wenn ich Zeit habe.
    So Long!

    Eckes
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (19.07.2015), teka (08.07.2015), LoverBoy2 (07.07.2015), Samtpfote (06.07.2015), KurtKuschel (04.07.2015), Jagdhorn (03.07.2015), GelegenheitsGeniesser (03.07.2015), Massage-Möger (03.07.2015), hansdampf23 (03.07.2015), DerMaster7 (03.07.2015)

    #2
    Polina doch noch da...

    Hallo,

    was hast Du denn für diese geile show gelöhnt?
    Ich habe sie soeben angerufen, spricht wohl nur English, oder?

    Kommentar


      #3
      Sie spricht nur wenig deutsch, hauptsächlich englisch.
      Preis war 80430, aber halt eben der Preis von Franzis Haus. Da sie da nicht mehr ist und wohl in einer Privatwohnung werkelt kann sie jetzt evtl. auch andere Preise aufrufen.

      Kommentar


        #4
        Ich war gestern bei ihr , sie arbeitet jetzt in der adolf Braun Straße 6 , dort hat wieder eine große Wohnung mit mehreren Zimmern aufgemacht ! Hab für 30minuten 70€ bezahlt .....
        Für mich sieht sie nicht so aus wie auf den Bildern ist aber trotzdem eine Hammer Frau und bin geblieben

        Sie ist sehr gepflegt , Brüste und Lippen sind gemacht .......
        Zk und fo topp , DT bis zum Anschlag sehr variantenreich aber trotzdem alles sehr sehr profisionell abgeklärt
        Und kühl.......sie ist halt ein Profi durch und durch , Zeit wurde nicht eingehalten Waschung vorher und nachher !

        Wiederholung für mich 0% , einmal reicht mir würde ich sagen

        Lg Beginner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (11.07.2015)

          #5
          Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
          Ich war gestern bei ihr , sie arbeitet jetzt in der adolf Braun Straße 6 , dort hat wieder eine große Wohnung mit mehreren Zimmern aufgemacht ! Hab für 30minuten 70€ bezahlt .....
          Für mich sieht sie nicht so aus wie auf den Bildern ist aber trotzdem eine Hammer Frau und bin geblieben

          Sie ist sehr gepflegt , Brüste und Lippen sind gemacht .......
          Zk und fo topp , DT bis zum Anschlag sehr variantenreich aber trotzdem alles sehr sehr profisionell abgeklärt
          Und kühl.......sie ist halt ein Profi durch und durch , Zeit wurde nicht eingehalten Waschung vorher und nachher !

          Wiederholung für mich 0% , einmal reicht mir würde ich sagen

          Lg Beginner
          Dann warst du gestern bei den E.Queens in Mainz - Kastel, weil sie dort als Agneschka angepriesen wird ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
            Dann warst du gestern bei den E.Queens in Mainz - Kastel, weil sie dort als Agneschka angepriesen wird ?!
            Quatsch sie arbeitet nicht in Mainz, sondern in Nürnberg.

            http://www.sex-in-paradise-nbg.de/unsere-girls/

            Kommentar


              #7
              Dann wohl Zwillinge ! Obwohl er ja schrieb, die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun !

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X