Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Nicole

    Manchmal dar es auch etwas reiferes sein.......

    Die Location liegt an einer relativ befahrenen Strasse und ist alles andere als anonym. Die Wohnung selbst ist sauber und das Bad ist soweit ok.
    Gebucht 100 4 60 und Getränk wurde auch gereicht.
    Scheinbar schien Nicole eine Op gehabt zu haben, da die Brust grün und blau war und auch ein großes Pflaster nach dem ausziehen sichtbar wurde.......nun ja...kann man das nicht vorher sagen?
    Mal abgesehen davon das es alles andere als erotisch ist, hatte ich auch irgendwie immer den Gedanke sie also nicht dort zu berühren und Schmerzen zu verursachen.

    Ansonsten ist sie eine Nette......das Gesicht ist sicherlich etwas vom Leben gekennzeichnet, aber so in schwarzen haltlosen, High Heels und Korsage macht sie schon noch etwas her.

    Alles abgesprochene wie Franz. o als auch ZK wurde eingehalten. Auf bitten zieht sie auch gerne noch ein Söckchen an.......ja manchmal hat man so Gedanken

    Fazit: Für den kleinen Hunger zwischendurch durchaus ok......aber nichts aussergewöhnliches.

    #2
    War heute bei ihr und man nichts an ihren Brüsten gesehen,jedenfalls sind echt echte und keine
    Künstlichen.
    Würde mehr solch Bad bei anderen Damen wünschen,da habe ich aber richtig Schlimme
    gesehen.

    Sie ist am Anfang ein wenig schüchtern,aber was sie richtig gut kann,einen Oral zu verwöhnen.
    Mußte sie ab und zu zügeln,damit man nicht schon vorm gewünschten GV abschießt.
    Der war schön im Bad auf und vor der Waschmaschine.

    Logo ist sie nicht mehr die Jüngste,aber schämen muß sie sich nicht und für ihr Alter noch einen
    recht guten Body.

    Kommentar


      #3
      Nachdem ich jetzt ein paar mal bei Nicole war,muß ich sagen,das es sich gelohnt hat.
      Man hat sich besser kennengelernt,weiß was der Gegenüber gern mag und die im
      ersten Bericht erwähnte Schüchternheit ist verschwunden.

      Für mich eine Dame,wo ich gern wieder hingeh,da ich weiß,das sie einen guten
      und ehrlichen Service bietet.

      Logo sollte man schon Liebhaber von reifen Frauen sein,aber glaub,wenn es paßt,
      wird man von ihr nicht enttäuscht

      Kommentar

      Lädt...
      X