Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nein!! Nein!! Und nochmal nein!!
    Bei feminen TS steigt bei mir die Lust!! Und nicht bei männlich aussehenden TS... Ich hoffe du hast es jetzt verstanden?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
      Nein!! Nein!! Und nochmal nein!!
      Bei feminen TS steigt bei mir die Lust!! Und nicht bei männlich aussehenden TS... Ich hoffe du hast es jetzt verstanden?
      Dann schreib es doch bitte gleich korrekt und nicht zweimal anders herum...

      Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
      Wenn eine TS NICHT maskulin ist geht bei mir NICHTS mehr!!!
      Bei maskulinen TS steigt die Lust schon.
      Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
      immer wenn ich Anzeigen von TS sehen die nicht maskulin sind, geht bei mir gar nichts mehr
      da kann ich mir im Gegensatz zu makulinen TS keinen sex vorstellen.
      deshalb habe ich ja extra nachgefragt, aber beim dritten Mal hast du wohl das geschrieben, was du tatsächlich meintest, vielleicht haben die Fremdwörter dich irritiert.

      Gut, haben wir das geklärt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (11.09.2015), Runner (11.09.2015), AbsoluterAnfänger (11.09.2015)

        #48
        Irgendwie schade, dass aktuell scheinbar die einzige Attraktion in Bayern eure nichtnichtigen Nichtigkeiten sind ;)
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #49
          Immer die gleiche Diskussion, bin ich schwul wenn ich gerne ne TS vögel oder gar von ihr gevögelt werden will?

          Eigentlich scheiss egal, wer braucht denn zwingend eine Definition.

          Wenn du Bock auf nen Mann hast, such dir nen Mann.

          Wenn du Bock auf ne Frau hast, such dir ne Frau.

          Wenn du eine Frau willst, die dich in den Arsch ficken kann, such ne Domina mit Dildo oder gleich ne hübsche Transe.

          Persönlich kann ich sagen, dass es hin und wieder ganz geil ist, mit einer Shemale Sex zu haben. Wer schon Angst vor nem Finger im PO hat, kann die Neigung sicher nicht verstehen, aber das ist ja dann nicht mein Problem.

          Kommentar


            #50
            Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
            Eigentlich scheiss egal, wer braucht denn zwingend eine Definition.
            der, der die Frage stellte.

            Ziemlich simple Antwort

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (12.09.2015)

              #51
              Hach Jungs, das Thema scheint wirklich unerschöpflich

              VG Bastian

              Kommentar


                #52
                bis her nur miese Erfahrungen

                hi.
                ich bin ein irrer Transfan. Allerdings nur was die Optik anbelangt. 2 Dates hatte ich. Meine Fantasien waren die, heiss zu küssen und sich gegenseitig oral zu vergnügen. Das erfüllte sich nicht.
                Die erste traf ich in Halberstadt. Gefunden bei ladies.de. Lilly optisch ansprechend. An der Tür stand noch "TS Lilly", geöffnet hat eine andere Schönheit. Die war aber noch beschäftigt, holte mich trotzdem rein, ich solle doch warten... Das tat ich -leider- 80430. Ungeduscht kam Sie zu mir rüber. Sie roch nach Analsex... Das störte mich eigentlich weniger. Der Kunde vor mir muss ihr aber alles abverlangt haben, so dass ich ca. 20min neben einer lustlosen Trans lag. Dann stand ich auf und ging.
                beim 2. war es noch schlechter. 80430 für garnix. Doch! Sie sah so geil aus, dass ich es mir, bevor ich ging schnell selbst machte. Beschimpft auf spanisch oder portugiesisch hat sie mich, weil ich kein AV für 100430 geben wollte.
                Ich bin immer noch der Hoffnung mal ein tolles Date mit einer Trans zu haben. Im Moment allerdings wirklich nicht.
                Zuletzt geändert von fcmfan; 12.06.2016, 12:08.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von fcmfan Beitrag anzeigen
                  hi.
                  ich bin ein irrer Transfan. Allerdings nur was die Optik anbelangt. 2 Dates hatte ich. Meine Fantasien waren die, heiss zu küssen und sich gegenseitig oral zu vergnügen. Das erfüllte sich nicht.
                  Die erste traf ich in Halberstadt. Gefunden bei ladies.de. Lilly optisch ansprechend. An der Tür stand noch "TS Lilly", geöffnet hat eine andere Schönheit. Die war aber noch beschäftigt, holte mich trotzdem rein, ich solle doch warten... Das tat ich -leider- 80430. Ungeduscht kam Sie zu mir rüber. Sie roch nach Analsex... Das störte mich eigentlich weniger. Der Kunde vor mir muss ihr aber alles abverlangt haben, so dass ich ca. 20min neben einer lustlosen Trans lag. Dann stand ich auf und ging.
                  beim 2. war es noch schlechter. 80430 für garnix. Doch! Sie sah so geil aus, dass ich es mir, bevor ich ging schnell selbst machte. Beschimpft auf spanisch oder portugiesisch hat sie mich, weil ich kein AV für 100430 geben wollte.
                  Ich bin immer noch der Hoffnung mal ein tolles Date mit einer Trans zu haben. Im Moment allerdings wirklich nicht.
                  Servus, schön das du deine Erfahrungen hier schreibst.
                  Bei mir war es damals Neugierde mal einen penis zu blasen, mal selber in den arsch gefickt zu werden... Nachdem ich berichte gelesen habe, habe ich mich mal zu einem Besuch zu TS hinreißen lassen 😜
                  Die TS können meiner Meinung nach am besten blasen!!

