Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Katrin

    Hallo Gemeinde,
    Bin neu im Forum, nicht jedoch im Pay6 Bereich.

    Ich stehe auf erfahrene Ladies, und da sich diese Woche ein Zeitfenster ergab, wollte ich Katrin einen Besuch abstatten. Vorher tel. alles abgeklärt, Preis 150460 incl. ZK und FO.
    Kein Problem einen Parkplatz zu finden, die Wohnung ist klein aber ganz oK. Da habe ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.
    Katrin ist hübsch, leicht gebräunt und Sie empfing mich im kleinen Schwarzen. Nach der Geldübergabe ins Bad, als ich rauskam lag Sie bereits auf einer Matratze (kein Bett).
    Was dann kam, war alles andere als die Erfüllung für mich. Sie hat überhaupt nichts gesagt, gemacht und getan. Zwar hat Sie auf meine Anforderungen reagiert, aber bei mir kam überhaupt keine Stimmung auf. Ihr Französisch war mit ziemlich viel Handeinsatz, Eier hat Sie trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mit in Bezug genommen. Das war wirklich nur schlechter Durchschnitt.

    Dann wollte ich Sie wenigstens gut vögeln, Conti rauf und in der Doggy hatte ich gute Sicht auf Ihr Hinterteil. Aber durch Ihre Passivität und Ihre Teilnahmslosigkeit hatte ich Mühe an das zu denken, weswegen ich eigentlich zu Ihr gegangen war.


    Habe mir dann nach einiger Zeit selbst Abhilfe geschaffen, aber dafür bin ich ja eigentlich nicht zu Ihr

    Fazit: Sie war nicht ständig bemüht, und ich habe 150 Euronen verbrannt. Sicherlich kein Fall für eine Wiederholungstat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fingerlin (21.07.2016), letslove (18.07.2016), Nadder77 (19.06.2015)

    #2
    Willkommen und Danke für den Bericht!

    Schade dass as Date nix war...

    Trotzdem freuen wir uns nen neuen Berichter aus FR begrüßen zu können. Weiter so und Kopf hoch es kommen wieder bessere Dates...

    Kommentar


      #3
      Oh Mist. Das war keine gute Erfahrung.

      Danke für den Bericht. Hatte sie auch schon im Auge. Werde jetzt wohl von einem Besuch Abstand nehmen. Das ist nicht das, was ich mir für mein Geld erwarte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilC Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,
        Bin neu im Forum, nicht jedoch im Pay6 Bereich.

        Ich stehe auf erfahrene Ladies, und da sich diese Woche ein Zeitfenster ergab, wollte ich Katrin einen Besuch abstatten. Vorher tel. alles abgeklärt, Preis 150460 incl. ZK und FO.
        Kein Problem einen Parkplatz zu finden, die Wohnung ist klein aber ganz oK. Da habe ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.
        Katrin ist hübsch, leicht gebräunt und Sie empfing mich im kleinen Schwarzen. Nach der Geldübergabe ins Bad, als ich rauskam lag Sie bereits auf einer Matratze (kein Bett).
        Was dann kam, war alles andere als die Erfüllung für mich. Sie hat überhaupt nichts gesagt, gemacht und getan. Zwar hat Sie auf meine Anforderungen reagiert, aber bei mir kam überhaupt keine Stimmung auf. Ihr Französisch war mit ziemlich viel Handeinsatz, Eier hat Sie trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mit in Bezug genommen. Das war wirklich nur schlechter Durchschnitt.

        Dann wollte ich Sie wenigstens gut vögeln, Conti rauf und in der Doggy hatte ich gute Sicht auf Ihr Hinterteil. Aber durch Ihre Passivität und Ihre Teilnahmslosigkeit hatte ich Mühe an das zu denken, weswegen ich eigentlich zu Ihr gegangen war.


        Habe mir dann nach einiger Zeit selbst Abhilfe geschaffen, aber dafür bin ich ja eigentlich nicht zu Ihr

        Fazit: Sie war nicht ständig bemüht, und ich habe 150 Euronen verbrannt. Sicherlich kein Fall für eine Wiederholungstat.
        Echt schade! Wäre ansonsten noch eine Milf-Option in Freiburg. Wobei 150 Euro auch so schon happig sind. Wenn ich Pay6 mit einer Frau Mitte 40 habe, die keine Exotin ist, oder sonst etwas besonderes vorzuweisen hat, dann erwarte ich dafür auch ihren Arsch ficken zu dürfen! So wie ich das sehe, bekommt man bei Katrin für 150 jedoch nur die 0815 Nummer und das sogar noch eher schlecht als recht. Die Gute ist schließlich keine 20 mehr und sollte daher vll. mal ihre Preispolitik überdenken. Wenn dann noch der Service derart mies ist, frage ich mich, wie sie sich in diesem Gewerbe halten kann.

        Danke an PhilC! Ich werde auf jeden Fall auch Abstand nehmen! ;)

        Kommentar


          #5
          Diese Katrin vielleicht ?

          Hallo
          und auch von mir vielen Dank für deinen Bericht. Leider ist keine Anzeige eingebettet und auch sonst kann ich anhand der wenigen Daten nicht genau erkennen, welche Katrin gemeint ist.

          Derzeit gastiert eine Milf Katrin in Stuttgart.
          Daten: 56J, 166m, Busen 85G, Haare brünett, kinnlang, glatt.

          Anzeige aktuell 15.05.2019:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9232721.html

          Kann jemand bestätigen, das es sich in diesem Bericht hier, um diese Katrin handelt ?

          Vielen Dank und Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X