Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Sunny bei Agentur May

    Hallo, ich möchte einmal fragen ob jemand im Forum Erfahrungen mit Sunny gemacht hat? Wäre super wenn Ihr eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    Danke

    #2
    Vorturner

    Hallo alle,

    ich habe heute Erfahrungen mit Sunny gemacht. Bilder und Realität können überein gebracht werden. Jedoch ist sie nicht mehr so schlank wie auf den Bildern und insgesamt etwas älter geworden. In jedem Fall ist sie aber noch sehr ansehnlich.
    Ich wählte den 45 Minuten Service plus Aufnahme für 110 + 40 €. Noch schnell unter die Dusche und dann ab auf die Spielwiese. Wir begannen mit Knutschen und gegenseitigem langsamen erkunden des jeweils anderen Körpers. Sie hat keine Berührungsängste, wobei sie die Beine geschlossen hielt. Ich ließ mich dann französisch bis zum Schluss verwöhnen. Das Französisch bewerte ich als gut. Etwas Handeinsatz, was aber sehr gut passte. Ansonsten mit Mund und Zunge Eichel und Schaft verwöhnt. Danach quatschten wir ein bisschen.
    Zum Start der zweiten Runde wieder Zungenküsse, dann arbeitete ich mich langsam über ihren wirklich schönen gemachten Busen mit Nippelverwöhnprogramm nach unten vor. Sie ließ sich ausdauernd lecken und in punkto Sauberkeit und Hygiene war alles top. Im Anschluss guter GF6: Erst sie auf mir, schön eng mit ZK einlagen. Dann ich auf ihr wieder mit ZK einlagen und zu ende gebracht...

    Alles in Allem eine gute Vorstellung. Ob ich sie nochmal besuchen werde, weiß ich jedoch nicht.
    Irritiert hat mich, dass Duschen bei Agentur May von der Bettzeit abgeht.

    so far
    Jason

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Info..

      1. Kannst du behaupten, dass die Zk´s leidenschaftlich waren? (Ich stehe total drauf und es törnt mich ab, wenn die Zunge dauerhaft rotiert wird, wie ich es schon einmal erlebt habe)

      2. Kam ordentliches GF6 Gefühle auf?

      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jason123 Beitrag anzeigen
        Bilder und Realität können überein gebracht werden. Jedoch ist sie nicht mehr so schlank wie auf den Bildern und insgesamt etwas älter geworden. In jedem Fall ist sie aber noch sehr ansehnlich.
        Ich hatte Sunny auch mal auf dem Radar und aufgrund diverser Bilder natürlich bei der Optik auch schon entsprechendes Kopfkino. Vor Ort war ich dann aber doch etwas überrascht - die reale Optik wirkte weniger glamourös, so dass es dann letztendlich auch zu keiner Buchung kam; dementsprechend kann ich auch nichts zu ihrem Service sagen.

        Zitat von Jason123 Beitrag anzeigen
        Irritiert hat mich, dass Duschen bei Agentur May von der Bettzeit abgeht.
        Das war zwar bei mir (und damals anderen Mädels) nicht der Fall, aber ich sehe es so wie der FK hier. Negative Berichte sind im Übrigen auch mehr wie nur ungern gesehen ...
        Zuletzt geändert von Gast_00044; 03.07.2015, 08:38. Grund: Ergänzungen

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansihans Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die Info..

          1. Kannst du behaupten, dass die Zk´s leidenschaftlich waren? (Ich stehe total drauf und es törnt mich ab, wenn die Zunge dauerhaft rotiert wird, wie ich es schon einmal erlebt habe)

          2. Kam ordentliches GF6 Gefühle auf?

          Danke
          1. Nein. D. h. es kommt drauf an: In der freien Wildbahn hab ich schon deutlich leidenschaftlicher geknutscht. Im Pay-Sex aber auch schon deutlich lustloser und zurückhaltender. Ihre Zunge hat nicht dauerhaft rotiert.

          2. Hab ich (auch im Pay-Sex) schonmal besser erlebt. Aber auch schon deutlich schlechter.

          Das hilft Dir jetzt nicht weiter, weil Du ja meine anderen Erlebnisse nicht kennst und ich wiederum deinen Anspruch nicht...

          Kommentar

          Lädt...
          X