Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock Haus Frühling App. 10
0151-63590912
Bis 06.06.15 in Passau

ALINA
GANZ NEU

Sie ist bereit Dir deine süßesten Fantasien zu erfüllen!
Erlebe die heißesten Momente mit dieser bezaubernden Frau!

0151-63590912

Service:
GV, 69, Franz., KB
Allgmn. Erot. Massage, HE, FE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alina

    Hallo Gemeinschaft, war gestern in der Steffelmühle bei Alina. Hab sie angerufen und Termin ausgemacht, dort angekommen und in das Zi. 10 rauf gegangen. Als ich das Zimmer betrat begrüßte sie mich sehr lieb, wir hatten ja vorher telefonisch die Preise ausgemacht, 50420, 80430 und 120460 ich nahm die 80430 extra hätte sie angeboten wenn ich 20 € drauf gelegt hätte für FO, machte ich nicht. Dann bot sie mir eine Dusche an die ich bei dieser irren Hitze auch annahm. Als ich fertig war lag sie schon nackt aufm Bett. Also sie bot ja auch Zk an aber die sind nicht wirklich ausgeführt worden, Geblasen hat sie wirklich Geil schön den schaft rauf und runter und immer schön tief. Nach ner weile wollte ich meiner Zunge auch was gönnen und ich sagte ihr machen wir die 69 stellung. Das ging noch ne weile so , dann musste ich sie stoppen sonst wär ich gekommen. Dann Fingerte ich sie noch ne Weile weiter und dann gings weiter in der Missionstellung ich durfte schön tief in sie rein und sie graulte mir meine Eier noch schön dazu, lang hielt ich es dann nicht mehr aus und schoss ab. Wir unterhielten uns dann noch ne Weile, sie sagte das sie 21 Jahre ist, aus Rumänien stammt und eigentlich nur in Passau werkelt, und sie am Samstag(also heute) wieder mit dem Zug heim fährt. Wiederholungsgefahr? Besteht auf jeden Fall, denn sie hat eine schöne enge rasierte Muschi die gut riecht und die sich schön lecken und Fingern lässt, Alina zickt nicht und sie hat eine Top Figur. PS: War Nachmittags zufällig in Landshut ich rief die Sandy an in der Siemensstr.16 und hab kurz im Lustra vorbei geschaut im Lustra wirbt eine Sabrina die aber zu 100 % momentan unter den Namen Michaela in der Haitzingerstrasse 80 werkelt. Bin dann zu Sandy und ich war schon überrascht wie sie mich lustlos Abfertigte sie hätte jetzt keine Zeit mehr sagte sie, sie muss wo hin dann meinte sie nach ner weile zu ihr kommt noch einer der hätte Termin. Ich wollte sie wieder mal in Passau besuchen weil sie doch ne Geile wär mit schönen Naturtitten, aber somit hat sichs erledigt. Zum Haus selber in der Siemenstrasse16 bäää da hats gestunken drinnen man möchts oft nicht für möglich halten. Wünsch euch ein schönes Wochenende, Lg goldfinger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (25.07.2017), xStylerx (07.02.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63590912

    Kommentar


      #3
      Komme gerade von Alina!

      NIE WIEDER!

      bin aufgrund der vielen guten Berichte zu ihr!


      Als 1. hätte sie mit mir losgelegt ohne mich in die Dusche zu schicken, dann wurde das am Telefon zugesagte FO nicht eingehalten, ZKs gab es auch nicht und das französisch war noch das einzig normale!

      Vögeln durfte ich überzeugt NICHT weil er mal wieder (mein altes leid) zu groß wäre. Bekam dann immerhin (Hurra -.-) eine handmassage mit KB!

      PS: tiefes lecken war auch nicht drin weil sie ständig einen Fuß auf meine Schulter stellte um die Beinen weit möglichst zusammenzudrücken und frisch rasiert war sie Auch nicht....

      Wiederholungsgefahr 0%

      Einmal und nie wieder, da ist das Geld überall besser angelegt.

      Einzig positiv das ich "nur" die 50€ Nummer gebucht hatte und nicht soo viel Geld verbrannt wurde!

      Danke Alina für die schlechteste Nummer im Jahr 2015 und eine der schlechtesten überhaupt!
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (25.07.2017), Ladylover (25.06.2015), Ernästo (25.06.2015), xStylerx (25.06.2015)

        #4
        Kann mich nur anschließen!

        FINGER WEG VON DIESER ABZOCKERIN!