                  Hast du dich den auch mal nehmen lassen?
                  Aber was ich nicht versteh wie kann eine TS nach analsex riechen? Wie muss ich mir das vorstellen? 😄

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
                    Aber was ich nicht versteh wie kann eine TS nach analsex riechen? Wie muss ich mir das vorstellen? 😄
                    Es riecht einfach nach Sch..., weil ihr Darm nicht sauber ausgespült war...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe zwei Erfahrungen mit einer ts gemacht, ca. 3 bzw. 4 Jahre her (Die Namen sind mir leider entfallen)

                      Das erste mal mit einer blonden, hellhäutigen Brasilianerin. Um die 25, sehr hübsches weibliches Gesicht, etwas breite Hüften aber noch ok, Brüste ok (C), Penis ca. 17cm. Bezahlt wurden 200460 inkl. Extra (wollte ihren Saft ins Gesicht).
                      Zur Tat selbst: nach Waschung beiderseits aufs Bett und vorsichtige erste Berührungen, gefolgt von zartem küssen ihrer brüste. Dann der Moment in dem ich das erste mal einen schwanz in der Hand hatte, der nicht meiner war. Fühlte sich gut an, und er wurde auch schnell hart. Dann wollte ich ihn blasen, sie gummi drauf, setzt sich auf mich und steckt mir den schwanz in den Mund. War ganz ok, aber sie stocherte doch ganz schön unkontrolliert rum......
                      Dann hat sie mich gefickt. Scheisse weh hats anfangs getan, trotz gleitgel. Nachdem sie nochmal nachgeschmiert hatte gings dann aber und fühlte sich sehr geil an...... (Aber nach paar Minuten kam der Wunsch in mir auf das es noch geiler wäre von einem größeren, dickeren schwanz durchgefickt zu werden)
                      Nach ca 5 Minuten zog sie ihn raus, Gummi runter und in mein Gesicht abgespritzt. Leider war das sperma sehr wässrig, schade.....
                      Danach hat sie mir einen geblasen. Nicht schlecht, aber hatte ich schon besser..... Nachdem ich gekommen war gabs ne Massage, worauf noch ne runde gegenseitiges wichsen folgte bis ich ein zweites mal kam.

                      Das zweite mal war mit einer thai. Ebenfalls geschätzte 25, schwanz ca. 15-16 cm. Sehr schöne brüste (B), Gesicht ganz passabel, aber eine tolle Figur und nen Hammer arsch!!!!!! Preis 100430. Hab ihr erst schön lange den schwanz gelutscht (mit Gummi), hat unheimlich spass gemacht und ihr auch sichtlich gefallen.
                      Dann sie mir, was sehr geil war, wahrscheinlich der beste blowjob den ich mit Kondom je hatte. Hab sie dann noch von hinten genommen bis ich gekommen bin.

