Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Schwanenweg - Maria & Kurzinfos zu Lavinia & Chabana

    Bei meiner Suche heute nach einer Abwechslung von meinen üblichen Ladys bin ich über Lavinia, die hier ja gute Kritiken bekommen hat, und Chabana letztlich bei Maria im Schwanenweg gelandet.

    Zunächst Lavinia: Keine Ahnung, was da heute los war, aber ich wurde von ihr reingebeten, schon widerwillig und völlig demotiviert. Auf meine Frage nach den Preisen und dem Angebot zeigte sie wortlos und gelangweilt auf die Tür, wo die Preise standen. Auf meine Frage, ob Körperbesamung möglich sei, öffnete sie wortlos die Tür und bedeutete mir, ich könne gehen. Das gibt leider keine Pluspunkte. Und um dem gleich vorzubeugen, ich seh nicht aus wie Quasimodo und war sehr freundlich und höflich.

    Dann bei Chabana: Hier muss man sagen, dass Bilder und Realität weit voneinander abweichen. Sie hat doch ggü den Bildern enorm zugelegt. Die Preise waren auch nicht gerade im unteren Preissegment angesiedelt. Also bin ich wieder gegangen. Sie war aber auch bei der Verabschiedung immer freundlich und hat akzeptiert, dass mir 80 Euro für GV & NS etwas zuviel waren. Aussehen ist Geschmackssache. Da kann sie nichts zu. Alles andere ist sicherlich bei ihr völlig OK.

    Da in der Ringhofstr. Sozialarbeiterinnen unterwegs waren und mir das doch etwas unangenehm war, bin ich ganz gegen meine Vorsätze wieder mal im Schwanenweg gelandet. Ich wollte einfach nur Druck abbauen und bin bei Maria gelandet. Ihre Bilder sind schon toll. Aber diese sind nach ihren eigenen Angaben bereits 10 Jahre als. Entsprechend war die Figur nicht mehr ganz so top wie im Netz, aber alles in allem noch völlig OK. Riesentitten (Natur), schlanke Figur und gepflegt. Was man ja im Haus ansonsten nicht immer so behaupten kann. Auch die 50 Euro für eine halbe Stunde mit GB waren sehr gut.
    Ich blieb also und muss zusammenfassend sagen, dass die Nummer absolut OK war. Zwar etwas künstliches Gestöhne und NS dann doch aufpreispflichtig (vorher am Tel. war das inkl.), aber die großen Titten, ihr tadelloseer Geschmack und Geruch (auch ZA bei ihr war möglich ohne Ekel und üblem Geruch) sowie das anstandslose Finale im Gesicht haben eine gutes Preis-Leistungsniveau ausgemacht.
    Kann man auf jeden Fall mal so zwischendrin ohne große Erwartungen machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (30.06.2015)
Lädt...
X