Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Luana

    Hallo zusammen,

    über die Location werde ich mich nicht weiter auslassen, da sie sicherlich hinreichend bekannt ist.

    Es juckte mal wieder, also musste schleunigst Abhilfe geschaffen werden.

    Luana kommt den gezeigten Bildern sehr sehr nahe.....sie sind also nur minimal geschönt. Das kann man von den Brüsten eher nicht behaupten, denn hier wurde kräftig nachgeholfen.

    Deutsch spricht sie eigentlich gar nicht...dafür aber gutes englisch.

    Preis war 150 4 60....nicht gerade preiswert aber na ja....wie gesagt es juckte

    Im stehen wurde heftig die Zunge ausgetauscht....dabei ließ sie sich schon gut fingern...am Hintertürchen allerdings nur im äusseren Bereich. Französisch ohne (sie kniete vor mir) war schon sehr geil. Nicht nur das sie ihn fast ganz aufnahm, hielt sie dabei auch immer Augenkontakt.
    Wenn jemand die italienische Küche mag und schon mal ein zart schmelzenden Risotto genossen hat, kann sich ungefähr vorstellen wie sie beim leck...schmeckt. Einzig das (vielleicht) etwas künstlich anmutende Stöhnen störte etwas....hinterher sollte sich herausstellen das sie ordentlich stöhnen kann wenn sie wirklich kommt.
    In allen Stellungen hält sie ordentlich dagegen und geht wahrlich gut ab dabei.

    Fazit: Sicherlich kein Schnäppchen, aber alles in allem ein gelungener Nachmittag mit einer überaus attraktiven Italienerin.

    P.S. sie hat mittlerweile ein paar markante Tatoos.....aber wen stört das schon
    Zuletzt geändert von geilus; 30.06.2015, 15:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (04.11.2015), LupusAlpha (12.08.2015), Elmi2000 (12.07.2015)

    #2
    Danke für den guten Bericht,

    Du schreibst bei den Brüsten "wurde kräftig nachgeholfen".

    Meinst Du per OP (das sieht man) oder per Photoshop?


    Gruß,
    LupusAlpha

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      hier ein kurzes Update von mir, auch wenn ich Geilus insgesamt zustimme.

      Luana:
      Entspricht den Bildern, daher sieht man auch eigentlich schon, dass sie sicher deutlich über 28 ist. Ich würde mal ganz vorsichtig 10 Jahre drauf packen und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich schon fast eine 4 am Anfang sehen. Das machte mir aber gar nichts, denn ihr Körper ist super heiß und knackig. Da ist alles wo es hingehört Die Brüste sind sicher gemacht, fühlen sich aber nicht knall hart, sondern noch einigermaßen weich an. Insofern fand ich sie auch noch gut. Kann echte Naturtitten in der Größe nicht ersetzen, aber die bekommt man halt auch selten (zumindest in einem solchen Gesamtpaket). Sie scheinen mir allerdings auf den Bildern auch einen Tick größer als in echt.
      Ansonsten ist sie super nett, freundlich, gesprächig und locker drauf. Von der Persönlichkeit hoher Wohlfühlfaktor. Wie geilus schon sagte: Sprache hauptsächlich englisch.

      Service:
      Preisliste hatte sie in deutsch ausgelegt:
      50 für 20: Standard; FM; keine ZK;
      70 für 20 inkl. FO keine ZK;
      80 für 30 inkl. FO ohne ZK;
      100 für 30 inkl. FO und ZK;
      Die Stunde war dann glaub ich 150 inkl. FO ZK und 2 Mal; da bin ich mir aber nicht sicher, war schließlich schon genug, den Rest zu merken

