Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Rosa

    Hi,

    ich würde ja gerne mal dieses heiße Geschöpf besuchen (und darüber einen Bericht schreiben). Leider steht da, man solle das Appartement tel. erfragen. Die angegebenen Nummer aber "ist zur Zeit leider nicht vergeben". Kann mir da wer weiterhelfen? Ist da nen Zahlendreher in der Anzeige? Kann man das irgendwo melden?

    #2
    Hallo,das einzige was mir da einfällt ist,das du mal bei einer Kollegin von ihr anrufst..sind ja mehrere unter der Adresse

    Kommentar


      #3
      Kollegin fragen, hilft im Zweifel nicht. Nach meiner Erfahrung wird diese in fast jedem Fall die Anwesenheit der gesuchten Lady verneinen und versuchen, Dich auf ihr Lotterbett zu locken.

      Im Inserat ist die derzeitige Adresse von Rosa angegeben. wenn Du in akzeptabeler Nähe wohnst, wäre ein Besuch auf gut Glück zu empfehlen; oft (ich war noch nie dort) sind die Appartements der Frauen mit Namen, mitunter auch mit Foto der anwesenden SDL versehen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eddard Beitrag anzeigen
        Die angegebenen Nummer aber "ist zur Zeit leider nicht vergeben".
        Du meinst bestimmt das Sie zur zeit nicht erreichbar ist, statt nicht vergeben.
        Vielleicht ist Sie noch gar nicht da oder ihr ist etwas dazwischen gekommen, kann ja auch mal passieren.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          .....oder ihr ist etwas dazwischen gekommen, kann ja auch mal passieren.
          Na das hoffe ich doch - ist ja schließlich ihr Job....

          Kommentar


            #6
            Da ich schon öfter dort war,

            Die Namen der Damen stehen zu 90% an den Türen.

            Im Untergeschoß meist die ersten 4 Türen auf der linken Seite App 1 - 4 ab und zu App 7 rechte Seite.

            Im 1 Geschoß App 11 und 19 ich meine auch beide linke Seite

            Im 2 Geschoß App 20 und 24, App 20 ist die erste Tür rechte Seite und 24 die letzte linke Seite.

            Ich hoffe ich könnte helfen.


            Der Service im Haus ist zumindest bei den Damen zu denen ich gehe Ordentlich.

            Preise liegen bei 50/30 und 100/60.

            nein ich möchte nicht auf Details eingehen, da schlicht im Mom die Zeit fehlt.

            Deshalb nur ganz Kurz

            Angelika Service 2+, Optik/Figur 3-, Fotos stimmen zu 95% Wiederholung 85%, besucht 4x

            Lisa Service 4, Optik/Figur 3-, Fotos stimmen nicht da deutlich moppeliger, Wiederholung 25%, besucht 1x

            Diverse andere Mädels Preislich wie oben Service mit Minimalen Abstrichen immer Korrekt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von poing Beitrag anzeigen
              nein ich möchte nicht auf Details eingehen, da schlicht im Mom die Zeit fehlt.

              Deshalb nur ganz Kurz

              Angelika Service 2+, Optik/Figur 3-, Fotos stimmen zu 95% Wiederholung 85%, besucht 4x

              Lisa Service 4, Optik/Figur 3-, Fotos stimmen nicht da deutlich moppeliger, Wiederholung 25%, besucht 1x

              Diverse andere Mädels Preislich wie oben Service mit Minimalen Abstrichen immer Korrekt.
              Es ging und geht ja auch um besagte Rosa, insofern eigentlich schon zuviel Information an dieser Stelle.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                eigentlich schon zuviel Information an dieser Stelle.
                Ist schon richtig, aber immerhin weiß Eddard jetzt, dass bei einem Besuch auf gut Glück ein Namensschild der gesuchten Lady an der Tür zu finden sein dürfte - wenn sie denn anwesend ist...

                Kommentar


                  #9
                  Nabend,

                  es hat ein paar Tage gedauert, aber nun kommt er doch, der Bericht. :)
                  Vorweg: Wie ich im Eröffnungspost geschrieben hatte, war Rosas Nummer am vergangenem Wochenende "nicht vergeben" (also eben nicht nur nicht nur "zZT. nicht erreichbar") Am Montag&Dienstag war sie dann "nicht erreichbar", Mittwoch hatte ich sie dann erstmals an der Strippe. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie entweder ein neues Handy hat, oder ihre Rechnung net bezahlte.

