Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna6 aus Kaufmich, bei Pforzheim

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag und ich werde mich bemühen, den Anforderungen zu genügen und keinen "Werbe-Post" zu schreiben. Wobei das schwer ist, wenn man mal wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen war.

    Ich bemühe mich mal, ausführlich von meiner letzten Pay6-Erfahrung zu berichten, die jetzt ca. 1,5 Monate zurückliegt.

    Nach einigen Hinweisen und Empfehlungen in einem anderen Forum, bin ich auf Luna6 aus Kaufmich aufmerksam geworden, die damals noch in einem Dorf bei Pforzheim besuchbar war (Inzwischen habe ich gelesen, dass sie nur noch Haus- und Hotelbesuche macht).

    Als Preis ruft Luna 150 Euro für eine Stunde auf, jede weitere Stunde soll dann 100 Euro kosten. Für den Anfang habe ich es bei einer Stunde belassen.

    In dem Preis inbegriffen ist dann auch FO, Anal etc., weshalb ich gerne den Versuch gestartet habe.

    Ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen. Optisch ist sie jetzt nicht unbedingt ein Sahneschnittchen, aber das muss nicht von Nachteil sein. Es gab Sekt zur Begrüßung und wir haben uns erst nett unterhalten. Sie kommt sehr natürlich und sympathisch rüber. Insgesamt wirkt sie sehr authentisch und ist offensichtlich auch mit viel Spaß bei der Sache, was sich dann auch beim Sex gezeigt hat.
    Sie bläst wirklich ausgezeichnet, sodass ich erst mal bremsen musste, damit ich ihr nicht gleich meine ganze Sahne in den Mund spritze. Also erst mal runterkühlen, Gummi drauf und dann gepoppt. Hab sie dann erst in der Missionarsstellung genommen, dann hab ich sie auf mir reiten lassen, wobei ich tatsächlich den Eindruck hatte, dass sie dabei gekommen ist (ich weiß, dass das auch gespielt sein könnte, aber es kam sehr natürlich rüber). Nachdem sie mich so gut geritten hat, habe ich sie umgedreht und mich für ihren Hintereingang entschieden, was für sie offenbar kein Problem war. Sie ging gut mir und hatte ihren Spaß dabei. Schon nach kurzer Zeit kam es mir. Und ich war schon sehr zufrieden.

    Also erst mal auf dem Bett gelegen, gekuschelt und alles war sehr vertraut. In diesem Moment war es GF6 pur.

    Als ich wieder meine Lebensgeister spürte, hatte ich Lust auf eine zweite Runde. So bat ich sie mir meinen Schwanz wieder in Form zu bringen.
    Sie machte das überraschend kunstfertig und schaffte es mit einer Mischung aus Handarbeit und ihren Blaskünsten ihn schnell wieder aufzurichten. Dann folgte ein wunderbar geiles FO, das ich diesmal nicht abbremste. Kurz bevor ich kam, zog ich ihn raus und verteilte meine Sahne auf Gesicht und ihren mädchenhaften Titten.

    Fazit: Optisch nicht der Burner, aber sehr sympathisch und authentisch mit Spaß bei der Sache. Beim Sex geht sie gut mit und hat ihren Spaß dabei. Die 150 Euronen war für mich gut angelegtes Geld.

    Alles in allem hat es mir gut gefallen und ich werde das bestimmt irgendwann wieder mit ihr wiederholen, wenn es das Budget hergibt. Wobei ich jetzt erst mal klären muss, ob das mit dem "nicht mehr besuchbar" tatsächlich zutrifft.

    Wenn jemand von Euch dazu näheres weiß, freue ich mich über eine entsprechende Info. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (27.06.2015), Marquis de Sade (25.06.2015)
Stichworte:
Lädt...
X