                      Beide Erlebnisse waren schön (waren beides keine Zicken sondern sehr nette ts). Aber noch nicht das perfekte ts Erlebnis. Hab kurz drauf eine 2 jährige Beziehung angefangen, womit das Thema ts für mich dann komplett abgehakt war.
                      Aber da ich momentan wieder Solo bin kommt der ts Gedanke langsam wieder in meinen Kopf.
                      Aber dann will ich das perfekte Erlebnis. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer transe quasi wie gemalt....... Sehr hübsch muss sie sein (eine die man auf offener Straße nicht als solche erkennen würde) und einen wirklich großen schwanz muss sie haben (über 20 cm).
                      Habe schon die ein oder andere hier gesichtet die in meiner Gegend war und den Anforderungen entsprechen würde, aber die Forumsberichte waren dann nie so dolle...... Entweder Megazicken oder abzocke oder beides......
                      So halte ich weiter die augen offen und warte weiter auf cinderella-trans.......
                      Falls jemand eine ts bedingungslos empfehlen kann bitte hier melde. (Raum trier, eventuell auch bis Köln oder Saarbrücken)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        metrogrand (06.08.2016)

                        #56
                        Erfahrungen mit TS

                        Hallo liebe forumsgemeinde.

                        Es ist schon sehr lange her als mein Interesse an av geweckt wurde.
                        Ich konnte mir anfänglich nicht vorstellen was man dabei fühlt.
                        Also entschied ich mich Es bei mir auszuprobieren.
                        Mit viel gleitgel und nem kleinen dildo startete ich mein selbstversuch.
                        Irgendwie war es ein eigenartiges aber gutes gefühl.
                        Aber ich konnte mir noch nicht vorstelle das manche Frauen darauf stehen, als muß es wohl anders sein richtig gefickt zu werden dachte ich.
                        Also entschied ich mich es mit einer ts zu probieren.
                        Ich weiß es noch wie heute, ich fand eine große schlanke ts in der kernerstr in stuttgart, feminin mit schönen brüsten. Sie war kurz davor bei big Brother im fernsehen dabei.
                        Ich ging hin und vereinbarte mit ihr das sie mich anal rannimmt.
                        das Gefühl als sie in mich eindrang war unbeschreiblich geil.
                        aber da die sehr unmotiviert war langweilte es dann ziemlich.
                        als ich ein paar Wochen später wieder in stuttgart abends unterwegs war und mein nachhause weg mich am rotlichtviertel von Stuttgart entlangführte wurde ich von einer hübschen blondine angesprochen.
                        im Gespräch stellte sich heraus das es sich um eine trans handelt (hieß damals gings heute nennt sie sich Milena).
                        da sie sehr sympathisch war entschloss ich mich es nochmal mit einer trans zu probieren. Und danach war ich dem trans Sex verfallen. Ihre leicht dominante Art und ihr Feuer in den Hüften haben mich dahinstehen lassen und mich süchtig nach anal passiv werden lassen.
                        danach hab ich regelmäßig diverse feminine transen im Großraum Stuttgart/Heilbronn besucht.
                        das problem bei den transen Ist das viele eigentlich auch lieber passiv sind und außerdem sind viele der TS Ladys echte Zicken mit mäßigem service.
                        was zur Folge hatte das ich immer mehr auf dominante Frauen die den Umgang mit den strap*n anbieten aufsuche.
                        Es gibt ein paar wenige gute TS mit denen man ein tolles date haben kann.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          metrogrand (04.10.2016)

                          #57
                          Ich war vor 3 Jahren neugierig und wollte es mal wissen wie es ist passiv zu sein? Nur dann erwischte ich eine TS die gleich voll reinhämmerte und dann hatte ich 2 Jahre Schnauze voll und seit letztes Jahr besuche ich wieder TS und es ist zum Teil besser als bei einer Frau... Die TS sind auch am Anfang vorsichtig und dann lasse ich mich immer hemmungslos durchf...
                          Es ist einfach ein geiles Gefühl tief gefickt zu werden, mittlerweile ohne Schmerz 😜

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X