Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alessia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Fairway: Google "Biancas" Telefonnummer und achte auf den Namen der Ergebnisse!

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=0157-85206379

    BTW: Vergleiche obige Fotos mit dem aktuellen Inserat - da überrascht mich gar nichts mehr...
    Zuletzt geändert von MarketMaker; 02.07.2015, 00:00. Grund: Nachtrag

    Kommentar


      #17
      O je, da hab ich ja was angerichtet... ... Komm mal von der Palme runter...


      Ich dachte, ich schreibe hier etwas, was zur völlig selbstverständlichen Allgemeinbildung gehört.
      So jedenfalls hat man es mir vor ca. 40 Jahren beigebracht - übrigens lange, bevor es das Internet gab
      (btw: was willst Du in dem Zusammenhang eigentlich dauernd mit Wikipedia?)


      Dass das ein Irrglauben bzw. ein Mythos sein soll, war mir bislang nicht bekannt, aber man lernt ja nie aus.
      In meiner Generation jedenfalls ist dieser Mythos sehr weit verbreitet. Danke deshalb für die Aufklärung - auch wenn ich nicht verstehe, weshalb man sich deswegen so aufregen muss...


      Ich werde dennoch weiterhin - bezogen auf eine einzelne Frau - nur den Singular verwenden:
      "Dein Busen ist schön" klingt für mich irgendwie stimmiger als "Deine Busen sind schön"...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        c-u-r-i-o-u-s (11.04.2016), jackson79 (02.07.2015)

        #18
        Auch ich habe was gelernt, was den oder die Busen angeht, finde ich durchaus interessant.
        Dennoch bitte ich, die Diskussion jetzt hier einzustellen und sich wieder der Dame und
        von mir auch ihrem/n Busen zu widmen.

        Sollte weiterer Diskussionsbedarf zu(m) Busen ganz allgemein bestehen,
        dann macht bitte einen Thread im OT-Bereich auf. Wird sicher witzig ....
        Und bitte auch die sonstigen Nebengeräusche einstellen, danke!

        Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
        Moderatorenteam ladies.de
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X