Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TBB - traumhaft schöne Wellnessmassage


    Auf **blockierter Link** inseriert eine massierende Dame (Traumhaft schöne Wellnessmassage) aus der Gegend von Tauberbischofsheim. Vor ein paar Tagen entdeckt, Termin und Treffpunkt vereinbart.
    70 Euro für eine Stunde ayurvedisch- tantrische Massage hören sich verlockend an.
    Man trifft sich in der kleinen Ortschaft an einem Parkplatz, wird dort von der Dame abgeholt, und fährt in ihr privates Haus (ein altes Bauernhaus, das seine besten Jahre schon vor Jahrzehnten hatte).
    Keine Dusche, kein Klo wird angeboten, die Massage"liege" ist aus Paletten selbst zusammengeschraubt.
    Der Raum eine einzige Katastrophe, aber nun war ich schon mal da.
    Zumindest gibts ne Auflage - und die Massage an sich war auch nicht schlecht (gelernte Masseurin halt).
    Doch das war erst die halbe Wahrheit.

    Sie erzählte mir von Schwierigkeiten mit dem Nachbarn, und die gingen dann auch los.
    Nach ner guten Stunde will sie mich wieder zurück zum Auto bringen, und der Nachbar verfolgt uns. Sie fährt zur Tarnung in eine andere Richtung, doch der fährt nach. Wir bleiben stehen der dreht rum und fährt wieder zurück ins Heimatdorf.
    Wir ebenfalls und die Dame lässt mich 100 Meter von meinem Auto entfernt raus.
    Ich um die Ecke rum, und wer wartet 50 Meter von meinem Auto entfernt? Der Nachbar!
    Nun ich kenn den nicht also rein ins Auto und los - und der verfolgt mich.
    5-6 km bis zur Autobahn - er immer hinter mir.
    Auf der Autobahn weitere ca. 30 km - er immer hinter mir.
    Bis sich mir die Gelegenheit geboten hat, ihn an einer Ausfahrt abzuschütteln.

    Na sowas will sich keiner freiwillig antun, zumal man nicht wissen kann, ob der nicht doch mal was am Auto macht, wenn man dort parkt. Private Anbieterinnen sind also nicht immer die bessere Wahl.

    #2
    oje......

    Kommentar


      #3
      Das ist ja wie in einem schlechten Krimi. So was erlebt man auch nicht alle Tage.

      Kommentar


        #4
        Das ist ja wie ein Psycho-Horror-Film. Danke für den Bericht, der eine Warnung an alle ist. Den Besuch dort sollte man auf jeden Fall meiden.

        Hatte sich das Erlebnis wenigstens sexuell gelohnt?

        Kommentar

        Lädt...
        X