      Ich hatte die erste Preisvariante genommen, weil ich Depp nur 2 50er dabei hatte und sie leider nicht wechseln konnte. Die 100 wären mir für das erste Mal etwas zu viel gewesen. Aber OK.
      Nach Waschung zurück im Zimmer stand sie schon in voller Pracht da. Sie kam auf mich zu, schmiegte sich an mich und führte meine Hände zu ihren Brüsten und fing an zu kneten. Drehte sich mit dem Körper in eine Umarmung, schmiegte sich etwas "reibend" an mich und knetete weiter ihre Brüste mit meinen Händne. Von da an übernahm ich das kneten und streicheln und etwas Küssen (wie gesagt keine ZK sondern eben KK). Elmi war daraufhin schon Knüppel hart. Sie holte eine Gummi und fing an FM vor mir knieend zu blasen. Dabei meist schön Augenkontakt wie man(n) das mag! Fas FM war nicht schlecht, aber ich steh normal eher auf FO weil ich beim Gummi nicht so intensives Gefühl habe. Daher würde ich hier sagen: nicht schlecht, aber nicht außergewöhnlich. Sie bat mich schließlich in die horizontale und stieg mit etwas Flutschi zum Reiter auf. Der Ritt war gut, wild und intensiv. Dabei knetete und küsste ich häufiger ihre schönen Brüste. Kurzer Wechsel in Missio, wo ich sie hart ran nahm. Die Brüste wippten schön hin und her bei den schnellen festen Stößen. Von ihr dabei ein leichtes aber wie Geilus auch schon sagte, bischen künstliches Gestöhne. Wechsel in Doggy wo ich in einem kleinen Spiegel am Bett wiederum ihre wippeten Brüste bei jedem Stoß betrachten konnte. Sie hielt gut mit und es dauerte nicht mehr lang: Feuer frei!
      Hier viel mir leicht negativ auf, dass sie recht schnell bemüht war Elmi aus ihr zu bekommen. Ich hätte den Moment gerne noch etwas "ausgekostet". Naja.....
      Reinigung und kurze Wäsche folgte (durch mich), ganz kurzer AST und nach etwa 20 Minuten war ich auch draußen. Sie scheint gut beschäftigt zu sein. Es klingelte 2 Mal an der Tür während der 20 Minuten, auch wenn sich herausstellte, dass es ein Kunde war, dem sie schon mehrfach gesagt hatte, dass er nicht wieder kommen soll weil sie ihn nicht bedienen möchte! Sie nimmt also nicht JEDEN!

      Fazit:

      Gute Nummer, die Spaß gemacht hat und ruhigen Gewissens zu empfehlen ist. Zu den absoluten Favoriten oder Top Empfehlungen wird sie es aber nicht schaffen. Daher bei mir die Wiederhilungsgefahr nicht so groß. Ich probiere eben gerne neues aus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neversaynever63 (04.11.2015)

        #4
        Sie ist momentan in Friedrichshafen. Ich war soeben bei ihr....die Preise sind ganz schön teuer. 80430 inkl. GV 69 alle extras wie FO, ZK jeweils 30eur...ich habe ihr gesagt ich muss noch etwas geld holen. daraufhin meinte sie das ich doch nächste mal mehr mitbringen soll, spart mir zeit und ihr auch. Sie hat es in einem freundlichen aber bestimmenden Ton gesagt. Das war es mir nicht wert. Am telefon hiess es noch 80430 inkl. FO und ZK. Von der Figur und Busen her passt alles wie auf den Bildern nur etwas blasser und sie ist SEHR SCHLANK.

        Kommentar


          #5
          Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
          Am telefon hiess es noch 80430 inkl. FO und ZK.
          Für mich ist es ein ultimatives Alarmzeichen, wenn die vor Ort angegebenen Kosten höher sind als wie die am Telefon genannten. In solchen Fällen trete ich (auch) stets den sofortigen Rückzug an...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            surfer23 (02.11.2016)

            #6
            Guten Abend Ihr lieben,

            ich habe es doch gewagt....ich bin zu Ihr....Sie schob mir die Preisliste und die Augen und ich fragte sie ob sie 20min ein special mit FO und ZK anbietet....das tat sie auch und verlangte dafür 100EUR..genau das Budget was ich mir gesetzt habe...um alles mal vorwegzunehmen es war das Geld wert....kurze Waschung alleine und da wartete sie schon auf mich...sie forcierte regelrecht ZKs was einfach genial war....sie kniete sich dann vor mir hin und bliess ihn mir während ich stand....danach ging es aufs bett wo auch noch spanisch gemacht worden ist.....hammergeil. dann kam der Konti drüber und sie ritt mich....dann positionswechsel in Mission und abschuss....einfach eine super nummer mit tollen ZKs tollem geblase!! Ich kann sie empfehlen und ich bereue es nicht.

            Die Fotos passen. bei den brüsten wurde nachgeholfen, dennoch weich zum anfassen. Kurzen AST gehabt über die anderen SDLs wo sie auch einige kennengelernt hat und sie meinte....was das bist du auf dem Foto :D wir beide mussten nur lachen. Ihre Fotos sind zu 100% echt ich würde sie auch schlanker einschätzen als auf den Fotos passen aber sehr gut zu ihr.

            Wiederholung 100%

            Kommentar

            Lädt...
            X