Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Eilyn

    Nach einer wirklich langen Zeit mal wieder Bock auf eine Thailänderin gehabt.
    Also mal geschaut und irgendwie blieb ich bei Eilyn stehen.
    Also angerufen und für spät Abends einen Termin gemacht.Geplant war ja erst ein Stundenpaket,
    eigentlich.
    An bekannter Anschrift angekommen,öffnete sie mir die tür und ja,eigentlich nicht ganz
    mein Fall,aber tierischen Druck gehabt und da es nicht mehr so früh war und kein Bock
    auf 5gegenWillie,bin ich mit ihr hoch,aber ihr auch gesagt,nur eine halbe Stunde.
    Sie meinte kein Problem.

    Ab ins VZ,dort durfte ich erstmal warten,da wer für sie geklingelt hat,dann Preise besprochen.
    50/30 olus Extras,sprich z.B. 20 für Zk.
    Aber 50 haben mir gereicht.
    Erst leichte Zärtlichkeiten,dann wollte ich sie lecken,bestimmt eine Woche nicht mehr rasiert,
    dann ziemlich wulstige Schamlippen,die man per Hand auseinanderzeihen mußte,um
    überhaupt in die Nähe ihres Kitzlers zu kommen.
    Also nur angeleckt.

    Blasen nur mit und versuchte es lieber mit Ölmassage,die ich aber schnell geblockt habe,das ich
    weiß,wie schnell ich dabei komme.

    Beim GV festgestellt,das ihr Bett sehr weich ist,also lieber Doggy,bevor ich es im Rücken
    kriege.

    Sie dann Gummi runter und mich gewichst,bis ich auf ihren Brüsten kam.Danach Reinigung
    und auf den Bauch zur Massage.
    Die war echt enttäuschend und irgendwann wollte ich nicht mehr.

    Sie ist freundlich,Alter eher plus 10 Jahre,Service naja.

    Von mir keine wiederholungsgefahr,dann lieber eine Etage runter und zu Tania.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (17.08.2015), Zwerg Nase (02.07.2015), Baroin (01.07.2015)
Lädt...
X