Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von weltstar Beitrag anzeigen

    mit allen möglichen Schweinereien von A bis Z.
    Schweinereien? Das waren doch alles durchweg Menschereien!
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stiefellecker (28.10.2015)

      #17
      Tiefenentspannung im Kellerstudio

      Heute war ich das dritte mal bei Lady Anna und es wird ein viertes Mal geben. Im roten Salon des Studio Eve löhnt der Fetisch-Suchti bei ihr 170460. Das Kellerstudio ist 1a!
      Es war weniger eine Domina Session sondern eine bizarre Verführung.
      Am Andreas Kreuz gefesselt hat sie mich mit geilsten ZK, Spucken, und Nippelspielen aufgeheizt. Während der Session durfte ich die Lady in heißen Overknees auch immer wieder an allen Körperteilen verwöhnen. Und sie hat es sehr genossen, das War echt! Am Ende Tiefenentspannung für beide, denke ich.

      Abschluss mit Facesitting, während ich ihren Hintern im Gesicht fühlen und die Rosette auslecken durfte, gab es für meinen gummifreien Luststab nach knapp 45 Minuten ein spritziges Finale in Annas Verführermund, hoffentlich ist das Zungenpiercing rostfrei ;-)
      Da schon der nächste Termin drohte war das Abschlussgespräch heute kurz, aber wir haben über genug Fetische für das nächste Mal gesprochen. Mein Kopfkino läuft schon wieder und ich muß bald wieder zu Lady Anna.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (27.11.2015)

        #18
        Hallo an alle,

        da ich nun Anna bereits zweimal besucht habe, wollte ich hierzu auch ein paar Zeilen für euch hinterlassen.

        Am letzten Freitag hatte ich noch Lust auf ein geiles Date bekommen und schaute mir meinen üblichen Häuser (Franzi, KLH, etc.) an, was dort geboten ist. Auch hatte ich immer noch 2-3 Mädels auf meiner Liste, die ich unbedingt mal besuchen wollte.

        Schaute dann bei FL nach und entdeckte plötzlich Anna, die aktuell (noch bis Mi.) in der Edisonstraße ihre Dienste anbietet. Somit musste ich die Gelegenheit nutzen und habe sie hoffnungsvoll kontaktiert. Zum Glück hatte sie Zeit und so machten wir einen Termin auf Freitag Nachmittag.

        Bei Ankunft geklingelt und Sie öffnete mit Minikleid, einem Strahlen im Gesicht und mit Küsschen die Türe. Wir vereinbarten die 80€ für 30 Min. plus 50€ für ZA, also 130€ gesamt.

        Kurz zu Anna. Anna ist eine sehr liebenswerte und zärtliche Natur. Unter FL sowie den anderen Berichten ist Sie ja auch im Fetish-Bereich unterwegs, hierzu kann ich jedoch nichts sagen. Das Alter von 27 Jahre sollte stimmen, würde sie auch auf 25-27 schätzen. Auch die KF von 34/36 sowie die Größe kann ich ebenfalls unterschreiben.
        Die Räumlichkeiten sind sehr gut, vergleichbar mit Franzis Haus. Das Badezimmer geräumig und sehr sauber, Duschgel, Handtücher, Mundspülung etc. alles vorhanden.

        Sie bekleidete mich also ins Bad, wo ich die Dusche nutzte. Nach ein paar Minuten klopfte ich an die Tür und Anna rief mir zu, dass ich ohne Bedenken kommen könne. Also zurück im Zimmer stand bereits meine Cola bereit und sie ging nochmal für 1 Minute ins Bad.

        Als sie zurückkam gab es gleich ein paar Küsschen und sie steifte ihr Minikleid ab. Da sie darunter nichts trug, stand sie gleich nackt da und kam zu mir ins Bett.

        Es folgten weitere schöne ZK und streicheln. Danach folgten Körperküsse bis Anna zu meinem bereits steifen Schwanz angekommen ist. Diese hat sich gleich genüsslich in den Mund genommen und feucht geblasen.
        Kurz darauf benahm sie Stellung zwischen meinen Beinen und immer das unschuldige und geile Lächeln im Gesicht. Ihr Kopf war nur zwischen meinen Beinen und ich lag auf dem Rücken. Sie begann mit einem geilen und feuchten Eierlecken, wie ich es bisher nur von Emma aus Russland kenne.
        Sie kreiste mit ihrer Zunge, machte meine Eier naß und wanderte mit der Zunge immer weiter an mein Loch. Auch dort feuchte und geile Zungenspiele bis sie immer heftiger mit der Zunge an meiner Hintertüre klopfte und mich regelrecht mit der Zunge fickte.
        Das ging bestimmt gute 5 Min. bis sie wieder zu mir nach oben kam, meinen Schwanz lutschte und wieder ZK vergab.

