Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mora

    Hallo allerseits,

    mal wieder Druck gehabt und im Forum gesucht, was so in der Gegend los ist. Irgendwie hab ich immer das Glück, dass die Mädels die in unserer Ecke sind, selten bis nie im Forum einen Bericht haben. Naja dann opfer ich mich halt.

    Bin ohne Anruf hingefahren und war schon ein bisschen skeptisch, da die meisten "Mädels" die bei dieser Adresse werkeln, eher beleibter sind und meist schon reiferen Alters.
    Die Tür ging auf und es begrüßte mich eine kleine schlanke Asiatin. Genau mein Ding. Das Gesicht ist nicht das hübscheste, aber das ist wohl Geschmackssache. 22 Jahre ist sie aber auf keinen Fall. Vom Körper vielleicht, der ist wirklich super, aber vom Gesicht her würde ich mal auf Anfang 40 schätzen. Die Bilder stimmen auch nicht ganz, wirken leicht retuschiert, oder sie sind gar nicht von ihr.
    Naja, freundlich begrüßt ins Verrichtungszimmer geführt und Preis geklärt 20/50 FO 30€. Sie war aber mit insgesamt 70 zufrieden.
    Bekam eine Dusche angeboten, sie duschte selbst auch.
    Ab aufs Bett und ran ans FO, was sie sehr gut machte. Ich hatte jedoch ständig das Gefühl, dass sie gerne geleckt werden wollte, da sie mir ihr Hinterteil regelrecht anbot, vielleicht beim nächsten Mal. Schön war, dass sie sich überall berühren ließ, man konnte sie wunderbar fingern, da steh ich drauf. Sie nahm extra ein bisschen Flutschi, damit das Fingern besser von der Hand ging.
    Danach aufgummiert und draufgesetzt. Das Reiten war klasse. Sie stöhnte ein bisschen, ob gespielt oder nicht war mir egal, es half jedenfalls. Ihre dunkle Haut fühlt sich sehr gut an. Sie hat kleine stehende Brüste, die prima in meine Hand passten, schön eng ist sie auch.
    Der Akt ging dann ca. 15 min in verschiedenen Stellungen, wobei ich nicht das Gefühl hatte das sie in Eile war.
    Zum Schluss duschte ich und verließ fröhlich das Häuschen. Die Stimmung ist auf jeden Fall geschäftsmäßig, bis freundlich (asiatisch eben), dennoch hatte ich Spaß und kam sehr wohl auf meine Kosten. Sie ist halt ein Profi.

    Ich denke es kann jeder herauslesen was ihn erwartet. Wer andere Erwartungen hat z.B. GF6 ist hier wahrscheinlich nicht an der richtigen Adresse.
    Eine absolute Empfehlung von mir.
    Zuletzt geändert von Ron3399; 27.06.2015, 00:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.07.2015)

    #2
    Schön, dass auch mal ein Bericht aus einer Gegend kommt, aus der sonst überhaupt nichts zu lesen ist

    Magst Du auch was zu Lage und Zustand der Wohnung erzählen?

    Kommentar


      #3
      Das Haus liegt in Schnega Bahnhof, einem kleinen Nest bei Bergen/Dumme nicht weit von der B71, zwischen Uelzen und Salzwedel.
      Es gibt eine Parkmöglichkeit direkt am Haus, welche aber ungünstiger nicht sein könnte. Jeder kann wunderbar sehen wer da steht und sich Befriedigung verschafft. Aber man kann auch woanders im Ort parken und zu Fuss hingehen, so wie ich.
      Das Haus ist von innen sauber und relativ modern eingerichtet, vorallem die sanitären Einrichtungen sind so gut wie ich sie bei keinem anderen Besuch vorfand. Eine ebenerdige Duschzelle, da wurd ich richtig neidisch. Generell würde ich vermuten das dort eher Damen arbeiten die was von ihrem Handwerk verstehen, auch wenn sie altersmäßig und vom Körper her nicht jdermanns Sache sind.
      Selten trifft man dort eine Dame an die nicht eine Gewichtsklasse höher ist als man selbst, oder doppelt so alt. Ist aber wie immer Geschmackssache.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
        Selten trifft man dort eine Dame an die nicht eine Gewichtsklasse höher ist als man selbst, oder doppelt so alt. Ist aber wie immer Geschmackssache.
        Der Spruch ist klasse! Allerdings hängt die Eintrittswahrscheinlichkeit doch sehr von der eigenen Alters- und Gewichtsklasse ab. In meinem Fall wäre ich doch seeeeehr überrascht, wenn eine Lady solchen Erwartungen entsprechen würde

        Ansonsten: merci

        Kommentar


          #5
          Wenn ich jetzt noch schreiben würde das ich 50 Jahre alt bin und 95 Kilo wiege würde ich den Frauen wohl schweres Unrecht zufügen. Nein sorry ich bin da blauäugigerweise von meinen eigenen Atributen ausgegangen.

