Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nein, leider kein Backflash :(
    Ich war letzte Woche dort.

    Es ist schon besser als in der Nürnberger Straße, aber meine Ansprüche sind eventuell höher geworden.

    Das mit den Fleecedecken nimmt leider allgmein inflationär zu. Das hatte ich diesen Monat schon zwei oder drei mal :(
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #92
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Diesen Eindruck hatte ich leider die letzten 10 Jahre nicht, oder ich bin empfindlicher geworden.
      Bett durchgelegen, Tapete abgeschabt, nicht mehr sauberer Vorleger vor dem Bett. Nicht mehr frisch riechendes Handtuch auf dem Kopfkissen, nach gebrauchtem Handtuch Aussehendes auf der Heizung, wahrscheinlich nicht mehr frische Fliessdecke als Unterlage.
      ...
      Das "abziehen", erlebte ich letztmals vor vielen Jahren ...
      Wenn du 10 Jahre nicht da warst, dann offensichtlich auch nicht an der aktuellen, seit zwei Jahren gültigen "neuen" Adresse.
      Da war KEIN schmutziger Vorleger, KEIN schmutziges Handtuch und KEINE abgeschabte Tapete, zumindest nicht offensichtlich.
      Und wenn ich schreibe, dass sie den Bezug abgezogen hat, dann war das so und du brauchst das nicht als Unwahr hinstellen
      Ich finde das ziemlich unfair, dass du hier zu Unrecht so schlecht über die Adresse schreibst.
      In welcher Bruchbude warst du an dem Tag, vielleicht in der alten Adresse?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Florindo (22.02.2018)

        #93
        @frauenmöger: Massage-Möger schreibt ja nicht, dass er seit 10 Jahren nicht da war, sondern, dass er diesen Eindruck die letzten 10 Jahren nicht hatte!
        Lesen sollte man schon können, bevor man einen geschätzten Kollegen für einen Post kritisiert...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (23.02.2018)

          #94
          Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
          Wenn du 10 Jahre nicht da warst, ...
          Ich war sehr oft in der Nürnberger Straße und auch in der Maistraße war ich öfters.

          Ich finde auch nach wie vor immer noch, dass es Locations gibt, die sauberer sind/waren (Siam in Nürnberg, Bim in Fürth), aber genausogut gibt es "Schlimmeres" (Chiang Mai in Nürnberg z. B.).

          Das alles sind meine subjektiven und persönlichen Eindrücke. Jeder kann ja hingehen und sich selbst ein Bild machen. Florindo beispielsweise ist bei Ousa auch nicht so empfindlich wie ich.

          Seit dem Umzug is es auch besser geworden. Gestört hat mich schon immer die Katze, die auch auf den Betten und auch während der Behandlung rumhoppelt.

          Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
          ... KEIN schmutziger Vorleger ...
          Beim letzten Besuch im ersten Zimmer links, dem Kleinen. Da war er zumindest nicht sauber.
          Das kann aber auch dran liegen, dass da einige von uns mit den Straßenschuhen drauftrampeln.

          Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
          ... Und wenn ich schreibe, dass sie den Bezug abgezogen hat, dann war das so und du brauchst das nicht als Unwahr hinstellen ...
          Hab ich?

          Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
          ... KEIN schmutziges Handtuch ...
          Schmutzig war eventuell von mir übertrieben, aber ich finde es angenehmer – und solche Locations gibt es – wenn das Handtuch frisch gewaschen riecht, besonders das über dem oberen Teil, wo ich mit dem Kopf draufliege.

          Es gibt außer Ousa noch weitere Läden wo auch Auflagen, Handtücher, etc. nach der Behandlung über Heizkörper gehängt werden.
          Das stört mich auch bei anderen Läden und ich hab es dort auch jeweils entsprechend angemerkt bzw. geschrieben.

          Ousa gehört in Nürnberg/Fürth zum Niedrigpreissegment und vielleicht sollte ich da nicht zuviel erwarten.
          Außerdem zwingt mich keiner dorthin zu gehen.

          Und: Ich hatte in den letzten 10 Jahren dort auch viele schöne Erlebnisse, viele tolle Masseurinnen undsoweiterundsofort ...
          ... und ganz sicher in den letzten 10 Jahren öfters positiv als negativ über Ousa berichtet :)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Florindo (23.02.2018), manni62 (23.02.2018)

            #95
            Ostereier

            Die Tatsache das Ostern das Fest der Eier sein soll, begab ich mich Sonntagmorgen zu Usa.

            11:05h frisch geduscht die Location betreten, empfing mich Ousa freundlich. Wie erwartet hatte eine "Kollegin" Zeit. Das aufgerufene Inserat auf Ladies versprach die Dame Yaya. Im Verrichtungszimmer angekommen wurde erst das finanzielle geklärt. 60460 incl. HE.

            Yaya war leider nicht anwesend, ob es am Sonntag lag? Vorgestellt wurde Lia (Lea).
            Lia (Lea) reichte mir ein Glas Wasser. Geduscht hatte ich zuhause, obwohl es hier keine Umstände bereitete denn die Nasszelle war sauber und betriebsbereit.

