Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilian aus HU (KA, Gablonzer Str. 2, Kaiser Girls)

    Als ich kürzlich die Seite der Kaiser Girls aufgerufen habe ist mir Lilian ins Auge gestochen, die angekündigt war. Vor Ort strahlte mich dann eine sehr hübsche, sympathische junge Frau an, derren Körper neben einigen Tatoos auch von Piercings (v. a. erwähnenswert: Intim und Zunge) geschmückt wird. Wir einigten uns auf 30 Minuten (60 EUR) mit FO (+ 10 EUR), GV und ZKs (+10 EUR) zu 80 EUR.

    Nach einer kurzen Erfrischung empfing mich Lilian mit tiefen, fordernden ZKs. Das war schonmal ein gelungener Anfang, der sehr viel Lust auf mehr machte. Nach einem Wechsel ins Bett kam ich in den Genuss eines guten FOs, bei dem Lilian auch ihren Zungenpiercing gut einzusetzen wusste. Blickkontakt gabs zwar währenddessen kaum - aber da konnte ich darüber hinwegsehen. Das FO genoss ich intensiver bevor wir dann zum GV übergingen. Beim GV war sie sehr aktiv und mit viel Lust & Leidenschaft dabei. Rumgezicke gabs trotz sehr intensivem GV in einer Vielzahl an Stellungen und z. T. sehr hohem Tempo nicht. Zeitfaktor war ok. Wiederholungsfaktor definitiv gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (26.06.2015)

    #2
    Lilian top girl

    Steffen, kann ich alles nur bestätigen..
    meine eigenen memories werden wach...geiles Kopfkino..augen zu..oder besser augen auf
    ...Lilan hatte ich schon einige Male für ne Stunde gebucht, sie war immer engagiert und viel Spass gehabt,
    keine Brührungsänste oder Ermüdung...obwohl harte sessions...und sie kam auch mal selbst,heftig

    hey...neue süsse pics,, blond kurz ...wow..sommer frische...
    dann hoffe ich sie kommt bald auch in meine Gegend
    LG FUN

    Kommentar


      #3
      B-Probe top

      Nach den Erfahrungen in der Sakura, hatte ich Lust auf guten Sex und so schaute ich spontan bei den Kaisergirls ohne Termin vorbei in der Hoffnung, dass Lilian gerade zufällig frei ist. Ich hatte Glück und sie grinste bereits als sie mich in der Vorstellungsrunde sah . Dass ich zu Lillian wollte war klar, der zeitliche Umfang dieses Mal jedoch noch nicht. In Anbetracht der Außentemperatur entschied ich mich wieder für ein Date zu 80 EUR, d. h. 30 Min min FO (+10), GV, ZK (+ 10).


      Nach einer kurzen Erfrischung begrüßte mich Lilian mit einem Kuss im Zimmer - sie hatte vorsorglich den Ventilator schonmal in Betrieb genommen da sie sich wohl noch gut erinnern konnte, wie heiß es bei unserem 1. Date herging . Zum Date an sich brauch ich eigentlich zu meinem 1. Bericht nicht wirklich etwas groß hinzufügen - das FO und der GV waren jedoch noch intensiver wie beim 1. Mal. Wiederholungsfaktor definitiv nach wie vor gegeben - ist die Frage nur ob ich dann gleich 75 Min bleibe (150 EUR).


      Sie ist noch bis Mittwoch im Laufe des Tages in KA bei den Kaisergirls und zieht dann nach Leonberg weiter. Ein gewisser FK, der diese Woche sicher neidisch öfters auf der Homepage der Kaisergirls Leonberg gespickelt hat, dürfte sich darüber freuen .

      Kommentar


        #4
        Lilien nicht Lilian! Oder doch?

        Mindestens zwei Jahre her meine Dates mit ihr bei den Perlen (dort Lilian, Kaisergirls: Lilien!!!), aber sehr positive Erinnerungen, damals 1A-Tittenfick-Voraus- und Umsetzungen (jetzt allerdings mit dem Sticker zwischen den beiden Titten kann es eventuell schmerzhaft werden), keine Berührungsängste gegenüber der männlichen Sahne: die Sequenzen des leckeren Cumshots in den Mund und des perfekten Facials poppen in meinem Hirn wieder auf...

        Kritik:
        - optisch scheint sie auf dem ersten Blick noch die alte zu sein (zumindestens den neuen Fotos nach), hier werden diese allerdings bemängelt und hier gibt es selbst der Threadstarter zu, wenn es den so ist, leider ein „kleiner“ Makel, Schade!
        Der Begriff „Schwerbomber“ auf der Kaisergirls-HP erscheint gleich in einem anderen Licht, keine glückliche Wortwahl!

        - aber 22 wie auf der Kaisergirls-HP angegeben ist sie nicht mehr, das war sie bereits 2013...

        Sexguerillero und Anarchist

        Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
          Kritik:
          - optisch scheint sie auf dem ersten Blick noch die alte zu sein (zumindestens den neuen Fotos nach), hier werden diese allerdings bemängelt und hier gibt es selbst der Threadstarter zu, wenn es den so ist, leider ein „kleiner“ Makel, Schade!

          Dass der Anzeigentext (schwarze Haare) nicht zur Anzeige passt ist richtig. Richtig ist auch, dass sie etwas zugelegt hat oder die Taille auf den Photos übertrieben bearbeitet wurde - das kann am ehesten jemand beurteilen, der schon vorher bei ihr war.



          Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
          Der Begriff „Schwerbomber“ auf der Kaisergirls-HP erscheint gleich in einem anderen Licht, keine glückliche Wortwahl!

          Richtig - bei einem "Schwerbomber" hätte ich sofort die Flucht ergriffen.


          Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
          - aber 22 wie auf der Kaisergirls-HP angegeben ist sie nicht mehr, das war sie bereits 2013...
          Auf das Alter in den Anzeigen gebe ich sowieso nichts. Mitte 20 kommt aber definitiv hin.

          Kommentar

          Lädt...
          X