                  Die Location einfach so besuchen ist sone Sache: Ich kenne das Haus, weil ich dort regelmäßig die süße Emily besuche. Es sind nur einige Wohnungen an SDLs vermietet, der Rest normal - da wohnen teilweise recht "dynamische" Menschen mit "Smash Sexism" Aufklebern an der Tür - da will man wirklich nicht am falschen Appartement klopfen. Nein, nein. (Ansonsten finde ich die Location übrigens genau deshalb sehr angenehm: Man weiß schon beim Gang durch die Flure, dass hier niemand gegen seinen Willen festgehalten wird oder so.)

                  Nun aber zur Sache: Ich habe Rosa also gestern Abend besucht und wie immer bei Erstbesuchen nur das "kleine Programm" aufgerufen: 30/50 ohne Extras. Für FO will Rosa satte 30 Euro extra, ungewöhnlich für die Location, wo das eigtl. meist inklusive ist. Rosas Gesicht ist auf den Fotos ja retuschiert, daher hier nur die anmerkung, dass sie eher der Typ "herbe Schönheit" ist und eine Zahnlücke hat. Anders als die Bilder vielleicht nahelegen ist sie also nicht der totale Optikfick. (Ist aber definitiv die Frau auf den Fotos, die auch leidlich aktuell zu sein scheinen und nicht übermäßig retuschiert sind.) Damit sind die kritischen Punkte aber auch schon abgearbeitet:

                  Es war brutal heiß trotz offenem Fenster und wir hatten eine sehr schweißtreibende Begegnung!
                  Ich stehe total auf wilde Zungenküsse und ihre waren super -verspielt, zärtlich, ausdauernd. Nach dem Anblasen (von Anfang an mit Gummi) wollte sie recht schnell ficken, aber wohl eher, weil sie mich für ungeduldig hielt und weniger aus eigener Ungeduld. Als ich sagte, sie könne ruhig noch weitermachen gingen wir nochmal ausführlich in den 69er, wobei ich ihr meinen Daumen tief einführte - keinerlei Zickerei ihrererseits, sie schien Spaß dran zu haben.
                  Dann in Missi ausgiebig, lange, ohne Hetze ficken und knutschen. Ficken begleitet sie mit sanftem Gestöhne und sachten Beckenbewegungen. Als ich merkte, dass ich begann, sie mit meinem Schweiß vollzutropfen, hatte ich ein Einsehen, beschleunigte mein Tempo und brachte die Dinge zur Vollendung.

                  War wirklich ein tolles Date, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich wirklich nur Minimalprogramm gebucht hatte.- Wiederholungsgefahr 100 %, dann durchaus auch mit höherer Inverstitionsbereitschaft.

                  Rosa ist noch eine Woche in Gö und spricht ausreichend deutsch für eine problemlose Verständigung.
                  Zuletzt geändert von Eddard; 05.07.2015, 00:13.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank Eddard für deinen Test und den postiven Erfahrungsbericht zu Rosa. Dieser kommt für mich echt wie gerufen, da es bis jetzt keine Erfahrungenswert im Internet zu Rosa zu finden waren. Ich beabsichtige, nämlich seit einigen Tagen selber eine zeitlich längeres Vergnügen mit der guten Rosa zu verstslten. Also das Vollprogramm, ihre ziehliche Figur entspricht ganz meinen Vorstellung an ein Mädel/Dame...

                    Franz. mit Gummi kann man meiner Meinung noch ganz gut verschmerzen, es geht auch so... und sind keine weitere 30 € Extra unbedingt wert. Und anscheinend war ihr franz. auch so bestimmt ganz toll gewesen... Was mich dann sehr anspricht laut deinem Bericht zu Folge, die ausgiebigen Zungenküsse und das fingern bei ihr möglich waren... Suuuper

                    Ich hätte jedoch noch 3 Rückfragen an dich, wenn du mir gestattest:

                    1. Was meinst du mit "herbe Schönheit"... ist das jetzt nur bezogen auf ihrere Zahnlücke?
                    2. Wie sind Ros ihre deutschen Sprachkenntnise einzuordnen auf einer Skala von 1 bis 10 (10 steht hier für fließend)
                    3. Wie war die Sympathie und Stimmung, konnte man mit ihr auch bisschen smalltalken?

                    Wäre dir ganz dankbar für die Infos.

                    LG David
                    Zuletzt geändert von mr.dave; 09.07.2015, 18:41.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X