Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evy aus HU (KA, Gablonzerstr. 2, Kaiser)

    Evy, die nach eigenen Angaben aus HU kommt, und derzeit bei den Kaisergirls in KA ist, ist mir schon in der Vorschau aufgefallen. Heute war ich zufällig in der Gegend und hab mal wieder dort vorbeigeschaut. Bilder kommen soweit hin - die Haarfarbe hat jedoch gewechselt. Ich wählte 30 Minuten (60 EUR) mit FO (+ 10 EUR) und ZKs (+ 10 EUR) für 80 EUR.

    Nach einer kurzen Erfrischung gabs erste (sehr zögerliche) ZKs. Die ZKs intensivierten sich etwas, wenn man die Initiative ergreift - fand sie letztendlich ok, aber auch nicht mehr. Sie setzte sich und begann mit top FO ... nachdem ich das eine zeitlang genoss, machte ich es mir auch auf dem Bett bequem - was sich dann als Fehler herausstellte: das FO wurde nun zunehmend mit (zuviel) Handarbeit unterbrochen; das war dann zwar noch gut aber durch die Handarbeit und Unterbrechungen leider nicht mehr top. Beim sehr ausdauernden GV in einer Vielzahl an Stellungen, war sie eher passiv ... ZKs hätte ich hier auch einfordern müssen, das fande ich schade. Rumgezicke, etc gabs zwar nicht (ein kurzer Hinweis auf die Zeit, der ok war), aber mit fortschreitender Zeit setzte sie immer mehr Gleitgel ein - war ihr wohl etwas zu intensiv. Zeitfaktor war am Ende ok, Wiederholungsfaktor für mich eher nicht gegeben - dafür wars dann doch zu wenig.

    #2
    Kann ich bestätigen ......

    .... sie war vor ein paar Wochen in Leonberg. War soweit alles ok, mehr aber auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von allegria Beitrag anzeigen
      .... sie war vor ein paar Wochen in Leonberg. War soweit alles ok, mehr aber auch nicht.
      Geht's ein bissl genauer? Ich glaube nicht, dass das jemandem, der sich überleght, ob er sie besuchen soll, wirklich viel weiter hilft.
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich war vor einigen Tagen bei Evy in der Gablonzerstr. 2, weil ich hier und in einem anderen Beitrag durchaus Positives gelesen habe.

        Mir kam Evy sehr zurückhaltend vor, Kommunikation nur auf Englisch möglich, aber ums quatschen gehts den meisten eh nicht :-)
        hab mich für 45min um 100,-- entschieden.
        Nach der Dusche wartet Evy schon im Bett auf mich. Ich legte mich hin und genoss einen geilen Blowjob.
        Ihr Körper ist wirklich absolut TOP, nette Tattoos überall.
        Danach gings ab in die Missionarsstellung und zum Schluss Doggy.
        Wie hier schon erwähnt war Evy sehr zurückhaltend, vermutlich wäre sie besser mitgegangen wenn ich mehr verlangt hätte aber irgendwie war die Stimmung nicht so ganz danach - Schade eigentlich aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

        Wiederholungsgefahr: leider nur 30%
        Optik: 100%

        Kommentar

        Lädt...
        X