          Kommentar


            #6
            War ein zweites Mal bei der Guten. Wieder 50/20. Hab sie diesmal in der 69 ausführlich geleckt. Sie ist super gepflegt. Diesmal hat sie leider auf die Uhr geschaut und mich darauf hingewiesen, naja muss sie wohl, hat die Stimmung jedoch etwas gedrückt. Trotzdem hat sie bis zum Schluss super mitgemacht einfach klasse das Mädel. Ein Getränk wurde mir diesmal auch angeboten (eiskalt ) Sie bleibt noch ca. 2 Wochen in dieser Gegend.
            Ich fühl mich bei ihr immer recht wohl. Liegt glaube ich daran das sie nicht dieses Schtzi Gehabe drauf hat. Sie ist sehr geschäftsmäßig weiß aber auch wie sie einen befriedigt. Sie kommt ehrlich rüber das mag ich.

            Kommentar


              #7
              Was kann Mann davon halten?

              Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen

              Das Gesicht ist nicht das hübscheste, aber das ist wohl Geschmackssache. 22 Jahre ist sie aber auf keinen Fall.

              Vom Körper vielleicht, der ist wirklich super, aber vom Gesicht her würde ich mal auf Anfang 40 schätzen.

              Die Bilder stimmen auch nicht ganz, wirken leicht retuschiert, oder sie sind gar nicht von ihr.
              .
              Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
              War ein zweites Mal bei der Guten.
              Sie kommt ehrlich rüber das mag ich.

              Merkst Du da was???

              Kommentar


                #8
                Na klar du kannst zitieren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (05.07.2015)

                  #9
                  fake

                  Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
                  Na klar du kannst zitieren.
                  Sie macht Dir vor 20 zu sein, ist aber "Anfang 40"!
                  Super hübsch auf den Fotos, die sind aber nicht real!
                  Foto´s stimmen auch nicht so ganz, retuschiert oder nicht von ihr!

                  Und Dann schreibst Du, sie käme ehrlich rüber!!!

                  Woher nimmst Du diese Erkenntnis denn, wenn alles nur fake ist? Mit "zitieren hat das wenig zu tunt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                    Woher nimmst Du diese Erkenntnis denn, wenn alles nur fake ist? Mit "zitieren hat das wenig zu tunt
                    Da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen:
                    Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                    Sie macht Dir vor 20 zu sein, ist aber "Anfang 40"!
                    Super hübsch auf den Fotos, die sind aber nicht real!
                    Foto´s stimmen auch nicht so ganz, retuschiert oder nicht von ihr!
                    Sie "schummelt" also bei ihrem Alter und verwendet bearbeitete/ältere Bilder - wenn das schon ein Fake ist, wimmelt es hier nur so von Fakes.

                    Wichtiger ist doch da wohl ein ehrlicher Service. Wenn die Angaben zum Äusseren nicht passen, seh ich das vorher und kann wieder gehen, beim Service dagegen merke ich es erst, wenn es zu spät ist.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Da kann Mann von halten was er will!

                      Danke mea culpa seh ich genauso. Welche Frau schummelt bei Aussehen und Alter nicht, wenn sie kann, speziell in diesem Gewerbe. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die sind eben meist nicht Anfang 40. Naja gibt halt immer jemanden der einem die Worte auseinander pflückt.
                      Das mit dem zitieren sollte ein Scherz sein, da ich keine Lust hatte mich dir zu erklären, wie mea culpa das netterweise getan hat und ich jetzt nun auch nochmal. Vielleicht war deine Anfrage ja auch nicht ganz unberechtigt.

                      Erfahrungsberichte sind nunmal sone Sache. Ich les die Dinger meist und zieh mir raus was ich brauche und deute sie entsprechend, der zugegeben manchmal verwirrenden Informationen, die der Schreiber preisgibt.
                      Auf Detailfehler hinzuweisen bringt meist nix und führt höchstens zu unliebsamen, fruchtlosen Diskussionen, da man ja (zum Glück) nicht dabei war.
                      So geh ich damit um. Kann ja jeder halten wie er will.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X