        Sie dreht sich dann um und streckte mir ihren geilen Arsch entgegegen und blies weiter an meinem Schwanz. Fing an ihr geiles Loch zu streicheln, so dass sie ein Bein über mich leckte und wir so in der 69 uns gegenseitig verwöhnten. Es war echt der Hammer.

        Ich leckte und fingerte abwechselnd ihr beiden Löcher und sie blies meinen Schwanz und verschwand kopfüber zwischen meine Beine und leckte die Eier und mein Loch. Der Saft stieg schon hoch und ich drohte zu spritzen...

        So fragte sie mich, ob ich so weiter machen und abspritzen will oder ich sie nochmal rannehmen will. Da ich bereits beim 1. Date nicht zum Ficken gekommen bin, da ich schon beim Blasen gekommen bin, wollte ich sie nun diesmal ficken.
        Sie fragte mich, wie es gern hätte und ich spielte den Ball zurück. Somit bat sie mich, sie missionar zu nehmen und durch das lecken und fingern war sie so feucht, dass er schnell bis zum Anschlag in ihr war. Es war ein geiles Gefühl und aufgrund der vorangegangen Blaskünste spritzte ich bereits nach 2-3 Minuten ab.

        Da die Zeit auch zu Ende ging, säuberte sie meinen Schwanz und brachte mich nochmal ins Bad. Als ich nach Zuruf wieder zurück ins Zimmer ging, lief mir plötzlich Bela über den Weg, die ebenfalls mit in der Wohnung ist und lachte mich freundlich an. Bela wirkt auf den Bilder bei FL sehr unnatürlich, fast schon künstlich, ist aber in Natura eine attraktive Lady, die anscheinend einen ähnlichen Service anbietet.....

        Beim Anziehen unterhielten wir uns noch ein wenig und ich war verwundert, als sie mich auf Sachen ansprach, über die wir uns bei unserem ersten Treffen vor ca. 8 Wochen unterhielten. Erlebt man nicht oft....

        Nachdem ich angezogen war, verabschiedete sie mich mit einem schönen Zungenkuss und das ich sie bald wieder besuchen kommen soll....

        Fazit:
        In jedem Fall 100% Wiederholungsgefahr. Das nächste Mal werde ich eine Stunde nehmen...

        Optik: 2 (So, wie man sich seine Freundin vorstellt!)
        Service: 1-2 (EL, Blasen und ZA vom Feinsten)
        Sauberkeit: 1 (gepflegt, rasiert, riecht gut, Top!)

        LG
        oberfranke
        immer auf der Suche nach etwas Spass!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (26.05.2017), Massage-Möger (14.01.2016), Schlingelxxx (14.01.2016), stiefellecker (13.01.2016), neuling (13.01.2016), delloslegov (13.01.2016), SLR123 (12.01.2016), Jagdhorn (12.01.2016), Lex (12.01.2016)

          #19
          Lady Anna ist weg...

          Gemeinde
          Lady Anna ist seit einiger Zeit verschwunden. Kein Eintrag mehr bei Lady Eve. Echt schade da ich ein großer Fan von ihr bin. Hat jemand was gehört von ihr?

          Kommentar


            #20
            Amors Pfeil hat zugeschlagen

            Hallo,

            auf der Gästebuchseite von Lady Eve steht das Amors Pfeil zugeschlagen hat. Deshalb kommt sie nicht mehr.

            LG Steffel75

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stiefellecker (27.05.2017)

              #21
              Hallo zusammen,

              anscheinend ist Sie wieder zurück, laut Homepage ab 21.08.2017 bei Lady Eve wieder vor Ort.

              Kommentar


                #22
                Lady Anna ist wieder da in der Edison 7

                Und es ist alles wie es war. Preis und Leistung sind unverändert, s. meine früheren Berichte. Nach gestrigem Besuch zum x.ten mal ist Anna nach wie vor meine Favorit-Bizarrlady.

                Kommentar

                Lädt...
                X