Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Linn- Thai-Girls-Zwickau Wiederholungsgefahr 100 %

    Linn ist es Wert einen Bericht zu schreiben.

    War in der letzten Woche bei Linn zum 2. Mal.
    Linn ist eine gutaussehende Thai-Lady. (Fotos und Orginal passen überein).

    Diesmal habe ich 80430 gewählt, mit dem Extra ns (hierüber keine weiteren Details außer der Aussage
    so wie gewünscht).

    Man wird herzlich schon an der Tür im Minioutfit begrüßt mit Bussy. Wohnung ist sauber und aufgeräumt.
    Parkplätze ausreichend vorhanden. Der Hintereingang ist sehr diskret.

    Nach der Waschung ging's zurück auf die Liegewiese. Für das Extra alles vorbereitet. Küsse und Zärtlichkeit beidseitig ausgetauscht. Eher GFS statt professionell. Zumindest hatte man das Gefühl.

    Nach dem Extra ausgiebig gemeinsam geduscht. Die Dusche ist zwar eng, aber dadurch ist Körperkontakt garantiert.

    Weiter zur 2. Runde, ich kannte ihre hervorragenden französisch Kenntnisse und deshalb vorher abgebrochen, da ich ja auch noch ausgiebigen Sex haben wollte.Nach der Gummierung begannen wir mit der Reiterstellung und dann in die Doggy gewechselt. Den Einsatz von Flutschi benötigte Sie nicht. Es "schmatzte" nur so. Man konnte sehr tief in sie vordringen.

    Zum Schluss noch eine Massage bevor ich dann mich noch einmal waschen konnte.

    30 gebucht 40 bekommen. Voll entspannt in den Alltag entlassen. Einfach nur Daumen hoch! 100%
    Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    enrico (24.04.2017), Gast_00078 (23.02.2016)

    #2
    Krasse Bilder..Sie sieht also wirklich genauso live aus wie auf den Fotos?

    Kommentar


      #3
      Hallo. Habe Sie auch besucht kann nur sagen ja Sie sieht so aus wie auf den Bildern sogar noch bissel besser.Ihre Figur ist für ne Thai schon der Hammer super gemachte sillis. Hatte bei Ihr 80/ 30 Inkl. FO was Sie sehr gut beherscht. Sie kam mir in manchen Situation schon bissel hektisch rüber.Aber alles im ganzen ne gute nummer. Wer auf Thai steht kann bei Ihr nix falsch machen.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen, war heute bei der jetzt heißenden May in Nordhausen.

        Kurz geläutet sie öffnete. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Eine wirklich sehr spezielle hübsche junge Frau. Zum alter schätze ich ca. Mitte 30.*

        Dann das finanzielle geklärt, aus Zeitgründen nur nach halber Stunde gefragt. 80€ wechselten den Besitzer und sie zeigte mir das Bad. Alles in allem ist sehr sauber und ordentlich. Handtücher und Duschgel ausreichend vorhanden.*

        Als ich zurück kam, gingen ins (Arbeits) Zimmer. Sie wechselte die decke auf dem Bett und lud mich ein mich draufzulegen. Dem folgte ich. Wir küssten uns und ich wanderte zwischen ihre Beine um sie zu lecken was sie sehr genoss.*

        Sie ging richtig schön mit und stöhnte als ob es ihr gefiel. Nach ca 5 min legte ich mich auf dem Rücken und ich wurde vom allerbesten französisch verwöhnt. Musste mich zusammen reißen damit ich nicht vorzeitig kam. Dann Conti drüber und sie fing an mich zu reiten. WOW die geht voll ab die kleine.*

        Dann fragte sie mich ob ich sie von hinten nehme möchte. Ich sagte natürlich ja. Sie bückte sich nwch vorne und ich dockte gleich an. Sie hält voll dagegen und ich konnte mich austoben. Conti gefüllt und dann noch schöner AST. Die Chemie stimmte voll und ganz.

        Sie bot mir noch eine Waschung an die ich dankend Annahm. War ca 40 min bei ihr.*

        Zusammenfassung :
        Toller Sex mit einer tollen Frau die ich wieder besuchen werde. 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iceboy (22.11.2015)

          #5
          Laut deinem Bericht werd ich Sie bestimmt wieder besuchen wenn Sie mal in Zwickau ist Kann viel davon nachvollziehen ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X