        Tolle Optik aber grauenhafter Service, es wurde fast nicht eingehalten was anfangs ausgemacht wurde.
        Sie ging NICHT duschen und tat dies auch nicht nachdem ich nochmals nachgefragt habe.


        EINMAL UND NIE WIEDER!


        Optisch wirklich eine Granate aber der Rest MANGELHAFT bis UNGENÜGEND wie eigentlich der Zustand der Merianstraße selbst auch.
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (25.07.2017), xStylerx (21.12.2015), mopilar (21.12.2015)

          #5
          Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
          Kann mich nur anschließen!
          Wem anschließen?Deinem Bericht vor 6 Monaten?Oder steht da ein Bericht,den ich nicht lesen kann?
          Auch ich habe Alina schon einmal besucht und war mit Optik und Service sehr zufrieden.Einen Bericht darüber gibt es nicht,da ich damals hier noch nicht angemeldet war.
          Und das die Merianstrasse nicht das Hilton ist,dürfte wohl jedem klar sein,der schon mal dort war.
          Wenn man alle Berichten Glauben schenkt die man über sie findet,bist du der einzige der sich negativ äußert.
          Hast du sie etwa doch wieder besucht oder warum schreibst du erneut was über sie?
          Nothing for ungood

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (21.12.2015)

            #6
            Das würde mich tatsächlich auch interessieren, deshalb die Frage an den Fußballer:
            War dies ein neuerlicher Besuch oder wiederholst du einfach nur dich selbst?

            Mit der Bitte um einen zeitnahe Antwort.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (21.12.2015)

              #7
              Ich war einmal bei ihr, in der Merianstr! Einmal und nie wieder und da jetzt ein Bekannter von mir sie ebenfalls besucht hat und das selbe berichtete habe ich Seine Worte wiederholt um jeden zu warnen der mit dem Gedanken spielt sie zu besuchen!

              Das sie optisch top ist, habe ich ja auch erwähnt sonst wäre ich/wir gar nicht geblieben aber der Service war schlecht.

              Sie wirkte lustlos und genervt, hat ZK nicht eingehalten die am Telefon bejaht wurden und Sex gab es nur in Missio mit ihren Fingern dazwischen das man nicht zu weit rein konnte. Stellungswechsel wollte sie nicht....

              Ich denke ich weiß warum ich derart negativ über sie berichte und habe mich über ihre vielen teilweise positiven Berichte gewundert! Jetzt wurde meine Version bestätigt!

              PS: sorry hatte das mit Rapha dazuschreiben sollen!
              Zuletzt geändert von Fußballer; 22.12.2015, 13:16.
              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

              Kommentar


                #8
                Aufgrund der sehr unterschiedlichen Berichte habe ich mir Alina mal selbst angesehen. Optisch klasse und den Bildern entsprechend, das haben ja die anderen Berichte schon bestätigt.

                Ich kann nicht sagen, dass sie sich nicht an Absprachen gehalten hat - wir hatten aber auch weder FO noch ZK vereinbart, lediglich "Küssen", entsprechend gab es reine Lippen-Bussis, davon aber viele.

                Die halbe Stunde kostete 80 Euro.

                Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir auch währenddessen immer wieder die Wahl gelassen, wie es weiter gehen soll. Nach ausgiebigem FM hatten wir meine beiden Lieblingsstellungen Reiter und Doggy. Sie spricht gut deutsch und ist sehr freundlich.

                Als schmusebärig veranlagter Mensch muss ich noch positiv hervorheben, dass sie viel körperliche Nähe zugelassen hat, vor allem nach dem Akt lagen wir noch die ganze restliche Zeit eng beieinander, streichelten uns und auch Küsse (mit geschlossenem Mund) waren möglich. Andere Mädels gehen ja "hinterher" gleich auf Abstand und es gibt höchstens eine mehr oder weniger gelungene Massage. Bei Alina war das anders, die Girlfriend-Illusion war dadurch viel echter (was die nicht angebotenen ZK wieder ein Stück weit wettmacht).

                Ich werde bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen.
                Zuletzt geändert von Moraltheologe; 06.02.2016, 21:16. Grund: Ergänzung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (08.02.2016), xStylerx (07.02.2016)

                  #9
                  Nun Maria

                  Alina hat ihren Namen geändert und heißt nun laut ihrer aktuellen Anzeige in Bayreuth Maria: http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

                  Auch hat sie andere Bilder.

                  Kommentar


                    #10
                    @Fußballer Alina

                    Ich dachte FO sei in Bayern nach Hygieneverordung verboten und du kriegst da eine tel .zusage seltsam

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X