Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Myriam

    Nixe so genaue...war die Woche mal zum Sondieren bei Ihr...die Bilder sind geil..aber...naja es sind halt schon Profifotos...bei mir ist absolut kein Funken übergesprungen...aber vielleicht bei anderen...keine Ahnung...ich bin zwar nicht der Optikfreak aber ein irgendwie möchte ich keine Rutsche bumm...en...deswegen bin ich wieder gegangen...GR Mr.ED

    #2
    Zitat von Mr.Ed Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht der Optikfreak aber ein irgendwie möchte ich keine Rutsche bumm...en...
    Definiere "Rutsche" und prüf mal, auf wieviele SDL Deine Definition zutrifft ..
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      myriam.kant.1

      Hallo.ich lese sehr oft eure berichte.nun möchte ich auch gerne mal was los werden.wahr schon mehrmals bei myriam.ich kann nur sagen ..sie ist jeden Cent wert.zk.traumhaft und ihr fo ist einfach gesagt geil.ok.die Bilder entsprechen nicht ganz der Wahrheit aber ich finde sie in Natur richtig heiß. Ihr lächeln und ihre Augen machen einen schon verrückt.angefangen haben wir mit zärtlichen streicheln.ihre Lippen auf meinem Körper gespürt..wow .und dann ihr FO.hammer .da ich schon 2-3mal bei ihr wahr weiss sie wie ich es mag.Schön tief und mit Zunge. Keine Zähne. Nur Lippen und Zunge.nach gefühlten halbe Stunde wurde dann gummiert erst miss und dann doggy.sie hält voll dagegen .ihr Hintern ist schon geil. Hätte noch stundenlang von hinten weiter gemacht.aber mein freund wollte dann nicht mehr so wie ich es wollte.😂😂
      Also Gummi ab und alles im Mund fließen lassen.bis zum letzdem tropfen....ich kann nur sagen für 130€die Stunde mit FO .Aufnahme und ZK kann man nichts sagen.hinterher noch ne Zigarette und ein Kaffee bekommen😀😀..werde sie wieder besuchen wenn ich in kassel bin.leider nicht sooft wegen Arbeit aber wenn es passt werde ich sie aufsuchen.zimmer halt wie bekannt. Halt kant.1.aber sie hat sich Es schön eingerichtet.
      Wiederholungsgefahr 100=%
      FO-1+
      Gf-1
      Sevice-2+

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmanjack (21.07.2015), Hessenschluri (08.07.2015)

        #4
        Top Service

        Ich war gestern da und kann mich dem Vorredner nur anschließen.
        Als ich nach dem Service fragte sagte Sie nur, alles was im Netz steht macht sie auch plus AV, was wohl nicht dort steht sagt sie.

        20450, 30480. Ich buchte Letzteres.
        Tiefe leidenschaftliche ZK, FO bei ihr und mir. Unsagbar tief und dabei auch noch die Eier gekrault. Anfangs GfS und viel Streicheln, dann wurde es wilder und immer geiler. Und sie hält fest dagegen, egal in welcher Stellung.

        Das Die Brüste hier nicht gezeigt werden hat seinen Grund, aber die werden euch die gesamte Performance weg gemacht.

        Jeder Zeit wieder...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Madmanjack (21.07.2015), saviola (09.07.2015)

          #5
          Brüste?

          Was meinst Du mit den Brüsten? Was stimmt mit denen nicht?
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #6
            Brüste

            Na ja, nicht so stramm falls das wer erwartet.
            Ich stehe nur auf Natur und kann mit Silis überhaupt nichts anfangen. Deswegen war das für mich völlig OK!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saviola (22.07.2015)

              #7
              Sehr gutes Erlebnis

              Ich hänge mich mit meinem Bericht mal hier mit dran. Ich habe Myriam in Regensburg besucht (Udetstr.).

              Das Apartment war sehr sauber und aufgeräumt. Myriam selbst war bereits am Telefon super nett und hat bereitwillig Auskunft gegeben.

              Als ich dann persönlich vor Ihr stand war ich auch nicht enttäuscht und der sehr gute Eindruck hat sich fortgesetzt.

              Ich habe 80430 gebucht. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und von meiner Seite gibt es nicht sehr viel mehr zu ergänzen.

              Bei Ankunft und nach dem Akt wurde Dusche angeboten und genutzt. Getränk stand auch schon bereit.

              Meiner Meinung nach triffst das Wort "Nymphe" aus dem Anzeigentext ganz gut.... kann ich nicht näher beschreiben warum - man muß Sie einfach kennenlernen.

              Das Gebläse (FM) ist 1A (richtig tief und merkt gut was). Desweiteren hält Sie dann beim Akt echt krass dagegen und Sie ist wirklich *eng* gebaut (bei mir ging's anscheinend ohne Flutschi Einsatz) - wenn ich nicht eh immer etwas länger brauchen würde, wär's glaub ich nach 2 Minuten vorbei gewesen :-).

              So aber konnte ich das in der Doggy gut auskosten.. hatte zwar schon nochmal überlegt Stellung zu wechseln, aber der Anblick war einfach zu cool ;-)

              Ansonsten noch eine Anmerkung zum Busen (könnte für manchen wichtig sein) - ja es ist ein Naturbusen, der etwas hängt. Ich fands absolut passend.

              Wer aber total auf knüppelharte Silikondinger steht - der sollte nicht zur Ihr gehen...

              Nach dem

              Also uneingeschränkte Empfehlung von mir - mit Myriam macht man nichts verkehrt! Wiederholung ist auf jeden Fall angefacht wenn Sie mal wieder in der Nähe ist!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00078 (05.02.2016), saviola (22.08.2015), hansdampf23 (22.08.2015), AbsoluterAnfänger (22.08.2015)
              Lädt...
              X