Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Lebenstedt - Alessia - AV LUDER

    Dies vorweg:
    Alter: 22 Jahre - naja plus 5 Jahre mindestens

    Geschlecht:weiblich

    Oberweite: 75 C, natur - kommt hin
    Typ: osteuropäisch - behauptet Italienerin zu sein, versteht aber weniger Italienisch als ich.

    KF: 36 - hatte sie mal. Heute eher 44 !!!

    Gewicht: 58 kg - ja, als sie KF 36 hatte vielleicht, aber aktuell eher knapp 80 kg

    Service:ZK - aha, ZK neuerdings ohne Zunge?

    Klingt nicht so positiv - wird auch nicht besser

    Ich mach es kurz. Die Örtlichkeiten auf überdurchnittlichem Niveau. Die Wohnung liegt in einem Haus von Munte-Immobilien im Stromtal, in welchem noch weitere Wohnungspuffs sind (z.B. Whg Benz im EG rechts) und scheinbar sonst keine Wohnungen zu herkömmlichen Zwecken vermietet werden. Find ich gut, ist eine diskrete Nummer :) Nun zu Alessia: Die Frau ist eine Tonne. Bei all der Gewichtszunahme seit dem Fotoshooting sind leider die Brüste nicht mitgewachsen, weswegen sie wirklich, ohne Übertreibung als tonnenförmig zu bezeichnen ist, mit anderen Worten, die Bilder sind zwar von Ihr, aber man kann sie kaum erkennen.

    Ich buchte dennoch 30 Minuten für 50 Euro, weil sie sehr nett war und ich rechnete mit gutem Service, quasi als Kompensation. Falsch gedacht. Das war grottenschlecht. Keine ZK, kein Bemühen, künstliches Stöhnen und nur abspritzorientiert.
    Ich habe es dann genervt schnell ganz zuende gebracht. Und damit waren dann (nach ihrer Zeitrechnung) auch die 30 Minuten um. Danach gründliche Reinigung, denn sie roch auch irgendwie ungewöhnlich da unten...

    Wiederholungsgefahr: NULL

    Warnung, Fingerweg.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (02.07.2015), Baroin (02.07.2015)

    #2
    Wenn bei den Äußerlichkeiten (Kf, Gewicht, Fotos) so brutal gelogen wird, setzt sich das erfahrungsgemäß in den Angaben zum Service fort. Aber immerhin haben die falschen Angaben ja bei Dir ihren Zweck erfüllt: sie haben Dich angelockt und Du bist geblieben.


    Die ganze Sache hat nur eine positive Seite: uns Lesern hat sie einen interessanten Bericht beschert und damit den einem oder anderen wohl auch davor bewahrt, bei dieser SDL Kohle zu verbrennen.

    Kommentar


      #3
      re

      es fällt immer so schwer trotz aller warnsignale umzudrehen und zu gehen

      Kommentar


        #4
        Nee, sehe ich so ein Fass, bin ich weg. Sowas reisse ich für lau auf jedem Hinterhof auf...

        Kommentar

        Lädt...
        X