Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Demi - Laufhaus Passau

    hallo

    gestern besuchte ich Demi im Laufhaus

    Körper und Gesicht für meinen Geschmack einfach nur wow.
    Als ich sie hier bei Passauladies gesehen habe, musste ich sie besuchen. In Natura dann gesehen und dann stand mein Entschluss fest. Ich wollte sie einfach.

    Preis war schnell abgesprochen. 100430 mit GV, blasen, lecken und KB. Einziges Manko: ZK kostet 20,- extra.

    Zu Beginn legte sie gleich mal einen kleinen Strip hin. Das war fast schon gemein von ihr. Ich war so spitz auf die Frau und sie war 1,50 mtr von mir entfernt und spielte mit ihren Körper. Endlich kam sie dann nackt nur mit high heels zu mir und lies sich überall liebkosen und spüren. Sie versteht es, die Männer verrückt zu machen. Ihr Hinterteil streckte sie soweit hinaus, dass man sie problemlos von hinten lecken konnte. Ihre geile Oberweite durfte ich ohne Berührungsängste auch mal etwas härter anfassen ohne zu murren.
    Während des blasens konnte ich sie auch überall anfassen und streicheln.
    Zuerst ritt sie mich gefühlvoll und dann fordernd. Stellungswechsel folgte dann in doggy. da musste ich mich mehrmals zusammen nehmen, um nicht gleich abzuspritzen. Ein weiterer Stellungswechsel wurde mir zwar angeboten, wurde aber von mir abgelehnt, da es nicht mehr schöner werden konnte.
    Iwan bin ich dann raus von ihr, Conti runter und auf den Rücken gespritzt. Sie ging da ganz toll mit und lies mich auf ihren Rücken auszucken.

    Reinigung, Small talk und ich verabschiedete mich von ihr. Kein Zeitdruck, denke aber auch, dass die 30 min nicht überschritten wurden, oder nur unwesentlich.

    Angaben und Bilder stimmen meiner Meinung 100 % überein.

    Versuche sie diese Woche nochmal zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlaumeier (02.07.2015), hansdampf23 (01.07.2015), Ernästo (01.07.2015), xStylerx (01.07.2015)

    #2
    Hört sich lecker an.mmmhhh

    Kommentar


      #3
      wenn einer sie besucht hat, würde mich dessen Bericht interessieren. Also bitte Erfahrung posten.

      Habe sogar schon etwas Angst, dass Demi mir eine rosarote Brille verpasst hat.

      Kommentar


        #4
        Süsser Käfer

        Danke für deinen Bericht dahuaba

        Ein richtig leckerer süsser Käfer da versteh ich dass du geblendet bist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ernästo (02.07.2015)
        Lädt...
        X