Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - MONIKA traumhaft

    Hallo Leute!
    Ich war gestern bei Monika in der Heubnerstr.30. Bei ihr angekommen musste ich noch kurz warten da sie noch unter der Dusche stand.Dann kahm sie zu mir ins Verrichtungszimmer.Wow was für eine wunderschöne Frau.Sie ist in natur noch viel hübscher als auf den Fotos.Sie ist super nett.Ich nahm die Stunde für 130€.Mit ZK, FT und GV.Ich habe die angebotene Dusche genutzt.Die Räumlichkeiten sind sehr gut.Alles passt.Als ich zurück war ging es los mit zährtlichen ZK gefolgt von sehr gutem franz.natur. ich habs leider nicht lang durchgehalten.Es war himlisch.danach eine schöne Massage gefolgt von den schönen Küssen und Zungenspiel bei ihr.Und als ich wieder fit war wieder kurzesfranz.bei mir gefolgt von der Missio und einem Ritt von ihr.Es war Traumhaft.Ich kann dieses sympatische Bildhübsche Wesen nur jedem empfehlen.
    Wiederholungsgefahr zu 100%.
    MfG jensk69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (13.06.2015), dr ahab (13.06.2015)

    #2
    Monika macht auf den Fotos einen sehr netten Eindruck und die Fotos sehen auch nicht nach Photoshop aus. Da weiß ich schon einmal, was ich nächste Woche mache - da ist Monika nämlich in Hof. :)
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Da weiß ich schon einmal, was ich nächste Woche mache - da ist Monika nämlich in Hof. :)
      einen Besuch abstatten
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Da weiß ich schon einmal, was ich nächste Woche mache
        und warst Du bei Ihr
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          und warst Du bei Ihr?
          Nein, leider nicht. Sonst hätte ich doch einen Bericht geschrieben. ;)

          Aber diese Woche ist sie in Plauen. Und nachdem in Hof und Plauen absolut "tote Hose" ist, würde sich ein Besuch bei ihr anbieten.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          Lädt...
          X