Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Andreea, leider Abzocke

    Meiner erster Beitrag....leider gleich ein negativer :-(
    Wollte mich in Hannover kurz vor der Abreise nochmal verwöhnen lassen, also nix wie hin zu Andreea, die auf Ihrer HP Body-to-Body-Massage und Spanisch anbietet.

    Andreea ist wirklich eine südländische Augenweide, so dass ich mich zum Bleiben entschied und 30min b2b-Massage samt Spanisch für 50€ gebucht habe. Geld überreicht, gewaschen und auf die Verrichtungsstätte gelegt.
    Direkt das erste Mal gewundert: Statt Massageöl verteilt sie großflächig Hautcreme auf meinem Körper und massiert die ganze Zeit neben mir knieend mit den Händen. Irgendwann umgedreht...und das gleiche mochmal.
    Ich denke mir noch, ob wir nicht mal langsam zur Sache kommen, da steht sie einfach auf, wischt sich die Hände ab und sagt "Zeit ist um." Ich bleibe liegen und sage: "Wir haben Spanisch vereinbart."
    Sie: "Hast Du ein Problem?"
    Ich: "Wir haben vereinbart: 50€ für 30 min body-to-body und Spanisch."
    Sie: "Was ist Spanisch?"
    Ich: "Das ist Brustverkehr, den Du auch auf Deiner HP bewirbst und für den ich bezahlt habe."
    Sie zeigt mir darauf hin die Uhr: "Zeit ist rum."

    Okee, vielleicht haben wir ja einfach ein Sprachproblem. Also erkläre ich ihr den Sachverhalt nochmal auf Englisch. Sie sagt, sie würde kein Englisch verstehen und ich müsse Deutsch reden. Ich bin mittlerweile ziemlich angefressen und sage ihr nachdrücklich, was wir vereinbart haben und dass ich mich betrogen fühle. Wieder keine Reaktion, worauf ich in die wütend in meine Klamotten springe und rausstürme.

    Wenigstens eine kleine Genugtuung: Ich warne den nächsten Kunden, der schon im Hausflur steht, vor der Abzocke, worauf er mit mir gemeinsam das Haus verlässt und mich noch mit ein paar Adressen versorgt.

    Meine bislang einzige schlechte in Hannover :-( Schade, denn Andreea ist wirklich ne Hübsche.

    #2
    Mal zur info, hier gibt es noch etwas über Andreea was eigentlich ganz gut klingt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Mal zur info, hier gibt es noch etwas über Andreea was eigentlich ganz gut klingt.
      Das Erlebnis von stecherkl scheint, wenn ich die beiden Threads miteinander vergleiche, doch die Ausnahme zu sein.

      Beide Threads betreffen dieselber Lady mit identischem Domizil.

      Bayreuthsucher, Bastian: beide Threads miteinander verheiraten

      Kommentar


        #4
        Ich will dem Kollegen stecherkl ja nicht zu Nahe treten, aber ich war schon öfter bei ihr und das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Zu mal Madame auch gut Englisch spricht.

        Also hat er erst mal in welcher Sprache mit ihr geredet? Deutsch, dann Englisch, was sie angeblich nicht versteht und dann Deutsch.

        Andreea spricht kein Deutsch!!! aber Englisch

        Das kann sich so nicht zugetragen haben, was stecherkl da schreibt.
        Zuletzt geändert von Snakker; 01.07.2015, 14:37.

        Kommentar

        Lädt...
        X