            Während der Massage erfuhr ich, dass Lia die Schwester von Ousa wäre. Aha.

            Lia ist ca. 54 jahre alt....ich könnte auch u60 schreiben... stimmt beides!

            Ihre Massage war echt gut! Keine Ellbogen während der ganzen Behandlung. Sie bearbeitete penibel jedes Körperteil von unten nach oben. Ihre Bewegungen waren rhythmisch und " einschläfernd".
            Nach dem Umdrehen war ich sooo entspannt, klein Manni lag im Osternest und schlief den Schlaf des Gerechten.

            Lia massierte noch ausgiebig die Oberschenkel von vorne und es gab dazu ne gekonnte Hoden Massage.
            Nachdem sie einige Zeit so zwischen meinen Beinen verbrachte, wechselte sie zur HE die Stellung. Sie sass nun neben mir.

            Klein Manni wollte geweckt werden, also fragte ich ob Lia nicht doch mal ablegen wolle.
            Für 10€ sollte das Oberteil fallen..... gut fürs Auge!
            Nun war helle Freude angesagt, ich grabschte ihre C-Cup Titten.
            Gekonnt behandelte Lia klein Manni und es dauerte nicht lange.....da durfte ich Ostern feiern. Lia ist ne ganz Liebe, ihr Deutsch allerdings schlecht. Egal... nach 70min stand ich wieder draussen und besuchte ein Asia Restaurant...

            Wiederholung 70%

            Location incl. Toilette sauber und Geruchsneutral.

            Aktuelle Anzeige

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...a-8474879.html
            Zuletzt geändert von manni62; 02.04.2018, 09:28.
            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asiafan (02.04.2018), 694me (02.04.2018), Ufra1 (02.04.2018), Gatsby (02.04.2018)

              #96
              Mal wieder zu Frau Usa aufgemacht

              Kurzbericht vom Besuch in dieser Woche

              Frau Usa geht gerade zum Einkaufen.
              Do begrüsst mich, fragt nach Zeit und mit/ohne HJ.
              60 Minuten kosten mit HJ zwischenzeitlich 60 €

              Zweites Zimmer, groß.
              Fleecedecke ... würg.
              Ich frage ob ich die wegnehmen darf.
              Kommunikationsprobleme, weswegen ich dann einfach mache ...
              Untendrunter eine Wolldecke ... würg.
              Fleece und Wolle sind nicht nur bei Hitze unerträglich sondern auch komplett unhygienisch!
              Seit Erfindung der Fleecedecke nutzen die aber nicht nur MDLs sondern vermehrt auch SDLs.
              Ich lege ein kleines Handtuch oben drauf.

              Massage gut und kräftig, geile Pomassage, schönes Hinarbeiten von hinten.
              Umdrehen.
              Gekonnte Griffe, mehrmaliges Hinauszögern.
              Weißes Zeug katapultiert letztendlich heraus.

              Noch ein wenig Massage, sitzen, Massage, fertig.
              Ziehe gerade meine Unterhose an und blicke auf die Uhr.
              Waaaas? Ich bin so entspannt, dass ich fast geglaubt hätte, die Stunde wäre vorbei.
              40 Minuten und Schluß?!?
              Ich deute auf die Uhr, das geht so nicht, ziehe mich wieder aus und lege mich wieder hin.

              Sie scheinheilig: Massage? :-)
              Ja!

              Nach 15 Minuten is wieder Schluß.
              Letztendlich inklusive an- und ausziehen: 60 Minuten.
              + HJ = 50 € (hatte nicht mehr dabei)

              Massage gut, HJ gut, Frau lustig, sympathisch, fröhlich, körperlich, immer nah an mir dran,
              keine Kommunikation, älter, burschikos, nicht unerotisch.

              Neigt aber wohl zum "Zeitvergessen" ;-)

              Passt, Abschied.
              Wenn sie ihr Zeitgefühl in den Griff bekommt, würde ich nochmal hingehen.
              Besetzung aktuell: Do, Dao, Usa

              Eventuell is Do identisch mit einer Dou aus dem Jahr 2015 – siehe vorhergehenden Berichtethread unter der alten Adresse.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (18.08.2018), delloslegov (17.08.2018), Ufra1 (17.08.2018), Tester1 (17.08.2018)

                #97
                Hier noch die aktuelle Anzeige

                Hier noch die aktuelle Anzeige
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (17.08.2018)

                  #98
                  Und die "Homepage":
                  https://usa-thaimassage.you-ladies.de/
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (17.08.2018), Massage-Möger (17.08.2018)

                    #99
                    War in letzter Zeit mal wieder jemand bei Usa ?
                    Hab gerade auf der Webseite gelesen , das der Laden unter neuer Leitung ist , und alles Renoviert wurde .
                    Geht da noch was , oder ist das ganze jetzt seriös geworden ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X