Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna im Studio Royal Oldenburg

    Moin liebe Mitstecher,

    ich war vergangene Woche im Studio Royal in Oldenburg.

    Vorweg: Ich habe Anna besucht, die diese Woche aber nicht da ist, deshalb ist die Anzeige auch momentan weg. Wenn sie wieder auftaucht, füge ich das nach.

    Aber der Reihe nach:

    Ich wegen der Anwesenheitsliste auf der Homepage zum Studio Nr. 275 in der Cloppenburgerstr. gefahren. Hier handelt es sich um eine viel befahrene Strasse, links und rechts komplett Parkstreifen und überall Gewerbe und Restaurants. Ein unnäufälliges Parken ist also machbar.

    Vorher telefonisch angerufen ob meine Favoriten frei ist wenn ich in 15 Min aufschlage - jo!

    Rein in den Schuppen, von der Hausdame begrüßt worden - und ah ärgerlich der "Stammkunde" hat meine Favoriten nochmals 30 Minuten gebucht. Warten oder auf eine andere Dame umschwenken...im Haus war nur eine Dame anwesend die nicht mein Fall war, und ich schaffte es tatsächlich nein zu sagen (Fällt mir oft schwer...)

    Nun sagte die Hausdame, gegenüber ist das Studio 282, dort sind 3 weitere hübsche Damen. Ok, also Strassenseite gewechselt und in einem Kellereingang verschwunden.

    Von der Hausdame begrüßt und ins VZ begleitet. Nun saß ich da mit der Hausdame, die mir auf gutem Deutsch mit Akzent erklärte wie es läuft:

    Preise und Leistungen wie auf der Internetseite. Sie mir das alles erklärt, und gesagt das sich nun die 3 Damen vorstellen und sie dann wiederkommt.

    Ahja, so kannte ich das noch nicht.

    Dann stiefelte eine sehr Lustlose und etwas fülligere (mehr als auf den Bildern) PIA rein, gab mir die Hand und sagte "Hallo ich bin Pia" und war wieder draussen.

    Dann folgte eine weitere Dame namens Bella die ich schnell wieder vergessen hab, zu alt und zu füllig (für mich) und das Gesicht ...muss so'n bisschen passen.

    Als drittes kam Anna rein, dunkle Haare, Bilder passten mit der Website überein, und Meeega Brüste

    Sie wieder raus, Hausdame rein. Was für eine Action....

    Ich sagte, ich nehme 100 4 45 mit Anna. Die Hausdame fragte was ich trinken möchte und verschwand wieder.

    Dann stiefelte Anna rein....fragte ob wir englisch sprechen können...na klar, bin doch ein Mann von Welt....

    Sie bot mir eine Dusche an, die ich gerne annahm und zeigte mir den Weg ins Bad und reichte ein frisches Handtuch. War alles im Super Zustand, Dusche etc..dort laufen ein paar Waschmaschinen aber das störte mich nicht.

    Nach der Dusche ab ins VZ und dann kam Anna. Ich stand da, nur mit meinem Handtuch bekleidet, sie zog sich aus und fing im stehen an meinen Oberkörper zuküssen und mich vom Handtuch zu befreien.

    Kurzer negativer Aspekt: Ich hab mich von Ihren Mega Möpsen beeinflussenlassen, die zusammengeschnürrt waren. Nach dem auspacken hingen sie dann etwas...war aber noch im rahmen...

    Nett dachte ich. Dann ging sie ohne Aufforderung auf die Knie und fing an mich FO zu verwöhnen - aber sowas von ! Dabei schaue Anna mich immer wieder lüsternd an....wow

    Sie hat mich dann aufs Bett befördert und weiter gemacht. Meine Eier sind bei der ganzen Sache nicht zu kurz gekommen

    Habe Anna die Sache dann so zu Ende bringen lassen und habe meine Nachfahren auf die Reise geschickt.

    Anna hat mich dann super zärtlich Sauber gemacht, mit Taschentüchern und Feuchttüchern...hatte ich so auch noch nicht :) Top....

    Sie gab mir dann die Cola, die sie vorher mitgebracht hatte und fragte ob ich ein paar Süßigkeiten möchte...

    Ich fragte nach einer Massage um mich etwas zu erholen, welche ich auch sofort bekam. Schön mit Nivea den Rücken durchgeknetet, sicher nich so gut wie bei einer Physio, aber doch recht anständig.

    So habe ich es mir dann kurz gutgehen lassen, bis ich mich umdrehte und sie wieder mit einem Blaskonzert begann um den kleinen rumtreiber-1 aufzuwecken.

    Als der Aufstand habe ich sie gebeten sich umzudrehen, woraufhin sie ihre schöne Pussi samt hinterteil in meinen Gesicht drückte und weiterblies. Jackpot.

    Sie flüsterte dann "Do you want a condom"...yes !

    Anna ist dann aufgesattelt und hat mich nett geritten, nach kurzer Zeit bat ich sie dann ins Doggy und brachte Ladung Nummer 2 ins Ziel.

    Es folgte wieder diese gefühlsvolle Reinigung und der Weg ins Bad zur Dusche Nummer 2 (allein).

    Als ich rauskam war anna veschwunden und die Hausdame fragte mich ob ich zufrieden sei. Wunderbar. Ich bekam dann noch einen 15 €Gutschein für den Juli (den ich aus Sicherheitsgründen entsorgen musste) und wurde ins "Stammgast-Buch" eingetragen.

    Als ich raus war, waren 65 Minuten vergangen und ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Studio-Royal Besuch.

    Ich denke, ich werde hier wieder einkehren, wenn die Auswahl der Damen im Internet stimmt. Besonders gut finde ich die leichte Art "nein" zu sagen....!

    #2
    Hallo Rumtreiber

    Guter Bericht... und Glückwunsch zu dem netten Erlebnis
    Ich hab auch schon mal vor dem Studio Royal gestanden. Hab mich dann aber für ein anderes Haus in der Nähe entschieden. Aber auf Grund deines Berichtes werd ich demnächst dort mal einkehren.

    Bis die Tage

    Tardy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rumtreiber-1 (01.07.2015)

      #3
      re

      mach das.

      wenn es deine zeit zulässt, melde dich mal welche damen anwesend waren und wie die optik so war.

      ich glaube die stuido royal betreiber haben immer 2-3 hammer granaten als lockvogel auf der website....(habe 3 der damen in australischen foren gefunden) und glaube nicht das sich da regelmäßig mädels von down under die klinke in die hand geben..beispiel

      Kommentar


        #4
        anzeige wiedero n

        Hy,

        Anna's Anzeige ist wieder Online !

        Kommentar

        Lädt...
        X