Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Helena

    Will morgen zu Ihr habe jetzt im Forum gesucht da gibt es so viele Helenas aber sie habe ich nicht gefunden, kann Mir jemand was zu Ihr sagen ? eigentlich wollte ich ja nicht mehr zur Äußere Brucker Str. 160 wegen den ganzen Zuhälter dort bin zuletzt nur noch zu Michaela und freundinen hin die es aber ja jetzt nicht mehr gibt, wie auch immer will hier nur mal wissen ob sie okay ist nicht das Ich ein Reinfall erlebe.

    #2
    Musste Schliessen!

    Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
    Will morgen zu Ihr habe jetzt im Forum gesucht da gibt es so viele Helenas aber sie habe ich nicht gefunden, kann Mir jemand was zu Ihr sagen ? eigentlich wollte ich ja nicht mehr zur Äußere Brucker Str. 160 wegen den ganzen Zuhälter dort bin zuletzt nur noch zu Michaela und freundinen hin die es aber ja jetzt nicht mehr gibt, wie auch immer will hier nur mal wissen ob sie okay ist nicht das Ich ein Reinfall erlebe.
    Hi ,

    schau mal auf die Webseite , sie mussten auf Druck von der Hausverwaltung schließen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
      Hi ,

      schau mal auf die Webseite , sie mussten auf Druck von der Hausverwaltung schließen!
      Link bitte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Link bitte.
        http://www.michaela-freundinnen.de/
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
          Hi ,

          schau mal auf die Webseite , sie mussten auf Druck von der Hausverwaltung schließen!
          Die in diesem Thread genannte Helena gehört sicherlich nicht zu den, jetzt geschlossenen, Michaelas Freundinnen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
            Die in diesem Thread genannte Helena gehört sicherlich nicht zu den, jetzt geschlossenen, Michaelas Freundinnen.
            Gleiche Adresse, gleiches Stockwerk, aber andere Wohnung. Helena: "Herz", Michaela & Freundinnen: "Marketingservice".
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Abzocke

              Die Dame ist reinste Abzocke!

              War diese Woche bei der Dame leider.

              Angebot 50 für 30 Min.

              Franz. na ja.... war nicht gerade der Hit.

              Verkehr nur in einer Stellung möglich (Missio)!
              Stellungswechsel kostet 20 € extra!

              Als sie während des Verkehrs auch noch ans Handy ging wars vorbei!

              Angezogen und ohne Abspritzen gegangen da die Lust vorbei war.

              Erlangen kannst inzwischen total vergessen (im Pay6)

              Leider :(

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (31.07.2015)
              Lädt...
              X