Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany Girls, Aischa

    Ich bin spontan zu Tiffs gegangen und mir Aischa ausgesucht. http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=506

    Vorher hatte ich einige Berichte über sie gelesen und wollte sie deshalb ausprobieren.

    An diesem Tag gab es eine 69430 Aktion mit Spanisch, FO und ZK. Ich buchte dies mit der Option einer Verlängerung auf 60Min falls es mir gefallen sollte. Ich wurde nicht enttäuscht!!

    Ich fragte ob Zk´s dabei sind, da mir das wichtig war, was mit einem "ja Baby" erwiderte". Nach der kurzen Waschung an Waschbecken ihreseits (nicht geduscht, da dies 30 min vorher geschah) hatte ich Ihre Zunge ganz tief in meinem Mund was mich sehr anmachte, da ich auf leidenschaftliche ZK´s stehe. Danach ging es mit einem guten Blowjob weiter, u.a. im Stehen während wir vor einem großen Spiegel standen. Hierbei gab es noch sehr sexy Blickkontakte. Danach Reiter und Missio und die 1. Runde war beendet. Ich verlängerte auf eine 2. Runde. Da die 2. Runde etwas schwieriger für mich ist hat sie sich richtig ins Zeug gelegt, Blowjob, spanisch und Hand dazu (was mich nicht gestört hat, da ich ansonsten die 2. Runde nicht beenden könnte) und voila "Ich habe fertig"...

    Kann sie sehr empfehlen. Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Du hast also letztendlich auf 60 Minuten verlängert ?
    Was haben dann die 60 Minuten mit FO, GV, ZKs gekostet ?

    Kommentar


      #3
      Guter Erstbericht , Danke und weiter so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
        Du hast also letztendlich auf 60 Minuten verlängert ?
        Was haben dann die 60 Minuten mit FO, GV, ZKs gekostet ?
        Das hat dann noch einmal 69 Euronen gekostet, die sich aber richtig auszahlten! Also insgesamt 138 euro ohne Trinkgeld...
        Zuletzt geändert von hansihans; 01.07.2015, 19:31.

        Kommentar


          #5
          Aischa - sehr zu empfehlen!

          War letzte Woche bei Aischa (Tiffany/Heidelberg). Habe gerade geschaut, da ist sie auch heute noch erreichbar. Sie ist wohl auch öfters dort anzutreffen.

          Sehr engagierter und hingebungsvoller Service und eine sehr freundliche und hübsche Erscheinung. Brüste haben eine natürlich schöne Optik, obwohl mit Sili nachgeholfen. Für 110/45 inkl. Spanisch mit Körperbesamung, Franz. mit, Stellungswechsel und 2x Entspannung. Aischa blässt gut, reitet noch besser und lässt sich fest von hinten nehmen. Was will "Mann" mehr?

          Wiederholungsgefahr: 100 %.

          Ich war jetzt schon 7 mal bei Tiffany und bin noch nie enttäuscht worden und dass, obwohl ich meistens Angebote gebucht habe, stimmte der Service trotzdem.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X