Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Celine aus Prag

    Diese Woche war es sehr schwer zu entscheiden. Es sind soviele geile Mädels mit gute Berichte. Bin bei Luxusladies gelandet. Im voraus wollte ich zu Angel. Geklingelt und hoch ins Zimmer. Es sind 2 Frauen da. Die Tür ist aufgegangen. Celine hat mir in die Augen geguckt. Ich habe sie mit die Augen ausgezogen. Ich habe eine Ständer von ihr geiles aussehen sofort bekommen. Den Patricyia hat sich vorgestellt. Zu spät für sie, die entscheidung war schon klar. 85430. Sie verschwand und kam nach kurzer Zeit zurück. Sie sagt `Was? Du bist noch nicht nackt? Waschen sagte sie. Das hat mich noch geiler gemacht. Habe gewaschen. Dann sog sie sich aus. Ihre Hupen sind gemacht aber sowas von Perfekt habe ich noch nie gesehen! Ihre Titten musste ich gleich erkunden. Sie wollte es. Bin jetzt schon hart wenn ich dran denke. Sie legt sich zurück das ich ihre Muschi feste lecken könnte. Geile Schamlippen hat sie. Habe sie richtig ausgiebig geleckt. Ihre Titten gleichzeitig massiert. Sie waren schon hart. Das Lecken hat ihr gefallen. Jetzt war ich dran. Sie hat angefangen zu blasen. Teils Zunge, teils, Hand. Ich habe ihre nasses Muschi massiert.Ihre Titten und Arsch hat mich so geil gemacht ich konnte nicht mehr zurückhalten. Halbe Bett vollgespritzt. So isses wenn mann 3 wochen kein Sex mehr hätte.
    Fazit. Wenn man Sillis nicht stört ist sie megageil. Perfekte Titten mit schlanke Körper. Sehr weiches Haut. Muschi war aussergewöhnlich geil.
    Sprache war ein bisschen schwer zu verstehen aber sie ist auch ein bisschen Silly, aber ganz OK. Ihr Gesicht war sehr schön. Bild 7 und 8 gibt sie
    100% weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wiederholung nach gelegenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer DJ.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (08.07.2015), Nachtfalke (25.06.2015)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.
    Wenn ich die Bilder ansehe, sind doch nicht nur die Titten getunt, oder?

    Kommentar


      #3
      Sie hat bestimmt mehr machen lassen aber sie hat mich sehr geil gemacht. Im echten war ihr Lippen nicht so Groß

      Kommentar

      Lädt...
      X